Profil für A. Ott > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Lurch 10203 Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Investition lohnt sich, 17. April 2014
unter den diversen Spiralschneidern gibt es preislich ganz schöne Unterschiede, ich bin aber froh, dass ich mich für diesen hier entschieden habe, nachdem ich von Freunden Stories zu den billigeren und einfacheren Typen gehört habe. Ansonsten kann ich sagen: die Bedienung ist denkbar einfach, die Messer sind gut scharf, und alles geht ruckizucki. Der einzige Nachteil ist, dass es halt wesentlich sperriger ist als die kleinen Einhanddinger - bei denen dreht man sich aber anscheinend einen Wolf bis man eine ordentliche Menge Spiralen zusammen hat....

Lumsing® Schutzhülle Handyhülle Hardcase Leder Tasche mit Folien Kit Handytasche Case Hülle Cover Schale iPhone 4/4S
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen recht gut für den Preis, 17. April 2014
ganz ehrlich - wer sich was um den Preis kauft kann kein Top-Produkt erwarten oder? Es lässt sich doch einiges Positives dazu sagen: die Farben sehen so aus wie auf dem Foto, die Materialien sind gut vernäht und scheinen recht haltbar zu sein. Das iPhone hält gut in der Anbringevorrichtung und der Näherungssensor wird NICHT wie bei manch anderen solchenTaschen halb verdeckt und somit unbrauchbar. Der Magnet ist stark genung.
Mängel: innen sind Schlitze, die wohl für Visitenkarten o. ä. gedacht sind - die passen da aber gar nicht rein. Völlig sinnlos. Der Magnet verändert schon nach wenigen Malen die Oberfläche des Leders dort, wo er "draufpatscht" ... es wird an der Stelle glänzig und glatt. Stört aber eigentlich nicht. Ansonsten: das Material innen sieht eindeutig nach Plastik aus, nicht etwa nach Leder :), das Material außen sieht besser aus.
Alles in allem hat sich der Kauf gelohnt und ich habe bekommen, was ich erwartet habe.

Hasbro A5308100 - Magic Jinn Tier Edition
Hasbro A5308100 - Magic Jinn Tier Edition

4.0 von 5 Sternen Kind hat Spaß, 17. April 2014
Meine Nichte (7) war begeistert, auch die Geschwister (11 und 14) hatten ihren Spaß dran, und zum 90sten unserer Oma hat das Tierchen unter allen mal die Runde gemacht. Auch die Erwachsenen haben's mal ausprobiert. Kinder sind durchaus erstaunt, wie klug das Ding ist :)

RBV Birkmann 250550 CakePop Baker Backform
RBV Birkmann 250550 CakePop Baker Backform

5.0 von 5 Sternen tolles Material, kein Kleckern, 17. April 2014
Hat sofort beim ersten Backversuch hervorragend funktioniert. Das Material ist hygienisch, die Matten schließen gut, das Ergebnis hat sich sehen lassen :)

Birkmann 271012 Terrinenform, halbrund mit Deckel, 30 x 6 x 6 cm, ca. 780 ml, edelstahl
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen gute Menge, 17. April 2014
Das ist genau die richtige Größe für eine Pastete, die man als Vorspeise oder Häppchen am Buffet anbieten möchte. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material gut zu säubern, und passt in den Kühlschrank rein, was will man mehr.

Birkmann 208971 Gärkörbchen rund, ø 25 cm, Höhe 8.5 cm
Birkmann 208971 Gärkörbchen rund, ø 25 cm, Höhe 8.5 cm

5.0 von 5 Sternen wöchentlich in Gebrauch, 17. April 2014
Ich mache seit Monaten damit jede Woche einmal unser Brot. Das Material hält durch, das Brot kann gut darin gehen, und die RIngelprägung gefällt uns. Mehr kann man dazu auch nicht sagen....

Siemens TC86504 Kaffeemaschine / 1100 Watt / 8-12 Tassen / Edelstahl-Thermokane / cranberry red

5.0 von 5 Sternen im Stadtteiltreff in Gebrauch, 1. April 2014
Die Maschine hält was sie verspricht, sieht gut aus, und lässt sich von den unterschiedlichsten Gruppen (von Krabbelgruppe bis Seniorenkreis) einfach bedienen - die vielen Extras sind dabei allerdings nicht in Gebrauch. Positiv bewertet wird der abnehmbare Wasserdank, das schnelle Brühen und die Isolierung der Kannen, negativ das nicht allzu große Fassungsvermögen der Kanne (deshalb haben wir gleich eine zweite dazu gekauft, dann gehts gut) und die Tatsache, dass das normale Ausgießen über den Daumendruck auf den Deckel recht wenig Kaffee raus kommt, wir müssen den Deckel immer per Hand noch ein Stück mehr aufmachen - das ist aber kein großes Drame und geht ganz routiniert und schnell. Wir würden sie wieder kaufen.

Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011
Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011

5.0 von 5 Sternen habs verschenkt und nicht bereut :), 1. April 2014
Der Beschenkte hat das Spiel bei der nächsten Gelegenheit wieder mitgebracht, damit wirs ausprobieren können (er liebt vor allen Dingen Strategiespiele und hat eine riesen Spielesammlung) - er fands super, und wir habens gleich drei Mal gespielt. Also ein sehr gutes Urteil vom Spielekenner, und mir hats auch gefallen!

Buffalo 507-9987 TUMBLE PU 126225, Damen Fashion Sneakers, Grün (GREEN123), EU 40

3.0 von 5 Sternen tolles Design, drücken am kleinen Zeh :(, 1. April 2014
ein toller Schuh, gefällt mir super gut, und passt im ersten Moment. Leider hab ich nach einem Tag tragen solche Druckstellen am kleinen Zeh, dass ich sie am nächsten Tag nimmer anziehen will. Also ein Schuh für kurze und Einmalgelegenheiten. Das kann natürlich gut und gern an meiner Fußform liegen - aber ich hab auch Schuhe die passen perfekt. Schade.

Der König von Berlin
Der König von Berlin

4.0 von 5 Sternen mir gefallen die Kurzgeschichten besser, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der König von Berlin (Kindle Edition)
.... trotzdem ist das Buch ziemlich amüsant und liest sich gut in einem Haps durch (ist ja auch nicht so dick). Hat sich also gelohnt es zu kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3