Profil für Thomas Hörmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Die Virus-Waffe
Die Virus-Waffe

5.0 von 5 Sternen Spannender und temporeicher Thriller, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Virus-Waffe (Kindle Edition)
Das Buch war genau nach meinem Geschmack. Spannend, mit viel Tempo geschrieben. Die militärischen Fachtermini haben mich jetzt nicht weiter gestört und ich halte sie auch nicht für übertrieben - bei einem Tom Clancy Thriller hat man mit einer ähnlichen Zahl Spezialbegriffen zu tun. Das Glossar am Ende des Buches erklärt darüber hinaus alle Begriffe.
Interessant und beängstigend ist die Recherche, die dem Buch zugrunde liegt.

Back to Life - Verloren
Back to Life - Verloren

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Back to Life - Verloren (Kindle Edition)
Bin eigentlich durch Zufall auf das Buch gestoßen und hab mich von den Bewertungen überzeugen lassen, das Buch zu kaufen. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Eine Mischung aus Thriller und Lovestory und großer Spannung. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und hab mir dann auch gleich den zweiten Band gegönnt. Kann es nur empfehlen.

Rissiges Eis
Rissiges Eis
von Axel Hollmann

5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rissiges Eis (Taschenbuch)
Ich habe bei Thrillern nicht die höchsten Ansprüche was Tiefsinn und Darstellung der Charaktere angeht.
Deshalb hat mir dieser Thriller ausgesprochen gut gefallen. Ich empfand ihn als spannend und konnte das Buch über weite Strecken nicht mehr weg legen.

Sehr gute spannende Unterhaltung, hätte das Zeug zu einem Fernsehkrimi.

Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355
Fossil Herren-Armbanduhr XL Trend Analog Edelstahl JR1355

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 28. Juni 2015
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Sie ist groß, aber nicht übertrieben, wirkt sportlich und stilvoll zugleich und passt somit sowohl zu Business-Kleidung wie auch Freizeit-Look. Die Haptik ist sehr gut, die Verarbeitung wirkt robust. Sehr schöne Uhr

Wenn alle Hoffnung vergangen (Ein Jan-Tommen-Thriller 3)
Wenn alle Hoffnung vergangen (Ein Jan-Tommen-Thriller 3)

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht so spannend wie die Vorgänger, 8. Juni 2015
Ich habe die voran gegangenen Bücher der Jan Trommen-Reihe auch gelesen und hatte mich deshalb gespannt auf dieses Buch gefreut.

Die Story ist gut, hat zwei parallele Handlungsstränge, die im Lauf des Buches zusammen laufen.

Die Spannung war meines Erachtens nicht so wie in den vorherigen Büchern. Das hat mir ein wenig gefehlt.

Herbstblond: Die Autobiographie
Herbstblond: Die Autobiographie

3.0 von 5 Sternen Nett geschrieben, 30. Mai 2015
Die Biografie von Thomas Gottschalk ist nett geschrieben. So als würde man mit ihm auf der Couch über sein Leben plaudern.
Es handelt sich aber nicht um eine chronologische Erzählung der bisherigen Lebensgeschichte des Autors. Viel mehr um eine Sammlung von Erinnerungen.

Die Einblicke in Thomas Gottschalks Leben sind ganz nett, aber ich kann jetzt nicht sagen dass ich das Gefühl habe, die 16 € für das Buch hätten sich gelohnt. Ich hätte mir mehr Erlebnisberichte, mehr Show, mehr Glamour aber vor allem mehr Radio-Erlebnisse gewünscht.
Alles wird nur sehr oberflächlich gestreift.

White House Down
White House Down
DVD

2.0 von 5 Sternen Was für ein grottiger Actionfilm, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: White House Down (Amazon Instant Video)
Man nehme ein bisschen "Stirb langsam" und mische es mit "The Rock", packe viel zu viel dümmlichen Hurra-Patriotismus dazu und fertig ist das billige Action-Kino.
Ich kann den Film nicht ernst nehmen. 2 Punkte gibt's für die nette Action.

Der Königsberg-Plan: Thriller
Der Königsberg-Plan: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend ganz im Stil von Dan Brown, 19. Mai 2015
Ich habe dieses Buch verschlungen. Es ist spannend mit viel Tempo und abwechslungsreich geschrieben.
Der Inhalt des Thrillers ist eine Story, die Dan Brown alle Ehre gemacht hätte.

Klare Kaufempfehlung!

Troika Kartenetui GLOBAL CONTACTS schwarz
Troika Kartenetui GLOBAL CONTACTS schwarz
Wird angeboten von pike2000 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kompakt, stabil, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Troika Kartenetui GLOBAL CONTACTS schwarz
das Etui erfüllt seinen Zweck. Es ist kompakt, hat ausreichend Platz für genügend Visitenkarten. Ich wollte ein möglichst flaches Etui und das Troika ist ideal. Die schwarze Oberfläche ist eine willkommene Abwechslung zu den ansonsten eher silbernen Etuis.

Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)
Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 3. Mai 2015
Die Story ist ein guter Einfall. Sie gäbe auch Raum für einen echt guten Thriller, das Buch bzw der Plot ist auch absolut spannend geschrieben. Allerdings hat mich die Dummheit und Einfältigkeit von Hauptdarsteller und Täter so dermaßen genervt dass ich nur 2 Sterne vergeben will.
Ich verstehe nicht warum deutsche Thriller-Autoren immer Solo-Polizeibeamte als Hauptdarsteller erfinden. Klar, vollkommen nachvollziehbar dass ein suspendierter Beamte ohne Dienstwaffe zu einem vermuteten Versteck eines Täters fährt. Logisch. Ein Einsatzkommando könnte auch den Täter nur erschrecken....absolut lächerlich....sorry.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13