Profil für Thomas Hörmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen Genialer und spannender Thriller, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Diese Buch beweist einmal mehr dass gute Bücher sehr wohl im Amazon selfpublishing zu finden sind. Für 2,99€ erhält man einen genialen Thriller, der einen bis zum Ende nicht mehr los lässt.
Ich liebe solche Bücher, die von straffer Handlung und überraschenden Wendungen leben.

Klare Empfehlung!

Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)
Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 12. November 2014
Toller Thriller. Die Story hat viel Drive und bleibt spannend bis zum Schluss. Ich hoffe es gibt einen weiteren Jan-Tommen-Thriller

SALEWA M ALP TRAIN.MID GTX-PELL, Herren Trekking- & Wanderstiefel
SALEWA M ALP TRAIN.MID GTX-PELL, Herren Trekking- & Wanderstiefel
Preis: EUR 139,95 - EUR 180,00

5.0 von 5 Sternen Gibt perfekten Halt, 8. November 2014
Ich habe die Schuhe 1/2 Nummer größer gekauft. Das ist auch notwendig, da sie doch sehr eng und schmal zugeschnitten sind.
Die Passform ist dann aber ideal, sie geben hervorragenden Halt. Ich habe selbst sehr schmale Füße und fühle mich in diesen Schuhen sehr wohl. Selbst bei Einsatz direkt nach dem Kauf ohne sie vorher getragen zu haben gab es keine Blasen-Bildung.

Eine gute Zusatzoption ist, dass die Einlegesohle zweigeteilt ist, sodass man bei Einsatz von etwas dickeren Socken die untere Schale entnehmen kann und so dem Fuß mehr Raum verschafft wird.

Die Sohle hat einen sehr guten Grip, besonders auch bei feuchtem, rutschigen Untergrund.

Eingesetzt habe ich sie bislang bei Wanderungen in Südtirol auf mittleren bis anspruchsvollen Wanderwegen.

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 31. Oktober 2014
Das Buch hat eine spannende Story. Mir gefällt der Verlauf in dem die Hauptperson erst als Hauptverdächtiger in einem Mordfall verhaftet wird, flieht und dann versucht den Fall selbst zu lösen.
Der bunt zusammengewürfelte Haufen an Freunden, die ihm dabei helfen ist gut gezeichnet.

Die Wendung am Ende ist überraschend und macht die Story zusätzlich interessant.

Hat Spaß gemacht zu lesen.

11 Managementsünden, die Sie vermeiden sollten: Wie Führungskräfte sich um Karriere, Verstand, Ehepartner und Spaß bringen

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 21. Oktober 2014
Dieses Buch bildet einen willkommenen Kontrast zu den üblichen Fachbüchern in diesem Themenbereich. Es ist sehr praktisch geschrieben und damit sehr gut verständlich. Man findet sich in vielen Punkten selbst wieder.

Die letzten beiden Kapitel fand ich allerdings weniger interessant, um nicht zu sagen teilweise zu übertrieben. Deshalb einen Punkt Abzug.

Grimmbart: Kluftingers neuer Fall
Grimmbart: Kluftingers neuer Fall

4.0 von 5 Sternen Toller Kluftinger - ebook-Preis vom Verlag zu teuer angesetzt, 11. Oktober 2014
Ich habe mich dieses Jahr auf kein Buch so sehr gefreut wie auf die Erscheinung des neuen Kluftinger. Und die Vorfreude wurde nicht enttäuscht.
Der Krimi ist unterhaltsam, witzig und spannend zugleich, genau die richtige Mischung.
Stellenweise hat mich der Hang Klufti's, in jedes erdenkliche japanische Fettnäpfchen zu treten doch genervt, das legte sich aber im Lauf des Buches wieder.

Es ist schwierig zu bewerten ob dieses Buch in der Reihe der Kluftinger-Bücher nun besser oder schlechter ist. Ich würde spontan urteilen dass dieser Kluftinger durchaus im Niveau und Unterhaltungswert an Herzblut anknüpfen kann.

Ich gebe keine 5 Sterne, weil ich den vom Verlag festgelegten Preis für das ebook als zu teuer erachte. Die Autoren versuchen im Nachwort zu rechtfertigen dass die Erstellung eines Buches viel Aufwand verursacht - trotzdem, dass die ebooks generell nur 1-2 Euro günstiger sind als die gedruckten Bücher, das ist Wucher, denn beim ebook entfällt der gesamte Produktions-, Lager- und Distributionsprozess, sowie auch das Risiko des Verlages, auf Beständen sitzen zu bleiben. Dieser Kostenanteil ist sicherlich deutlich höher als 2 Euro pro Exemplar.

Der Absturz: Thriller (Ryan Drake Series 2)
Der Absturz: Thriller (Ryan Drake Series 2)

5.0 von 5 Sternen So gut wie der erste Teil, 2. September 2014
Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Die Story läuft sehr dynamisch und fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Ich bin fast geneigt zu sagen dass dieses Buch sogar noch ein Stück besser ist als der Vorgänger "Mission Vendetta"

AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Auspacken, Einschalten, wohl fühlen, 18. August 2014
Ich war ja sehr skeptisch ob das Prinzip der Powerline wirklich funktioniert.
Aber als ich die Teile geliefert bekam, wurde ich doch sehr positiv überrascht: Auspacken, Einstecken.....funktioniert.
Keine Störungen, einwandfreie Geschwindigkeit - optimal integriert in mein Netzwerk mit der Fritzbox 7490.

Mit einem Wort: Perfekt!

BBM Messenger
BBM Messenger

1.0 von 5 Sternen Achtung Fake!!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BBM Messenger (App)
Diese App hat mit dem echten Blackberry Messenger überhaupt nichts zu tun. Amazon sollte diese App sperren. Finger weg von dieser App.

BBM for Andriod
BBM for Andriod

1.0 von 5 Sternen Achtung FAKE!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BBM for Andriod (App)
Das hat mit dem echten Blackberry Messenger überhaupt nichts zu tun.
Ich wundere mich dass Amazon so eine App überhaupt zulässt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12