Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Freddy > Rezensionen

Beiträge von Freddy
Top-Rezensenten Rang: 1.490.111

Freddy

White Noise
White Noise

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: White Noise (MP3-Download)
Mir gefallen so gut wie alle Lieder sehr gut ! Rockige Stimme, gute Beats. Höre seit Tagen nichts anderes mehr

Star Wars Comics, Bd. 72: Dawn of the Jedi I - Machtsturm
Star Wars Comics, Bd. 72: Dawn of the Jedi I - Machtsturm
von John Ostrander
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wow ! Super start in die Serie, 5. März 2013
Bin wirklich begeistert von diesem Comic. Bin eh ein Fan von der Alten Republic, aber das sind einfach Klasse ! Kann es kaum erwarten den 2. Teil zu bekommen

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings [Blu-ray]
Wrong Turn 4: Bloody Beginnings [Blu-ray]
DVD ~ Terra Vnesa

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG ! OMG, 29. Dezember 2012
Finger weg Leute !
Abgesehen davon das er Teils total geschnitten is, torotz 18-Fassung ist er einfach nur Müll.
Nichtmal Trashig oder so, wo man drüber lachen könnte. Meine 12 € hätte ich lieber in Facebook Aktien investieren sollen, aber sowas war einfach nur ein Fail.

Richtig schlechter Film... Heute Nacht wein ich weil der Film so schlecht war.

Broken Wings
Broken Wings

5.0 von 5 Sternen Neuauflage, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Broken Wings (MP3-Download)
Super Neuauflage von Broken Wings!
Kann man nicht anders sagen, stimme is gewohnt super. Text melodramatisch aber nicht kitschig.
Klasse

Mass Effect 3
Mass Effect 3
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Und das Ende... ?, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 (Computerspiel)
Ich weiß nicht wie ich Mass Effect beurteilen soll.
Das Ende hat nur einfach alles Zerstört.

Bis 15 minuten vor dem Ende von Mass Effect 3, war das Spiel mehr wie genial. Wer die vorgänger so ausgelassen gespielt hat wird es lieben, doch das Ende is einfach nur abstackt und be...scheiden.

Deshalb fällt es mir schwer hier eine passende Rezension abzugeben. Ich bin geneigt hier nur 1 Stern zu verteilen da das Ende nur WIRKLICH so unter aller sau war, da ich das Spiel nur noch in schlechten Errinerungen halten kann und auch wenig anreiz habe es nochmal zu Spielen.
Nach dem ersten durchlauf von ME2 habe ich direkt neu angefangen zu Spielen. Jetzt wird das Spiel wohl auf ewig im Regal stehen, schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2012 8:16 PM MEST

Year of the Spider
Year of the Spider

5.0 von 5 Sternen Geheimes Meisterwerk, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Year of the Spider (Audio CD)
Ich hatte mir Anfangs, hier bei Amazon ein paar lieder angehört und mir die CD daraufhin bestellt.
Ich habe sie nun seit ca 4 Monaten und ich höre sie immer noch rauf und runter.
Der Melodramatische Rythmus bei vielen Lieder und die Stimme des Sängers, einfach perfekt.
Ich frag mich warum COLD in Deutschland nicht so erfolgreich geworden sind...
Einfach klasse Band und ein Top Album, amliebsten hätte ich hier 10 Sterne verteilt.