MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Zehra Öner > Rezensionen

Beiträge von Zehra Öner
Top-Rezensenten Rang: 2.027.901

Zehra Öner

Badenia Bettcomfort 03753440149 4-Jahreszeiten-Steppbett Trendline Micro kochfest 155 x 220 cm weiß

4.0 von 5 Sternen bis jetzt zufrieden, 28. November 2015
ich konnte die decken leider noch nicht benutzen, aber bisher habe ich einen guten Eindruck. Sie ist schön bauschig und leicht. Aus der Waschmaschine kommt sie schon fast trocken raus. Ich werde sie erst in ca. 2 Monaten erst benutzen dürfen und hoffe, dass ich davon nicht enttäuscht werde. Lediglich ein Punkt könnte besser sein. Man könnte die Druckknöpfe in kürzeren Abständen anbringen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. August 2012
KAUFANREIZ
***************
Ich sehe mir täglich Videos von Beauty-Gurus auf Youtube an. Sehr viele haben die Camouflage sehr empfohlen und so wurde ich neugierig auf das Produkt.

Gekauft habe ich sie mir im dm-Drogeriemarkt für 3,45 €

DER HERSTELLER VERSPRICHT:
**************************************
Für eine hohe Deckkraft. Mit Sonnensteinpulver.
Was Sonnensteinpulver ist weiß ich leider nicht, aber wird schon was gutes sein :)

Man hat die Auswahl unter zwei verschiedenen Farbnuancen und zwar 001 Sand und 002 Beige. Das eine ist rot-stichiger als das andere, aber welches das war weiß ich jetzt leider nicht auswendig.

ERGIEBIGKEIT:
*****************
Dadurch, dass die Deckkraft so hoch ist, braucht man nur wenig von dem Produkt. So ist sie auch ziemlich ergiebig.

HAUTVERTRÄGLICHKEIT:
*****************************
Ich benutze sie seit ca. 8 Monaten und habe bisher keine Unverträglichkeiten feststellen können und glaub auch nicht das die im nachhinein noch auftreten werden.

INHALTSSTOFFE:
********************
ACSojaöl*, Rizinusöl*, Titandioxid, Talkum, Beerenwachs, Glimmer, pflanzliche Stearinsäure, Jojobawachs, hydriertes Pflanzenöl, Bismutchloridoxid, hydriertes Rapsöl, Sonnenstein-Pulver, Lecithin, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**, [+/- Eisenoxide]
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Aus natürlichen ätherischen Öle

ANWENDUNG:
****************
Ich tupfe die Camouflage erstmal mit dem Ringfinger auf. Da es durch das Tupfen fleckig wird, streiche ich nochmal mit einem Concealer-Pinsel drüber. So wird das Ergebnis dann gleichmäßig. Jedoch glänze ich dann so stark unter den Augen, dass ich mich bei dem Anblick in dem Spiegel fast blende :) um das zu beheben gehe ich noch mit einem fluffigen Blender-Pinsel drüber. Somit mattiere und fixiere ich den Concealer. Jetzt kann ich mich wieder ganz normal im Spiegel ansehen :) Dadurch, dass ich es mit einem Puder fixiere, schleicht mir der Concealer nicht mehr in die Augenfältchen. Das Abschminken ist auch überhaupt kein Problem. Ganz einfach mit dem Make Up-Entferner drüber gehen.

MEIN FAZIT:
*************
Ein tolles Produkt zu einem tollen Preis. Ich kann es mit einem ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Es erhält 5 von 5 Sternen von mir.

Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5491
Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5491
Wird angeboten von fashionoutletstore

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 18. August 2012
Super schöne rosegoldene Uhr. Ich liebe sie. Das Armband ist mir ein bisschen zu groß, aber das ist nicht weiter schlimm.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 9:43 PM CET