Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl 1503935485 Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Hoppe > Rezensionen

Beiträge von M. Hoppe
Top-Rezensenten Rang: 5.991.921

M. Hoppe "Mo" (Berlin, Berlin Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
WAVEMASTER LAUTSPRECHER STAX BLACK 2.1
WAVEMASTER LAUTSPRECHER STAX BLACK 2.1
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen 42 Watt wären gut, 13. August 2013
Jedoch musste ich das System wegen Defekt einsenden und da ich mir dann Boxen von Logitech geholt habe, konnte ich feststellen, dass Wavemaster hier definitiv schummelt!
Insgesamt ist das System ganz okay. Es ist alles dabei was man braucht, die Boxenkabel sind ausreichend lang und der Sound ist ganz gut. Nur die Lautstärke ist eben relativ gering.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (Internationale Version, 300 Mbit/s, LAN Port, WPS) weiß

4.0 von 5 Sternen Leicht eingerichtet, 13. August 2013
Und schnell gemacht! Einziges Problem kann man haben, wenn man sich in einer Umgebung befindet in der extrem viele W-Lan-Netze existieren. Dann kann es schnell mal zu Störungen kommen und diese sind dann nur mit Kanalwechsel zu bewältigen. Andernfalls kommt es regemäßig zu Verbindungsproblemen oder das Netz wird als Leistungsstark am PC angezeigt, jedoch ist der Aufbau zum Internet nicht möglich.
Was mir sonst noch aufgefallen ist: wenn man ganz nah an den Repeater geht, hört man diesen fiepen. Für Menschen mit empfindlichen Gehörgängen ein durchaus wichtiger Aspekt. Da der Repeater bei mir aber an einem Ort angebracht ist, wo das leichte fiepen definitiv nicht kann und ich selber schon etwas älter bin, für mich kein Problem.

Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]
Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]

4.0 von 5 Sternen Starke Serie mit Schwächen, 13. August 2013
Eine durchaus unterhaltsame und gute Serie, die ich gerne empfehle. Die Filmchen zwischendurch außen vor. Diese sind im Verhältnis relativ schwach und vom letzten Film möchte ich mal gar nicht schreiben.
Die Qualität der DVDs und auch der Box ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Hier kommt auch was raus!, 13. August 2013
Zuvor habe ich mir irgendwelche 40-Watt-Boxen gekauft, die nicht im Ansatz das versprachen was beschrieben war, was ich bei einem Preis von 50€ aber schon erwartete. Nachdem diese dann defekt waren, hat mir Amazon ohne weiteres den Kaufbetrag erstattet und ich habe mir das System von Logitech gekauft. Und endlich kann man auch mal aufdrehen und es tut sich von der Lautstärke auch was. Der Sound ist satt, der Bass kräftig und alles im allem ein klasse und sehr zu empfehlendes Soundsystem.
Zu bemängeln habe ich etwas die etwas kurzen Boxenkabel. Doch beim Einsatz am Fernseher habe ich das System ja auch etwas zweckentfremdet ;)

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm

3.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 13. August 2013
bei dem Preis sollten diese einfach nicht zu hoch sein. Die Transportbox soll zum Übergang dienen bevor ich dann eine größerer für den ausgewachsenen Hund hole, in der unser kleiner sich aktuell nur verlaufen würde. Die Box ist relativ stabil, schnell zusammengebaut und zweckmäßig. Einzig zu kritisieren habe ich die Drehknöpfe für das lösen des Gitters. Das hätte man sicher einfacher gestalten können.

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1421
Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1421

5.0 von 5 Sternen Stark und präzise, 13. August 2013
Stark ist der Motor, Präzise der Scherkopf.
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand, die Verarbeitung ist - wenn auch aus Kunststoff – hochwertig! Außerdem wichtig:
- der Scherkopf kann nicht so leicht abbrechen und ist einfach abnehmbar / zu reinigen
- überall aufzuladen da Universalspannung von 100 bis 240 V aufgenommen wird
- Betrieb auch beim Laden uneingeschränkt möglich
- die Länge des Netzkabels ist entsprechend und nicht so kurz wie bei günstigeren Anbietern
Der Motor ist m. E. nach nicht unangenehm laut und läuft vor allem gleichbleibend stark. Mitgeliefert wird auch eine größeres Ölfläschchen für gelegentliches einölen des Scherkopfes. Als langer und inzwischen enttäuschter Kunde von Remington habe ich bei Panasonic mein neues „zu Hause“ gefunden. Kein wegbrechen von Scherköpfen mehr, keine billigen Scherkopfaufsätze, kein kontinuierlich schwächer werdender Motor und auch endlich ein durchweg durchdachtes Gerät für den wöchentlichen Einsatz!

Ohropax Schlafmaske 3D blau, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Ohropax Schlafmaske 3D blau, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 13. August 2013
aber eben nicht perfekt. Doch das sollte man bei dem Preis auch nicht erwarten. Blöd finde ich die Aussparung an der Nase an der, wenn die Maske nicht richtig sitzt, ein Lichteinfall wahrzunehmen ist. Dafür drückt nichts, die Maske ist einstellbar, stabil und gut verarbeitet und beim Schlafen im Sitzen wird sie sicher ohne Beanstandungen ihren Zweck erfüllen (aktuell nutze ich sie eben auch im Bett wenn es mir zu hell ist).
Die beiliegenden Ohrstöpsel sind hingegen nicht meine Welt und wohl Geschmackssache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 2:32 PM MEST

Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
DVD ~ Scott Bakula
Wird angeboten von mz-medien-shop

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und plötzlich, 13. August 2013
ist es vorbei. Langsam entwickelten sich die einzelnen Charaktere und nur langsam entwickelte sich die Rahmenhandlung. Dabei kommen zwischendurch Folgen, entweder Charaktere intensiver beschreiben, in sich geschlossene Handlungen sind oder die Bezug auf ältere bzw. ja in der Zukunft befindliche Folgen haben, die bei einem Star-Trek-Fan durchaus schöne Erinnerungen hervorrufen.
So richtig überspringen kann der Funken aber nicht. Und schon ist die Serie auch vorbei.
Schade aber irgendwie klar. Doch eine Serie wie diese, den alten gar nicht so unähnlich kann nicht bestehen, betrachtet was zeitgleich sonst noch auf den Markt gekommen ist (SG1, Lost, 4400 …)

ClaroSwiss 30000031 Filterkartusche Maxima Pack 6
ClaroSwiss 30000031 Filterkartusche Maxima Pack 6

5.0 von 5 Sternen Gespart, 13. August 2013
und das ander richtigen Stelle. Ein Unterschied des Filters zum Original gibt es absolut nicht und ich kann den Kauf daher nur empfehlen!

Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider
Remington SP-HC5000 Pro Power Kombi-Pack Kammaufsatz für Haarschneider

3.0 von 5 Sternen Stabil, 13. August 2013
Doch das ist im Vergleich zum Original auch keine Kunst.
Remington war für mich mal eine Firma von Qualität und Zuverlässigkeit, die Zeiten sind vorbei. Ich habe jetzt einen teureren aber dafür zuverlässigen Produzenten von Schermaschinen gefunden - panasonic!

Seite: 1 | 2 | 3