Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für conny > Rezensionen

Beiträge von conny

conny

Seite: 1 | 2
Buffalo Girl 324663 LP SUEDE 135732, Damen Pumps, Blau (BLUE), EU 37
Buffalo Girl 324663 LP SUEDE 135732, Damen Pumps, Blau (BLUE), EU 37

1.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, aber sitzt sehr schlecht, 28. Dezember 2014
Farbe/Style schön, Qualität und Sitz na ja...bin von Buffalo anderes gewöhnt. In der Größe 37, die ich sonst trage, schlüpfte ich hinten sehr doll raus. Bißchen habe ich bei Buffalo immer, die 36 ist zu klein und die 37 zu groß, aber mit Fersenaufklebern konnte ich das bei meinen bisherigen immer ausgleichen. Aber dieser war irgenwie total verschnitten, auch von der Breite her und so. Mein mittlerer Teil zwischen Ferse und Ballen guckte innen aus dem Schuh ganz und gar bis zur Sohle heraus, was ich noch nie hatte. Und in einem Schuh befand sich vom vorrigen Kunden noch eine Schuheinlage...sehr "schön"/komisch. Ging also wieder zurück. 1 Punkt für die schnelle Lieferung.

True Religion True Religion for Women, Eau de Parfum Spray 1er Pack(1 x 50 ml)
True Religion True Religion for Women, Eau de Parfum Spray 1er Pack(1 x 50 ml)
Wird angeboten von Kate & Berg

1.0 von 5 Sternen ???, 28. Dezember 2014
Benutze dieses Parfum schon seit Jahren, leider gibt es dieses nicht mehr bei Do...... zu kaufen. Deswegen habe ich es hier drüber versucht und bestellte gleich 2. Sie kamen eingeschweißt und ich freute mich riesig meinen Duft wieder bei mir zu haben, doch....Entweder wurden die falsch gelagert (viel zu warm) oder es war was anderes. Diese Flüssigkeit von beiden Packungen war nicht farblos, wie es normal so ist, sondern gelb-grünlich, roch ranzig und fasste sich sehr ölig an. Sehr enttäuscht gingen beide wieder zurück. 1 Punkt für die sehr schnelle Lieferung.

Steampunk Corsage Vadién 1418 Hochwertig Gr.34 Corsage fällt kleiner aus
Steampunk Corsage Vadién 1418 Hochwertig Gr.34 Corsage fällt kleiner aus

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und Corsage auch super, 28. Dezember 2014
Trage Größe 34 und bin sehr schlank. Habe Größe 34 bestellt. Könnte im Brustbereich (habe A-Körbchen) etwas besser sitzen...bei B sitzt es sicher perfekt. Habe hinten ca. einen 0-3 cm großen Spalt gebunden...also für schlanke Frauen mit einer "perfekten" Oberweite. Ist eine sehr schöne und edle Corsage. Sehr schnelle Lieferung.

Sexy Damen Aladin Boyfriend Harem Antiform Pump Boyfriendcut Hose Jeans in blau 34 XS   (27)
Sexy Damen Aladin Boyfriend Harem Antiform Pump Boyfriendcut Hose Jeans in blau 34 XS (27)
Wird angeboten von Style-Station

2.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, Schnitt na ja, 28. Dezember 2014
Hose ist kein Haremschnitt. Diese ist wie eine normale Jeans nur ziemlich hoch/tief geschnitten, die man auf Hüfte tragen soll...darum sitz sie auch ziemlich komisch (geht sich seltsam) und ging deswegen wieder zurück. Drittes Bild auf der Seite stimmt nicht mit der Hose überein. Wer auf diesen Beutelschnitt steht...dieser Verkäufer hat andere Hosen in seinem Bestand (die ich besitze) die im Schritt anders/richtig geschnitten sind und deswegen auch viel besser/richtig sitzen. Sehr schnelle Lieferung.

Sexy Damen Aladin Harem Antiform Pump Boyfriendcut Hose Jeans in blau 34 XS
Sexy Damen Aladin Harem Antiform Pump Boyfriendcut Hose Jeans in blau 34 XS
Wird angeboten von Style-Station

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und Hose auch ok, 28. Dezember 2014
Trage Jeansgröße 26, Größe 34 paßte so ganz gut, war nur in der Länge etwas zu kurz für ca. 1,75 große Menschen und deswegen ging sie wieder zurück. Sonst schöne Hose...wer den Schnitt liebt und auch das gefummel mit den vielen Knöpfen mag. Auch für Jungen tragbar. Sehr schnelle Lieferung.

DAMEN BOYFRIEND HOSE RÖHREN CHINO JEANS DAMENHOSE HÜFTJEANS HÜFTHOSE DAMENJEANS CHINOHOSE DESTROYED BATIK-LOOK (S, sand)

2.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung aber Hose viel zu eng, 28. Dezember 2014
Tragen Jeansgröße 26 und sind sehr schlank. Haben die S bestellt, die normal noch viel zu bequem sitzt. Diese Hose saß aber wie eine Leggings oder Skinny, nicht so, wie auf dem Bild. Hatten mehrere Farben bestellt braun, sand und khaki...die waren schön und versuchten uns auch mit der Größe M, die aber im Bund wieder viel zu groß war. Aber wie schon gesagt....sehr komischer Schnitt und deswegen gingen alle zurück. Ähnlich geschnittene Hosen, die ich bei anderen Verkäufern bestellte, saßen alle super...also kein Figurproblem. Sehr schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und Hose auch super, 28. Dezember 2014
Schöne Hose. Größe passt, sehr schmaler Unterschenkelschnitt. Hab sie aber zurück geschickt...gefiel mir nicht an mir (verfälschte Poform durch diesen speziellen Schnitt im Schritt und die tief aufgesetzten Taschen), aber wem es gefällt. Mein Sohn liebt diese Hosen, aber diese war zu feminin für Jungs, durch die Pailletten am Bund. Sehr schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und Hose auch super, 28. Dezember 2014
Schöne Hose, Indianerstyle. Nähte könnten noch sauberer sein. Größe passt, sehr schmaler Unterschenkelschnitt. Auch für Jungen tragbar...meiner Meinung nach, sogar vorteilhafter (verfälschte Poform durch diesen speziellen Schnitt im Schritt und die tief aufgesetzten Taschen). Mein Sohn liebt diese Hosen. Sehr schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und Jeans auch super, 28. Dezember 2014
Schöne Hose, Gesäßtaschen waren nicht ganz sauber vernäht. Größe passt, sehr schmaler Unterschenkelschnitt. Auch für Jungen tragbar...meiner Meinung nach, sogar vorteilhafter (verfälschte Poform durch diesen speziellen Schnitt im Schritt und die tief aufgesetzten Taschen). Mein Sohn liebt diese Hosen. Sehr schnelle Lieferung.

Chillkröte Herren Hoodie Schwarz - Weiß Größe M
Chillkröte Herren Hoodie Schwarz - Weiß Größe M
Wird angeboten von Luckja

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und Hoodie auch super, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Chillkröte Herren Hoodie (Textilien)
Hatte das Material für den Preis bißchen dicker erwartet, aber ok....Material ist wie beim Sweatshirt, niedliche Schildkröte, Farbe vom Druck sehr kräftig, Größe passt und Lieferung sehr schnell.

Seite: 1 | 2