Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für BLBerlin > Rezensionen

Beiträge von BLBerlin

BLBerlin (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens
DVD

5.0 von 5 Sternen Geschmackssache, für mich eine sehr schöne Umsetzung einer kleinen Geschichte, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (DVD)
Viele Highlights und unvorhergesehenes. Manche Handlungen ergeben erst zum Schluss Sinn und werden bis dahin versteckt. Ich fande den Film sehr gut und vor allem die Umsetzung, Grafiken und die Darstellung erste Klasse. Sehr zu empfehlen.

Air
Air

1.0 von 5 Sternen Unglaublich langweilige Dialoge, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Air (DVD)
Es wird die ganze Zeit nur über Luft geredet. Dann passiert, was passieren muss. Geräte werden defekt, Ersatzteile gibt es nicht, oder sind schwer zu beschaffen. Keine interessanten oder sehenswürdigen Handlungen. Wirkt wie eine abgespielte Geschichte. Einzig die optische Aufarbeitung des Bunkers ist sehr gut gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 1:53 PM CET

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel

1.0 von 5 Sternen Langweilige Handlungen, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel (DVD)
Der ganze Film hat nicht eine einzige, spannende Handlung. Ich habe den Film ab einer halben Stunde nur noch nebenbei gesehen. Extrem langweilig. Spart euch die Zeit und macht einen Spaziergang durch den Wald, das hat mehr Spannung.

Zimmer 205 - Traust du dich rein?
Zimmer 205 - Traust du dich rein?

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Zimmer 205 - Traust du dich rein? (DVD)
Die Handlungen sind alle samt vorhersehbar. Ich habe schon geahnt wie der ganze Film ausgeht, bevor er überhaupt angefangen hat. Gruselig ist das auch nicht, sondern total dämlich. Blut in den Lampen? Das Licht flackert.... Der Film war Zeitverschwendung

Lucy
Lucy

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr gut, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucy (DVD)
Pro: Tolle Effekte, interessante Story
Kontra: Zu viel unrealistisch, egal wie intelligent sie auf einmal durch Ihre "Drogen" wird, wieso kann sie auf einmal plötzlich fliegen. Dann verwendet sie ein "normales" Auto, kann aber Leute aus Kilometern Entfernung kontrollieren, dann aber wieder nicht...

Samsung Memory 32GB EVO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne SD Adapter
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Raspberry PI im Dauereinsatz, 3. Juli 2015
Ich hatte angst, ich hätte das gleiche Problem wie mit den vorherigen SD Karten und kriege ständig fehler.

uptime:
22:58:42 up 17 days, 17:18, 2 users, load average: 0.00, 0.01, 0.05

Mehr muss man dazu nicht sagen. Funktioniert alles tadellos. Vielen Dank!

Aukru 3er Set kit Raspberry Pi 3 Gehäuse/Case transparent + Netzteil 5V 2000mA Micro usb + Kühlkörper Für Raspberry Pi 3 Model B Und Pi 2 Model B
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Passt und Funktioniert einwandfrei (im Dauerbetrieb), 3. Juli 2015
Ich hatte angst, das Netzteil würde piepen oder instabil sein.

22:58:42 up 17 days, 17:18, 2 users, load average: 0.00, 0.01, 0.05

Mehr muss man dazu nicht sagen. Als Speicherkarte kann ich übrigens die Samsung Memory 32GB EVO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte empfehlen. Funktioniert alles tadellos. Vielen Dank!

J Pillow, Reisekissen - Gewinner der Britischen Erfindung des Jahres 2012/2013 (Marineblau)
Wird angeboten von J Pillow

5.0 von 5 Sternen Im ICE sehr nützlich, 17. Juni 2015
Habe mir das Reisekissen für eine längere Zugfahrt gekauft. Das Kissen lässt sich leicht in einem größeren Rucksack verstauen. Es hat einen Angenehmen Bezug und lässt sich leicht verformen. Ich kann es weiterempfehlen.

Links 17500010 Bücherregal "Lanza 1" 2-Fächer walnuss
Links 17500010 Bücherregal "Lanza 1" 2-Fächer walnuss

5.0 von 5 Sternen Einfacher Zusammenbau, prima um Ordner unter zu bringen, 27. März 2015
Passt farblich wunderbar in mein Zimmer. Der Aufbau war sehr einfach. Das Regal ist stabil und wackelt nicht. Kann ich empfehlen.

Plemo Premium Regenschirm, Automatik Taschenschirm Herren Schirm mit 94 cm Durchmesser Klassischen Schwarz
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schirm, 27. März 2015
Sehr stabil, für den Preis absolut wunderbar. Wird mich nun täglich begleiten und falls es regnet mir hoffentlich ein schützendes Dach bieten. Es gibt nichts zu beanstanden. Wer einen sehr guten Schirm sucht, ist hier genau richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5