Profil für Aspárrago > Rezensionen

Beiträge von Aspárrago
Top-Rezensenten Rang: 1.052.625

Aspárrago "Aspárrago"

Simulus 3,5-Kanal-Hubschrauber mit Kamera & Gyrostabilisator"GH-300.S"
Simulus 3,5-Kanal-Hubschrauber mit Kamera & Gyrostabilisator"GH-300.S"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schöner Hubi, 18. Februar 2013
Dieser Hubi ist geradezu alls knuddelig zu bezeichnen. Sehr hübsch anzusehen, schick in dem matten Schwarz. Leider aber funktionierte auch bei dem Austauschhubi der Heckrotor (Stabilisator) nicht, so dass er beim Auffliegen immer ausbrach. Vielleicht gibt es Modelle, bei denen er funktioniert, aber wir haben ihn nach dem zweiten Versuch zurückgegeben. Wirklich schade!

Unser Mann in London
Unser Mann in London
von Moritz Volz

5.0 von 5 Sternen Unser Mann in London, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Unser Mann in London (Taschenbuch)
War ein Geschenk für einen Fußballfan und wurde sehr wohlwollend aufgenommen. Habe selbst darin ein wenig quergelesen: mit Witz geschrieben, interessante Infos über das Leben in Britanien, nette Lektüre, die sicherlich nicht nur Paulianern Spaß macht.

Fingerlose Halbfinger - Handschuhe
Fingerlose Halbfinger - Handschuhe
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Halbfingerhandschuhe, 6. April 2012
Die Ware ist für den Preis absolut in Ordnung. Die Handschuhe (Universalgröße) fallen etwas klein aus, d.h. bei Handschuhgröße 7 reichen die Halbfinger nicht über das mittlere Fingergelenk (was zum Warmhalten der Hände, wofür ich sie gekauft hatte, notwendig ist), der Bund reicht nicht an den Puls. Habe sie einer Freundin mit kleineren Händen geschenkt und sie passen ihr prima.
Tragen sich gut, verfilzen allerdings recht schnell, d.h. man sollte die dabei entstehenden kleinen Wollbällchen absammeln. Wie lange sie bei täglichem Gebrauch halten werden, wird sich zeigen, zumal das Material recht dünn ist. Aber, wie gesagt, für den betreffenden Preis sind die Handschuhe absolut in Ordnung. Sehen nicht nur schick aus, sondern wärmen auch.