Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

AMSTYLE Chefsessel RACE Leder Optik Rot/Schwarz bis 150kg, Bürostuhl mit synchronisierter Mechanik

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 3. September 2014
Zussammenbau war einfach.
Bin gespannt wie lange das Material einer täglichen Beanspruchung standhält, denn mein Mann wiegt über 100 kg.

Amstyle SPM1.913 Gebremste Helle-/Hartboden Rollen für Bürostuhl, 11/50 mm, 5-er Set, schwarz / weiß

1.0 von 5 Sternen entsprechen nicht den Vorstellungen, 3. September 2014
Rollen sind noch vor dem Bürostuhl angekommen. Haben dann auch gleich die harten gegen diese weichen Rollen getauscht. Aber mein Mann ist damit sehr unzufrieden, weil sie nicht rollen, sondern ständig stoppen. Werde diese zurücksenden und mir beim FAchhandel Bessere besorgen.

Jin Shin Jyutsu: Einfache Anwendung zur Selbsthilfe
Jin Shin Jyutsu: Einfache Anwendung zur Selbsthilfe

4.0 von 5 Sternen gutes Buch für die Selbsthilfe, 25. November 2013
ich besitze ein ähnliches buch von Waltraud-Rigge-Krause schon als Buch zum Nachschlagen.
Um es aber jederzeit zur Verfügung zu haben, habe ich diese Form gewählt und bin ganz zufrieden.
Nur habe ich noch nicht herausgefunden, wie man auch mehrere Stellen in der Kindleausgabe gleichzeitig markiert?
Ansonsten recht praktisch, da sehr übersichtlich, zum Nachschauen und anwenden.
K. Hofer

Ohne Skrupel: Thriller
Ohne Skrupel: Thriller

4.0 von 5 Sternen von vielen etwas, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohne Skrupel: Thriller (Kindle Edition)
ich habe dieses Buch zügig gelesen und es war auch sehr spannend. Einige Elemente erinnerten an Dan Brown, oder sogar an James Bond ... eine gute spannende und unterhaltsame Lektüre.

Schüßler-Salze für die späten Jahre
Schüßler-Salze für die späten Jahre

4.0 von 5 Sternen praktisch, weil immer zur Hand, 18. Oktober 2013
dieses Buch ist gut aufgegliedert, somit kann man die einzelnen Themen gut finden, um nachzuschlagen.
Da ich Schüssler-Salze schon länger anwende und auch gerne Ratschläge weitergebe, ist es für mich sehr praktisch zum Nachschauen, weil ich mein Tablett sowieso immer dabei habe.