Profil für Christoph Müller > Rezensionen

Küchenschüsseln 451789
Küchenschüsseln 451789

1.0 von 5 Sternen Beschreibung irreführend, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Küchenschüsseln 451789
Es handelt sich nur um eine einige Schüssel und nicht um ein Schüsselset, Artikel wurde allerdings anstandslos wieder zurückgekommen. Bitte Beschreibung anpassen.

yayago KFZ Halter - Vibrationsfrei - KFZ Halterung 360 grad drehbar für Ihr BlackBerry Z10 KFZ Halter Autohalterung + yayago Kfz Ladekabel mit Aufrollfunktion 1 Ampere für BlackBerry Z10

5.0 von 5 Sternen nahezu perfekt, 13. August 2013
die Halterung für das Blackberry Z10 ist einfach und schnell. Das einzige Amnko am Produkt ist das mitgelieferte Ladekabel, da das Kabel in seiner Länge für meinen Bedarf (Audi A3) einfach zu kurz ausfällt und somit das Laden des Geräts in der Halterung nicht möglich ist.

Amazon BuyVIP
Amazon BuyVIP

5.0 von 5 Sternen super App, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon BuyVIP (App)
die App ist wirklich super gelunden, die Bedienung ist einfach und transparent. Für mich als ständigen Amazon BuyVip "Shopper" eine wirkliche alternative zum Notebookshopüping.

Kochmeister 60.000 Rezepte Lite
Kochmeister 60.000 Rezepte Lite

3.0 von 5 Sternen ganz nette App, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kochmeister 60.000 Rezepte Lite (App)
Die App ist ganz nett, auch die Navigation durch die App ist einfach und nachvollziehbar, allerdings würde ich mir außer der kostenfreien App keine "Kochmeister 60.0000 Rezepte" App runterladen. Da gibt es bessere Alternativen.

Fish Farm
Fish Farm

4.0 von 5 Sternen perfekt für zwischendurch, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fish Farm (App)
Finde das Spiel wirklich sehr gelungen und die Grafik ist wirklich bestechend, eines der besten Games die ich bisher nutzen dürfte.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

5.0 von 5 Sternen bestes Internetradio!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
kurz und bündich.

Ich hatte vorab schon die kostenfreie Version und habe mir nun die Pro-Version gegönnt. Kann diese für lediglich 0,79 EUR sehr empfehlen.

Scott SDM 25 Stereo-Radio (CD/MP3/WMA-Player, FM Tuner, USB-Anschluss) gelb
Scott SDM 25 Stereo-Radio (CD/MP3/WMA-Player, FM Tuner, USB-Anschluss) gelb

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältniss, 3. Oktober 2010
Haben das Gerät als ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Das Design ist wirklich gelungen. Die Tonqualität und Lautstärke sind völlig ausreichend. Was natürlich einer der Gründe war das Produkt zu kaufen ist, dass es einen USB-Eingang hat. So fällt es weg ständig neue CD's zu brennen, hier kann man einfach die neusten Lieder auf einen Stick ziehen und schon kann es los gehen. Alles in allem eine gute Entscheidung den Player zu kaufen...