Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ekkehard Koehlert > Rezensionen

Beiträge von Ekkehard Koehlert

Ekkehard Koehlert (Braunschweig)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Songmics XXL Feldbett TÜV Rheinland Belastbar mit max. 240 kg Metallrohr 210 x 72 x 45 cm Platzsparend Faltbar 600 D Oxford Grau GCB21U
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen stabil, robust, praktisch und im nu aufgebaut, 29. Juni 2016
das feldbett von songmics gefällt mir sehr gut.
es ist in weniger als 1min auf- und abgebaut, es wird einfach auseinander- bzw. zusammengeklappt.
die beiden seitenteile, die angesteckt werden, kann man auch weglassen, sie haben nur eine optische funktion und sitzen auch nicht allzu fest.
das bett ist äusserst stabil, auch bei schweren menschen gibt es keine probleme für meine 185cm körperlänge hat das bett eine absolut ausreichende länge, da ist noch luft nach oben. mit einem kissen ist das liegen durchaus bequem.
sehr praktisch ist auch die beigefügte tasche, in das man das feldbett zum transportieren und aufbewahren zusammengeklappt packen kann.
es eignet sich für camping, aber auch als gästebett, das man bei bedarf schnell aufstellen und wieder abbauen kann, wenn der besuch wieder weg ist, es nimmt zusammengeklappt in der tasche sehr wenig platz in anspruch.
dieses feldbett wurde mir gratis für einen unvoreingenommenen test zur verfügung gestellt, meine bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Kryptonite Bügelschloss Evolution Mini-5 mit Flex Frame Halter, 3500327
Kryptonite Bügelschloss Evolution Mini-5 mit Flex Frame Halter, 3500327

5.0 von 5 Sternen perfekt, 29. Juni 2016
ich benutze dieses schloss nun seit fast 4 jahren und habe nie darüber nachgedacht, mir ein anderes zu kaufen. ein sicheres schloss kann ich mir kaum vorstellen, ich habe nie angst um mein hochwertiges bike. ich sehe das sportlich, wer das schloss knackt, hat sich mein bike verdient:-) diese kleinere variante ist nicht so schwer wie die grossen bügelschlösser, bietet aber grösstmögliche sicherheit und man findet immer etwas, an das man sein bike anschliessen kann (verkehrsschild, fahrradständer etc.).
für mich perfekt.

Walimex Pro Gelenkarm Verdrehschutz Set Large (Gelenkarm Magic 28 cm, Anschlussgewinde 1/4 Zoll)

5.0 von 5 Sternen relativ teuer, dafür sehr robust und hochwertig, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Walimex Pro Gelenkarm kostet nicht wenig, bietet dafür aber eine sehr hohe Qualität, von der man lange etwas haben wird.
Er ist komplett aus Metall und macht einen sehr robusten Eindruck.
Die 2 Kugelgelenke und das drehbare Feststellrad in der Mitte ermöglichen alle Stellungen/Positionen und halten auch hohem Gewicht stand.
Da wackelt nichts und die eingestellte Position bleibt stabil.
Anbringen kann man ihn quasi überall. Der Verdrehschutz und die Blitzschuh- und Gewindeadapter machen ihn zusätzlich flexibel.
Meine Schwägerin ist semiprofessionelle Fotografin, die viel Ausrüstung besitzt. Sie hat den Gelenkarm von Walimex einem ausführlichen Test unterzogen und ist begeistert.
Wer also mit hochwertigem und teurem Equipment arbeitet, sollte nicht am falschen Ende sparen.

Albrillo LED Klemmleuchte Bett Wiederaufladbar 1000mAh, 2.5W 100LM, Lampenkopf 270° drehbar
Wird angeboten von duola beauty

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, flexibel und hochwertig, 26. Juni 2016
Länge:: 0:09 Minuten

Die Albrillo LED Klemmleuchte ist einfach fantastisch!

Die Verarbeitung und Qualität ist wie von der Marke Abrillo gewohnt tadellos. Wir konnten inzwischen einige Lampen dieser Marke testen und sind von allen sehr angetan.

Im Lieferumfang befindet sich die Lampe selbst, ein erfreulich langes Ladekabel (1,5m), mit dem sich die Lampe wahlweise direkt über eine Steckdose oder über einen USB Anschluss aufladen lässt, die Lampe wird per Micro USB Stecker angeschlossen.

Es ist auch eine Buchse für ein Netzgerät mit rundem Standartstecker vorhanden, das nicht im Lieferumfang enthalten ist, sie kosten aber nicht viel und sind in den meisten Haushalten vorhanden.(Ich habe eine ganze Sammlungen an Ladekabeln von aussortierten Geräten)

Die Klemmvorrichtung ist sehr flexibel, man kann sie leicht an verschiedene Breiten anpassen.
An unserem ca. 1cm breiten Küchenregal sitzt sie absolut fest.

Die Lampe selbst lässt sich um 360 Grad und in alle Richtungen verdrehen, wie man auf dem Video sehen kann.
Es gibt zwei Lichtstärken, eine abgedimmte und die volle Leuchtkraft.
Die Lichtstärke ist für die meisten Zwecke vollkommen ausreichend.

Aufgeladen lässt sie sich dank der flexiblen Klemmvorrichtung überall einsetzen, wo man Licht braucht.
Wir haben sie in der Küche als Leselampe und als indirekte Beleuchtung in Gebrauch, ich benutze sie auch als Lichtquelle, wenn ich auf unserem Balkon an meinem Bike bastele.

Wir sind froh, die Albrillo LED Klemmleuchte in unsrem Haushalt zu haben!

Diese Lamoe wurde uns vom Hersteller gratis für einen unvoreingenommenen Test zur Verfügung gestellt, was unsere Bewertung in keinster Weise beeinflusste.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FeelGlad® Pflanzenlampe E27 24W Led Wachstumslampe Pflanzenlicht für Zimmerpflanzen Blume Innengarten Gewächshaus usw (Weiß)
Wird angeboten von FreeGlad

5.0 von 5 Sternen Viel Licht für wenig Geld/Strom, 26. Juni 2016
Die FeelGlad® Pflanzenlampe verbraucht dank LED Technik nur 24W, hat aber eine sehr hohe Leuchtkraft, die geschätzt der einer 200W Glühbirne entspricht, man hat schon das Gefühl wie bei einer 200W Natriumdampfleuchte.

Dank dem E27 Gewinde passt sie in gängige Fassungen und man benötigt kein Vorschaltgerät.

Die 12 roten und blauen LEDs ergeben zusammen ein violettes Licht, wie man es auch von den speziellen Neonröhren in Pflanzenläden kennt.
Durch den blauen UND roten Lichtanteil sind sie sowohl für das Wachstum als auch für die Blütenentwicklung geeignet.
Sehr interessant für alle Grower:-)

Leider kam die Birne an einer Seite etwas verbeult an, die Umverpackung wurde nur mit Bläschenfolie und einer Kunststofffolie ummantelt, ein Umkarton wäre besser.

Die FeelGlad® Pflanzenlampe eignet sich gut für dunkle Ecken, Terrarien und zur Unterstützung jeglichen Pflanzenwachstums.

Da die Leuchtkraft von LEDs nur in kurzen Entfernungen optimal ist und dann relativ stark abnimmt und sie keine Hitze abstrahlen, sollte man sie nicht zu weit von den Pflanzen entfernt aufhängen.

Aufgrund des günstigen Preises, der hohen Leuchtkraft und des niedrigen Stromverbrauchs kann ich die FeelGlad® Pflanzenlampe wärmstens weiterempfehlen!

Die Lampe wurde mir gratis zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, meine Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Innovative Premium Klimmzugstange "Get Strong" von Sportastisch :: speziell verstärkter Stahl und höchste Qualität für bis zu 150kg Belastung :: durchgehende Mittelstange garantiert maximale Stabilität :: multifunktional: 12 komfortable Griffpositionen :: schnell aufgebaut & montiert, kein Schrauben notwendig :: perfekt für Klimmzugtraining zu Hause :: inkl. deutscher Montageanleitung :: optimal mit der Premium Klimmzughilfe PullHard erweiterbar :: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und flexibel in der Anwendung: Tolles Trainingsgerät, 26. Juni 2016
Die Innovative Premium Klimmzugstange wurde sehr schnell geliefert, abends bestellt war sie am übernächsten Tag schon da.

Geliefert wird ein Bausatz, der aber dank Anleitung sehr schnell zusammengebaut ist, da es sich nur um 8 Teile und 12 Schrauben handelt. Das nötige Werkzeug ist beigelegt
Für die Montage ist alles nötige im Lieferumfang enthalten, auch diese gestaltete sich problemlos.

Die Stangen sind gepolstert, was für die Hände schonend ist.

Durch die verschiedenen Stangen sind verschiedene Übungen möglich und so gestaltet sich die Innovative Premium Klimmzugstange als unerwartet flexibles Trainingsgerät, mit dem man viele Muskelgruppen aufbauen kann und das im Vergleich zu Fitnesstudios oder komplizierten Trainingsgeräten sehr günstig und schön einfach ist.

Auf der Website des Herstellers kann man kostenlos ein EBook für das optimale Training downloaden, ein wie ich finde sehr nützliches Feature.

Die Verarbeitung ist sehr gut und fertig montiert macht das ganze einen überaus robusten und hochwertigen Eindruck.

Durch mein geringes Gewicht war die Stange nicht besonders belastet, ein Freund mit erheblich mehr kg hat sie bei einem Besuch ausprobiert, es gab keine Probleme.

Diese Klimmzugstange verhalf mir zu einem Erkenntnisgewinn: Ich sollte mehr trainieren:-)

Ich kann diese Klimmzugstange uneingeschränkt empfehlen!

Die Innovative Premium Klimmzugstange wurde mir gratis für einen unvoreingenommenen Test zur Verfügung gestellt, was meine Bewertung in keinster Weise beeinflusste.

EmaxDesign Oval Make-up Pinsel Set, 8 Stück Professionelle Foundation Concealer Verblender Pinsel Flüssiges Pulver Creme Kosmetik Pinsel, Zahnbürste geschwungene Make up Pinsel für Gesicht und Augen.
Wird angeboten von EmaxDesign DE

5.0 von 5 Sternen EmaxDesign did it again! Grossartiges Preis/Leistungsverhältnis, 25. Juni 2016
Die Kosmetikpinselsets von EmaxDesign sind einfach klasse und vom Preis/Leistungsverhältnis her unschlagbar.
Meine Gattin konnte schon drei verschiedene Sets testen und war von allen begeistert und nutzt sie täglich.
Entsprechend hoch war die Erwartung an das neue Pinselset mit den ovalgeformten Kosmetikpinseln.
Die Pinsel werden in einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert, die einzelnen Pinsel sind in Kunststofffolie verpackt.
Geformt sind sie wie Zahnbürsten, also leicht gekrümmt, was zunächst ungewohnt ist, sich aber als sehr ergonomisch erweist.
Die Pinselköpfe sind oval und in verschiedenen Grössen.
Die Verarbeitung ist wie von der Marke gewohnt hervorragend, zudem sehen sie sehr schön aus.
Die Pinsel selbst sind sehr weich und dicht.
Meine Gattin nutzt sie inzwischen seit 1 Woche und ist begeistert!
Sie ist immer wieder über das unglaubliche Preis/Leistungsverhältbis der EmaxDesign Pinselsets erstaunt, so auch bei diesem.
Sie hat früher als Verkäuferin in einer Parfumerie selbst Kosmetikpinsel verkauft und meint, dass es die besten Synthetikpinsel sind, die sie kennt.
Die Pinsel eignen sich grossartig zum Auftragen von Make up, Foundation, Puder etc.
Meine Gattin kann sie nur wärmstens empfehlen!
Das Pinselset wurde mir vom Hersteller fur einen unvoreingenommenen Test gratis zur Verfügung gestellt, was die Bewertung in keinster Weise beeinflusste. Meine Gattin würde sich die Sets auch jederzeit kaufen, sie sind jeden Cent mehr als wert!

Ultrakidz Doppelschaukelsitz / Schiffsschaukel für 2 Kinder, Rot
Ultrakidz Doppelschaukelsitz / Schiffsschaukel für 2 Kinder, Rot

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar!, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Doppelschaukel von Ultrakidz ist so robust, dass die Kinder, die sie benutzen, sie wahrscheinlich an ihre eigenen Kinder vererben können.
Sie wird in drei Teilen geliefert, die beiden Seitenteile werden mit zwei dicken und langen Schrauben mit der Sitzfläche verbunden, der Zusammenbau ist in 2min erledigt.
Die beiden Enden der Sitzfläche werden in die Einbuchtungen der Seitenteile gesteckt, die Schrauben durchgeführt und festgezogen.
Der Kunststoff ist absolut robust, hier kann nichts brechen.
Die Sitzfläche bietet Platz für 2 Kinder.
Die Seile laufen durch die Seitenteile und sind ebenfalls absolut reissfest.
Die Schaukel könnte auch auf einen öffentlichen Spielplatz angebracht werden, Eltern müssen sich hier keine Sorgen machen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Power Point Energy Drink Waldmeister, 24er Pack (24 x 250 ml)
Power Point Energy Drink Waldmeister, 24er Pack (24 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen günstig und lecker, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ich konnte jetzt alle 3 power point energydrinks testen und ich finde sie alle lecker, meine favoriten sind himbeer und dieser mit waldmeistergeschmack.
die power point energydrinks sind nicht zu süss und im vergleich zu den meist sehr künstlich schmeckenden energydrinks, die ich kenne, recht natürlich im geschmack.
der typische waldmeister geschmack ist intensiv und wirklich köstlich.
natürlich ist das eine subjektive bewertung, ist halt geschmackssache, aber auch im freundeskreis gab es durchweg positive feedbacks auf die power point drinks.
neben dem gutem geschmack ist der vergleichsweise günstige preis für die 24er paletten erfreulich.
der koffeingehalt von ca. 80 mg pro dose entspricht ungefähr dem einer tasse kaffees, was einem kaffeejunkie wie mir keine flügel wachsen lässt.
wer koffein nicht gewöhnt ist, wird durch das trinken einer dose dieser energydrinks einen aufmunternden effekt bekommen.
die powerpoint energydrinks empfehle ich allen, die auf energydrinks stehen, die waldmeister variante auch allen, die den geschmack von waldmeister mögen, hier gibt es waldmeister satt und das lecker und erfrischend.

Power Point Energy Drink Himbeere, 24er Pack (24 x 250 ml)
Power Point Energy Drink Himbeere, 24er Pack (24 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen echt lecker!, 17. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ich bin kein ausgesprochener fan von energydrinks, sind sie doch meist sehr künstlich im geschmack.
die sorte himbeer von power point schmeckt mir hingegen echt gut, es ist die süsseste der 3 power point sorten und schmeckt intensiv nach himbeersirup, d.h. erstaunlich nach echten himbeeren.
der preis für die 24er palette ist vergleichsweise günstig, der geschmack sehr gut, so dass es eine empfehlung für alle ist, die gerne zu energydrinks greifen.
die dosen fühlen sich übrigens sehr angenehm an, sie müssen beschichtet sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20