Profil für rhägar > Rezensionen

rhägar "rherger"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut ok für den Preis-, 10. Februar 2014
Vorab! Man sollte wissen worauf man sich bei kauf eines China-Handys einlässt. Dann wird man auch nicht enttäuscht.
Ist schon das zweite Handy, diesmal absolut keinen Ärger mit Zoll oder so. Wurde in knapp 4 Tagen geliefert.
Mit Garantie ist halt nicht weit her, und einzelne Bauteile sind vermutlich eher nicht so wertig wie bei Markengeräten, ABER.....
Ansonsten Ausstattung wie beschrieben, Android Version 4.22, mir reichts.
Einziges Manko ist daß es keine Hartschale dabeigab, stattdessen ne Rückwand mit Deckel für Vorne.
Ich mag lieber dicke Schale, ist halt groß und kann schon mal aus der Hand rutschen.
Alle Funktionen soweit ok. Die Kamera ist echt nicht der große Wurf. Die Bilder sind leider nicht sehr gut.
Da hat mein Ace2 weitaus bessere Bilder produziert.
Der Kopfhöreranschluß ist etwas gerundet, bißchen frickelig mit manchem Stecker, aber zu bewältigen.
Wlan und GPS sind etwas schwächer als beim Ace2. Aber klar, bei dem Preis.
Aber auch keine Handicap, Wlan, Bluetooth, GPS funktionieren sonst einwandfrei.
Aber alles in allem für die 150 Öcken absolut ok.
Ist übrigens fast identisch mit S4, natürlich die einzelnen Bauteile nicht so hochwertig.
Aber sonst bin absolut zufrieden, weiß nur nicht ob ich es behalte, ist mir persönlich doch zu sperrig.
Bin aber auch keine Dauerhandybenutzer.

Beats by Dr. Dre Pill Bluetooth Drahtloser Lautsprecher - Rot
Beats by Dr. Dre Pill Bluetooth Drahtloser Lautsprecher - Rot

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert- alternative dazu, 16. November 2013
Habe das Teil nem Freund getestet, da über seinem iphone der Sound miserabel war.
Über mein Samsung war`s auch nicht besser. Klingt wie ne Box für 10€.
Selber schuld wer nur wegen Markenlogo diesen Mist kauft für knapp 200€.
Habe selber eine Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II vor
einem Jahr für damals noch 300€ gekauft, heute nur noch
250€ teuer. Der Unterschied sind Welten.
Also 50€ drauflegen und was anständiges von Bose kaufen.
Diese BB Produkte sind sowieso total überbewertet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 7:58 PM CET

Terry Fisio Gel Max Herren Sattel schwarz 2013 Trekkingsattel
Terry Fisio Gel Max Herren Sattel schwarz 2013 Trekkingsattel
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute passform, 25. August 2013
Habe mir den Sattel fürs ebike geholt, das gleiche Modell schon auf meinem Stevens. Bin bei 180 Grösse knapp 92 kg, auch nach 3-4 Stunden tut der Hintern nicht weh. Mein Ar..... sagt, passt!

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Galaxy ACE2 GT-i8160 ACE II 2 Smartphone Autohalterung (vibrationsfrei, 360 Grad drehbar) mit aufrollbarem KFZ Ladekabel (Kabelrolle, 12V, 24V, schwarz)

5.0 von 5 Sternen passt und gut, 25. August 2013
Die Kabelführung ist gut gelungen, kein Zug mehr drauf beim befestigen. Halterung ist auch Ok, das drehen der Achsen ist soweit gut, die Arretierungen sein etwas nervig, aber im Rahmen. Aufladung des Handy auch Ok, bei Navifunktion bleibt die Akku Leistung konstant.

TecTake Wandhalterung 107 cm (42 Zoll) bis 165 cm (65 Zoll) schwarz
TecTake Wandhalterung 107 cm (42 Zoll) bis 165 cm (65 Zoll) schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht- klare Kaufempfehlung, 26. Juni 2013
Habe es statt bei Tectake, bei Amazon bestellt, gleicher Preis, und ich spar mir wieder irgendwo wieder meine Bankverbindung anzugeben. Lieferung über GLS, ok, Kurier wieder verpasst. Packstation wär mir lieber gewesen.
Halterung ist sehr massiv, schwer, Verarbeitung sehr gut, bißchen schwergängige Gelenke, aber alles mit verstellbaren Schrauben somit kein Problem, alles nachjustierbar.
Ich habe die Wandhalterung für meinen LG 760S 47 Zoll bestellt. Da passte die Halterung genau. Aber für alle die unter 47 Zoll haben, die Grundplatte wo nachher der LCD eingehängt wird, ist sehr breit, könnte bei 42 Zoll schon seitlich rausschauen. Die Platte ist 86 cm breit, also nachmessen, wie breit ist dein TV.
Die anbringen an die Wand hat bei mir fast 3,5 Stunden gedauert, sollte aber kein Maßstab sein, hab mir aber auch Zeit genommen und ganz alleine ohne Hilfe gearbeitet. Da muß man vorher planen.
Habe mir auf ner stabilen Pappe die Grundplatte abgezeichnet und als Bohrvorlage verwendet.
Dübel habe ich meine eigenen genommen und mit Schnellbeton in die Wände verankert, sicher ist sicher.
Die mitgelieferten wären auch ok gewesen.
Das einzelne Anbringen will ich mal lieber nicht erläutern, bin zwar handwerklich geübt, mache alles selber, aber war diesmal nicht immer sehr schlau, also bißchen Intelligenz braucht man auch beim anbringen.
Jedenfalls hängt sie, gefällt, funktioniert wie gewünscht. Bißchen Feinjustage, dafür brauch ich aber nen 2.ten Mann.
Wer keine Geduld und unbegabt in Handwerksdingen ist sollte die Finger von lassen, oder machen lassen.
Fazit:
1. Kritik: Die beigefügte Erklärung ist sehr klein und sehr spärlich geschrieben und Erklärbilder auch recht klein und nicht immer eindeutig wo welche Unterlagscheibe hinkommt. Das geht besser für das Geld.
2. Kritik: Ne Bohrschablone anzufertigen auf nem DIN A3 Blatt, muss drin sein bei dem Preis.
Schade daß heute auf so kleine Sachen nicht mehr geachtet wird, dabei macht es den Kunden so glücklich.

Ansonsten klare Kaufempfehlung, hält was es verspricht.

Menschenkenntnis - Wie man sich den richtigen Umgang sucht
Menschenkenntnis - Wie man sich den richtigen Umgang sucht

1.0 von 5 Sternen Achtung Scientology drin - Vorsicht ist geboten- kein Stern wär besser, 13. Juni 2013
3x GROSS AUFPASSEN !!!
Hab das Buch zufällig kostenlos runtergeladen bei Amazon. Auf einmal ist die Rede von Ron Hubbard,
Hallo !! Den kennst du doch.
Hab dann bei Wiki mal gelesen wer die Autorin ist. Alles klar.
Also aufpassen, reine Scientology-ideologie drin.
Man sollte zwar seine Feinde und Inhalte kennen, aber die Manipulieren jeden und alles.
Und Amazon, schämt euch, sowas zu veröffentlichen.
Das hat nichts mit Religionsfreiheit zu tun, was Scientology da macht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 7:33 AM CET

Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster
Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster

4.0 von 5 Sternen Für`s Training im Studio, 3. Mai 2013
Hab mir die Kopfhörer speziell für`s Training im Studio oder beim Laufen geholt, Ohrstöpsel nerven auf Dauer. Das zusammenklappen usw geht gut. Das Einrasten auf beiden Seiten ist mir noch nicht klar geworden. Aber einmal aufgeklappt ist das auch egal. Die Schaumgummiteile liegen gut an, beim Laufen kein verrutschen. Der Sound ist gut, besser jedenfalls als die Stöpsel vom Samsung-Handy. Aber bei mp3 Dateien will ich jetzt nicht von hoher Qualität reden. Das Ding macht seinen Job. Gute Verarbeitung, Sound ok, 10 Jahre Garantie. Da ist mein Auto ja schon durchgerostet.

Die Stadt ohne Juden Ein Roman von übermorgen
Die Stadt ohne Juden Ein Roman von übermorgen

5.0 von 5 Sternen Bin echt ein Fan von Bettauer geworden, 3. Mai 2013
Nachdem ich Kindle für mein Tablet entdeckt habe und die kostenlosen Klassiker, kann ich die Bücher von Bettauer nur empfehlen. Kostenlose Lektüre, aus dem letzen Jahrhundert vor dem 1. Weltkrieg. Sehr interessant welche Vorurteile damals schon gegenüber Juden verbreitet waren. Und das in unserem Nachbarland.
Jedenfalls sehr Interessant, lehrreich und kostenlos.
Wer sich in den Sprachstil der damaligen Zeit einlesen kann wird nicht enttäuscht.
Hochtrabende Literatur ist es natürlich nicht, aber da gibt's ja andere kostenlose Klassiker.

Disney: Barks Onkel Dagobert 14
Disney: Barks Onkel Dagobert 14
von Carl Barks

4.0 von 5 Sternen Bin Sammler-, 3. Mai 2013
Habe irgendwann angefangen diese Buchreihe zu kaufen, und damit war es geschehen. Jetzt habe ich der Vollständigkeit halber natürlich noch diesen Band gekauft. Von der Qualität gibt`s nichts zu meckern. Die Auspacker bei Amazon sollten nur aufpassen mit den Teppichmessern. Ein bißchen zu tief eingeschnitten im Karton, und auf dem Buch sieht man nen leichten Strich. Leider auf einigen Exemplaren gehabt. Ansonsten schöne Bücher.

Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

3.0 von 5 Sternen Ist ok für den Preis, 3. Mai 2013
Wenn man bedenkt was der Preis für 1Liter Tinte ist sollten wir echt froh sein, daß unsere Autos nur Benzin brauchen. Die Patrone selber ist aber ok, kann man bedenkenlos verwenden. Aber ist auch nicht mein eigener Drucker. Also ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7