Profil für bwort > Rezensionen

FabiMax Beistellbett BASIC natur, inkl. Matratze COMFORT und Nest Amelie rosa
FabiMax Beistellbett BASIC natur, inkl. Matratze COMFORT und Nest Amelie rosa
Wird angeboten von FabiMax

5.0 von 5 Sternen Solide!, 12. Juni 2015
Schnell aufgebaut, macht einen soliden Eindruck. Wackeln tut nix. Klare Empfehlung! Für den Preis kann man nichts falsch machen für ein Zustellbett.

Arendo - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Erste Tour - erste mal ab, 12. Juni 2015
Halterung installiert und dann meine erste Tour damit gemacht. Als Fahrrad nutze ich ein Cross Rad. Gefahren bin ich auf normale Radwegen. Bei der ersten unebenheit (Kies mit Löchern) fällt die Schale von der Verankerung ab und mein Iphone 5s liegt auf dem Boden. Gott sei Dank taugt es wenigstens als Schutz, Das Handy blieb heile.
Wie soll ich dann so ein Produkt bewerten, außer mit einem Stern?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 10:35 AM MEST

Wahoo Fitness Sensor für Trittfrequenz Geschwindigkeit SC II Bluetooth 4.0, Mattschwarz, 4096

1.0 von 5 Sternen Was bekomme ich als Käufer?, 12. Juni 2015
Bei amazon wird von dem Hersteller BLUESC und BLUESC II angeboten. Ich hatte mich für II entschieden. Das Produkt welches geliefert wurde sah A anders aus als auf dem Bild und B stand nirgendwo etwas von der Version II. Im Netzt findet man auch keine Unterschiede zwischen beiden Versionen, außer dass der Preis für II höher ist. Welches Gerät habe ich denn nun? Man weiß es nicht. Eine Hersteller der null Informationen anbietet, welches Produkt ich kaufe ist für mich unseriös. Gehen Sie mal auf die Website von Wahoo und versuchen sie herauszufinden was hier angeboten wird. Viel Erfolg ;)
Trittfrequenz funktionierte bei mir nicht, Geschwindigkeit schon. Gerät ging zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 7:36 PM MEST

F-Secure Freedome VPN (1 Jahr / 5 Geräte) - Mobile + Desktop
F-Secure Freedome VPN (1 Jahr / 5 Geräte) - Mobile + Desktop
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

3.0 von 5 Sternen Gut mit Einschränkungen, 12. Juni 2015
Freedome bietet günstigen VPN. Die Einschränkungen:

1.Es gibt keine RU Server. Dies ist für Gamer interessant.

2.Die Geschwindigkeit wird bei VPN natürlich weniger. Bei Freedom ist es im Vergleich zu anderen Anbietern sehr niedrig. Von meinen 200 mbit per Kabel bleiben circa 10 mbit übrig.

Divinity: Original Sin
Divinity: Original Sin
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Reinkarnation von Baldurs Gate, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Divinity: Original Sin (Computerspiel)
Als erwachsener Gamer hat man es nicht so leicht, insb wenn man an die "guten" alten Zeiten von BG und Co zurückdenkt. Detailverliebte Top Down Rollenspiele mit einem gewissen Anspruch. Auch in der heutigen Zeit gibt es gute RPG`s (Witcher, Skyrim), z.B.), aber an die Komplexität der Party Rollenspiele kommen auch sie nicht heran.
Divinity ist ein Fest für Spieler wie mich. Ein Spiel das einen nicht für dumm hält wie viele anderen.Ein Spiel wo ich auch mal was lesen muss, ein Spiel wo mir kein Pfeil auf der minimap zeigt wo ich hin muss.
Sehr viele Leute meckern über die heutigen Spiele, hiermit sollte jeder RPG Fan befriedigt werden. Ein gewisses Maß an Intelligenz sollte man aber mitbringen

Modern Family - Season 1 [4 DVDs]
Modern Family - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder lachen !, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Modern Family - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Es gibt soviele Sitcoms. Ich finde sie alle ganz ok, richtig toll finde ich Friends, How i met ur mother & Co oder wie die anderen Lacher von Band Serien alle heissen, nicht.
Modern Family ist anders, subtiler, der Humor ist etwas anspruchsvoller, da man immer um Ecke denke muss. Bei amerikanischen sitcoms ist das eine Seltenheit, hier in Deutschland gibt es Stromberg und Pastewka, die in etwa so etwas bieten können.
Das Ensemble von Modern F. ist einfach nur grossartig. "Al Bundy" kann hier mal sein richtiges komödiantisches Talent zeigen. Einfach nur klasse.
Zur deutschen Übersetzung: Ich gucke auch viele Serien im Original, MF ist auf Deutsch aber keinen Deut schlechter. Der Witz geht nicht verloren und wird auch nicht zwanghaft in Deutsche transferiert. Die Stimmen selber passen wie die Faust auf Auge.

Ich habe mich noch nie bei einer Serie so sehr amüsiert, einfach klasse!

Queen Games 6090 - Escape - Der Fluch des Tempels
Queen Games 6090 - Escape - Der Fluch des Tempels

3.0 von 5 Sternen Ein toller Spaß...aber nicht unbedingt sehr lange, 28. Oktober 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das Spiel war einer der Highlights der Messe Essen. Dort habe ich auch direkt ein Kopie für 34,99 erstanden. Die Spielmechaniken wurden ja bereits ausführlich beschrieben.
Das Spiel macht in den ersten Runden ein Menge Spaß. Hektik am Tisch verbreitet sich und man bangt um seine Würfel. Soweit so gut. Leider kam bereits nach 10-15 Partien a 10 Minuten eine kleine Langeweile auf, trotz Modulbenutzung. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das Spiel wieder auf den Tisch zu holen, außer um es neuen Spielern vorzustellen.

Dazu kommt der horrende Preis von knapp 40 €. Ich als Vielspieler zahle häufig 40 € und mehr für Brettspiele, dann aber für Spiele mit mehr Inhalt und vor allem mit mehr Langzeitspaß.
COOP in Echzeit gibt es auch für Vielspieler, Space Alert heißt das Spiel und es ist grandios, aber auch deutlich komplexer als Escape.

Fazit: In den ersten Runden wirkt das Spiel innovativ und spannend. Nach ein paar Runden kommt jedoch, zumindest bei uns, Langeweile auf und das Spiel wird dem Hype und vor allem dem Preis nicht gerecht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2012 4:41 PM CET

Pastewka - Die 6. Staffel [3 DVDs]
Pastewka - Die 6. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Zurück zu alter Stärke, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - Die 6. Staffel [3 DVDs] (DVD)
Comedy im deutschen TV gibt es in Unmengen. Leider finde ich 95 % nicht lustig. Die Serie Stromberg und Pastewka sind allerdings Ausnahmen und zeigen, dass auch mehr oder weniger feinsinniger Humor aus Deutschland kommen kann. Die 5. Staffel war meiner Meinung nach mit Abstand die schlechteste. Viel zu abgedreht und übertrieben (Folge mit Bernd das Brot oder die 1.FC Köln Folge), ließ sie doch insbesondere den subtilen Humor vermissen. Staffel 6 ist größtenteils deutlich besser und mit weniger simplem Slapstick ausgestattet. Bastian Bruder Hagen hat eine deutlich höhere Präsenz, was der Staffel richtig gut tut. Die Comedy "Promis" Kessler, Balder usw. kommen natürlich auch wieder vor und überzeugen auch. Leider nicht so wie damals in der Folge mit Christoph Maria Herbst. Einzig Oliver Pocher beweist einmal mehr, dass er kein Schauspieler ist. Schön sind auch so Kleinigkeiten wie der letzte Ton der Folge "Der Trip 1". Lost Fans werden es erkennen ;)

Insgesamt eine tolle Staffel und der Beweis, dass es auch in Deutschland etwas Lustiges gibt :P

Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

2.0 von 5 Sternen Teilweise 08/15, 25. Juni 2012
Als Serienjunkie ist man immer auf der Suche nach neuem Stoff. Jetzt sollte es halt mal Rizzoli & Isles sein. Normalerweise schaue ich nicht so gerne Krimi Serien, aber Mentalist hat mich eines besseren belehrt. Mentalist bietet einen symphatischen Hauptcharakter, ungewöhnlich Fälle, pfiffige Auflösungen und einen spannenden roten Faden duch alle Folgen. Rizzoli & Isles bietet ebenfalls durchaus symphatische Hauptdarsteller, aber das wars dann auch. Während die erste Folge noch recht spannend ist, gibt es in den nächsten Folgen Krimi-Fließbandware mit teilweise dermaßen langweiligen Auflösungen, dass man überhaupt nicht mehr an der Auflösung der Fälle interessiert ist. Auch hatte ich mich auf ein Wiedersehen mit Lorraine Bracco, der Psychologin aus Sopranos, gefreut. Leider ist ihre Rolle als Mutter von Rizzoli dermaßen flach und gewollt witzig das es fast schon weh tut.

Von den Büchern habe ich Chirugin und Der Meister gelesen. Beide Bücher werden zusammen (!) in der ersten Folge abgehandelt. Zwar spannend, aber viel zu kurz für Leute die eine Verfilmung der Bücher erwarten.

Wer die Bücher nicht kennt, kann diesen Kritikpunkt natürlich beiseite schieben. Trotzdem bleibt nur eine durschnittliche, teilweise langweilige, Serie ohne roten Faden und ohne Cliffhanger zurück, die im Vergleich zu Mentalist wirkt wie GZSZ zu Sopranos. Zwei Sterne gebe ich für die Hauptdarsteller.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 2. Juni 2012
Das Pulver wird in die Schuhe gestreut, nicht direkt auf die nackten Füße ;) Nach ca. 1 Woche regelmässiger Anwednung funktioniert es wirklich.

Seite: 1 | 2 | 3