Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kurt Borchers > Rezensionen

Beiträge von Kurt Borchers

Kurt Borchers

Seite: 1 | 2 | 3
Relaxdays Rollentrainer inklusive Schaltung 6 Gänge für 26-28 zoll bis 120 kg Belastbar Heimtrainer, Blau, 10018322_45

5.0 von 5 Sternen Kurt, 13. März 2016
Einfach nur SUPER. Der Rollentrainer hält was er verspricht.Sehr leicht auf zu stellen schaltung bedierfreundlich. Das Bike ist mit wenigen Handgriffen eingespannt.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Bin mit dem Fire TV Stick sehr zufrieden, super Filmauswahl, super Serien. Ich kann den Fire TV Stick sehr empfehlen.

Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Anthracite), 44 EU
Nike Free 5.0, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Anthracite), 44 EU

2.0 von 5 Sternen Nike Free 5.0 642198-001 Unisex Laufschuhe..., 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Free 5.0 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Nike Free 5.0 642198-001 Unisex Laufschuhe...
meine Schuhgröße ist 43. Habe den Schuh schon vorsichtshalber eine Nummer Größer gewält und was soll ich sagen, immer noch zu klein.

Flexy-Lock-Lace Schnellschnürsystem, Triathlon-Schnürsystem (rot)
Flexy-Lock-Lace Schnellschnürsystem, Triathlon-Schnürsystem (rot)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Flexy-Lock-Lace Schnellschnürsystem,..., 10. April 2015
Flexy-Lock-Lace Schnellschnürsystem,... sind einfach super.
bin sehr damit zufrieden und würde die Flexy-Lock-Lace Schnellschnürsystem immer wieder gerne kaufen.
TOP TOP

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

5.0 von 5 Sternen POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
ich kann den POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499 nur wärmstens empfehen. Es werden alle Aktivitäten aufgezeichnet.
Schlafperioden Erholsamer oder Unruhiger Schlaf. kalorien,Distanz und die Aktivitätszeit. TOP

Gymboss Intervallzeitgeber Und Stoppuhr SCHWARZ-BLAU SOFTBESCHICHTUNG
Gymboss Intervallzeitgeber Und Stoppuhr SCHWARZ-BLAU SOFTBESCHICHTUNG
Wird angeboten von Gymboss EU

5.0 von 5 Sternen Gymboss Intervallzeitgeber Und Stoppuhr SCHWARZ-BLAU SOFTBESCHICHTUNG, 8. Februar 2015
Bin mit dem Gymboss sehr zufrieden, einfache Bedienung,sehr leicht und man kann den Gymboss durch den Klipper überall an der Kleidung anbringen so das man die hände frei zum trainieren hat.

Speedo Erwachsene Accessoires Biofuse Finger Paddle, Red/Grey, One Size, 8-731570004ONESIZE

5.0 von 5 Sternen Speedo Biofuse Finger Paddle,, 27. November 2014
Speedo Biofuse Finger Paddle,
ich bin mit den Paddles sehr zufrieden, man hat mehr widerstand bein Kraulen und das bedeutet mehr Kraftaufwand was auch so sein soll.
1A

Integral 8GB Neon USB Flash Drives - 5 Pack
Integral 8GB Neon USB Flash Drives - 5 Pack
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Integral 8GB Neon USB Flash Drives - 5 Pack, 19. September 2014
Integral 8GB Neon USB Flash Drives -
Bunt, beleuchtet echt super krass. werde ich mir merken.
sind echt super TOP

Patuoxun Fahrrad-Handyhalterung mit Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 (wasserbeständig)

1.0 von 5 Sternen Fahrradhalterung, 6. August 2014
Tasche und Halterung sind zu locker. Tasche fällt bei Fahrt aus der Halterung. Muss die Tasche extra gesichertwerden sehr schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 12:44 PM MEST

StrongCell® 2900mAh Li-ion Ersatz Akku für Samsung Galaxy S4 / SIV S IV LTE GT-i9500 / GT-i9505 Ersatzakku (ersetzt EB-B600BE , B600BEBECWW)
Wird angeboten von Futurestyle

4.0 von 5 Sternen StrongCell® 2900mAh Li-ion Ersatz Akku für Samsung Galaxy S4 / SIV S IV LTE..., 30. Mai 2014
StrongCell® 2900mAh Li-ion Ersatz Akku für Samsung Galaxy S4 / SIV S IV LTE...
Bin mit dem Akku zufrieden, Top

Seite: 1 | 2 | 3