Profil für Pseudonym > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Melissa 640269 Design Bodenstaubsauger Orange
Melissa 640269 Design Bodenstaubsauger Orange

4.0 von 5 Sternen Für das Geld, nicht schlecht!, 28. Mai 2013
Also ich finde den Staubsauger nicht schlecht. Dafür was ich damit vorhabe, reicht er vollkommen aus. Klar ist der etwas laut, aber mich stört es nicht, hauptsache er saugt.
Kleiner Nachteil, mir ist die Halterung, wo man die Stange aufsteckt, um ihn ordentlich in die Ecke zustellen, nach dem 3. Tag im Gebrauch schon abgebrochen :-(
Deswegen auch nicht alle Sterne.

DOOSTI Edelstahlanhänger mit Kette - mit Gratis Gravur
DOOSTI Edelstahlanhänger mit Kette - mit Gratis Gravur

4.0 von 5 Sternen Super :-), 28. Mai 2013
Die Kette ist schön, so wie ich sie mir vorgestellt habe! Super sauber graviert!
Die Kette kam sogar noch an Heiligabend an, obwohl ich die erst einen Tag vorher bestellt habe ;-)
Leider zerkratzt der Anhänger sehr schnell, finde ich persönlich aber nicht soo schlimm.

Auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!

Vodafone CallYa Smartphone Fun - Internet Flat und SMS Allnet Flat, 10 Euro Startguthaben
Wird angeboten von freemobile24

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Mai 2013
Die Karte kam sehr schnell ( 1 Tag ) an, in einem normalen Brief. Ich konnte sie auch direkt benutzen und musste mich nicht erst online registrieren oder freischalten lassen, was man ja oft machen muss. Das Startguthaben war auch direkt verfügbar, welches natürlich direkt verrechnet wurde mit den Flatrates.
Also für Leute die sich einen Vertrag nicht leisten können, oder keinen wollen ist es sehr zu empfehlen.
Praktisch ist auch wenn die Flatrates verbraucht sind, also z.B. Internet wird gedrosselt, kann man sich das einfach neu dazu buchen. (Infos und Preise auf der Vodafone Seite im Internet.)
Bin sehr zu frieden damit!

Seite: 1 | 2 | 3