Profil für R. Bauer > Rezensionen

Beiträge von R. Bauer

R. Bauer "blauweisslinz" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dockers Herren Hose Dockers® Alpha Khaki Color 44715, Gr. 32/30, Blau (SCHOLAR BLUE 0224)

5.0 von 5 Sternen Bequem und passgenau, 9. Juli 2014
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Die Hose riecht im Neuzustand sehr nach Farbe, und ob sie diese auch behält, wird der erste Waschgang zeigen.

Ligawo 6518706 HDMI-Verteiler (1x Eingang an 2x Ausgänge, 3D, Full HD, HDCP) inkl. USB Stromkabel (0,8m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 24. Juni 2014
Ich suchte einen HDMI-Splitter ohne Umschalter und ohne Extra-Netzteil und bin beim Ligawo gelandet. Ich sage nur: Plug and play! Einfacher geht's nicht. Stromversorgung erfolgt über USB. Jetzt habe ich an meinem Multimedia-PC gleichzeitig einen TFT-Monitor und einen LCD-Fernseher angeschlossen und beide geben das gleiche Bild und den gleichen Ton wieder. Insgesamt benötigte ich dafür noch 3 normale HDMI-Kabel: Eines geht vom PC zum Ligawo, eines vom Ligawo zum Monitor und eines vom Ligawo zum Fernseher.

FARAD 1-9731 N/2 GR.METAL. Dachbox Barracuda F1, 180 x 78 x 40 cm, 450 liter
FARAD 1-9731 N/2 GR.METAL. Dachbox Barracuda F1, 180 x 78 x 40 cm, 450 liter
Wird angeboten von Autodachbox

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, riesiges Fassungsvermögen, 29. Mai 2014
Ich habe lange gesucht, um die für mein Auto technisch und optisch passende Dachbox zu finden. Mit der Farad Barracuda habe ich genau die richtige gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, der Metallic-Look macht was her, und die 450 Liter Fassungsvermögen sind wirklich ausreichend. Die beiliegende bebilderte Montageanleitung ist selbsterklärend. Da braucht man eigentlich keine Anleitung in allen möglichen Sprachen mehr dazu. Das erste Öffnen der Box war etwas hakelig, ging dann aber doch. Anleitung und Montageteile lagen gut geschützt in der Box, die beiden codierten Schlüssel waren mit Klebeband befestigt. Es lag auch eine Garantiekarte für 5 Jahre sowie ein Aufkleber mit dem Schlüsselcode zur Nachbestellung bei.

Original griechischer Flokati Qualität 3000 - Kult Hochflor Teppich, Größe: 90x160 cm
Wird angeboten von easy-carpet

5.0 von 5 Sternen Es geht nichts über natürliche Qualität, 6. Mai 2014
Am Anfang schwankte ich zwischen Hochflor-Teppichen aus Kunstfaster und Schafwolle. Nachdem ich aber bei Kunstfaser-Teppichen über unangenehmen Geruch las und nicht wusste, ob sie auch weich genug sind, entschied ich mich für den Flokati und habe es nicht bereut. Er riecht sogar angenehm und überhaupt nicht nach Schaf. Er ist dick, weich und warm - genau wie ich es wollte.

Shimano V- Bremshebel rechts, 2-Finger, silber/ schwarz
Shimano V- Bremshebel rechts, 2-Finger, silber/ schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Mai 2014
Shimano-Qualität halt. Ich benötigte einen Ersatz-Bremshebel für das Fahrrad meiner Tochter, weil der alte gebrochen war und die Rückzugsfeder nicht mehr hielt. Der hier passte perfekt.

Abtei 37341 Omega Lachsöl 1300, 30 Kapseln
Abtei 37341 Omega Lachsöl 1300, 30 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Für KHK-Patienten, 1. Mai 2014
Seit bei mir KHK diagnostiziert wurde und mir empfohlen wurde, mehr Fisch zu essen, nehme ich auch diese Kapseln, da in meiner Firmen-Kantine Fisch nicht so oft angeboten wird und meine Frau keinen Fisch mag. Obwohl die Kapseln sehr groß und schwer zu schlucken sind, hoffe ich doch, dass sie wie gewünscht wirken. Zumindest sind meine Blutfettwerte jetzt in Ordnung (bis auf das zu niedrige HDL-Cholesterin, aber das kann man ja nur durch Sport und nicht durch Ernährung erhöhen).

Kneipp Magnesium 400, 30 Tabletten, 1er Pack (1 x 37g)
Kneipp Magnesium 400, 30 Tabletten, 1er Pack (1 x 37g)

5.0 von 5 Sternen Gut für Sportler, 1. Mai 2014
Seit ich die Tabletten nehme, gehören Muskelkrämpfe beim Sport der Vergangenheit an. Meine Ausdauer hat sich spürbar verbessert. Auch ist der Niacin-Gehalt nicht zu hoch. Das führte nämlich bei mir bei einem anderen Produkt zu Verdauungsproblemen.

L'Oréal Paris Elnett de Luxe - Haarspray Extra Starker Halt/Dauerhaftes Volumen 300 ml

5.0 von 5 Sternen Extra stark, 1. Mai 2014
Ich persönlich bekomme ja Erstickungsanfälle, wenn ich Haarsprays einatme. Aber meine Frau schwört seit Jahren auf Elnett. Habe deshalb gleich ein Abo bestellt.

Playboy Woman Play it Sexy Bodyspray, 2er Pack (2 x 150 ml)
Playboy Woman Play it Sexy Bodyspray, 2er Pack (2 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2014
Was soll ich sagen: Meine Frau will kein anderes Deo mehr. Muss also gut sein. Habe deshalb gleich ein Monatsabo bestellt.

Airwick 28368 Lufterfrischer Duo, Duftrichtung: Summer / Peach
Airwick 28368 Lufterfrischer Duo, Duftrichtung: Summer / Peach

3.0 von 5 Sternen Riecht fruchtig, 10. April 2014
Der Duft ist sehr angenehm. Vor der Montage muss man einen Sicherungsstreifen entfernen, der einen meiner Meinung nach zu hohen Widerstand bietet. Warum Auto-Lufterfrischer so teuer sein müssen, ist mir allerdings ein Rätsel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11