Profil für Christoph Müller > Rezensionen

Beiträge von Christoph Müller

Christoph Müller

Seite: 1 | 2
IVSO® 3 x Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Tablet Schutzfolie(Für Samsung Galaxy Tab S 10.5, Crystal Clear) (Für Samsung Galaxy Tab S 10.5, Crystal Clear)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen super, 16. Mai 2015
gute Qualität. Kurz und bündig die Folie tut das was Sie soll. Passt wirklich perfekt auf das Tab. Immer wieder gerne!

Sonnenblende PROFOX LH-63 für Canon EF-S 1:4-5.6/55-250 mm IS STM
Sonnenblende PROFOX LH-63 für Canon EF-S 1:4-5.6/55-250 mm IS STM
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen super!, 16. Mai 2015
Ich bin angenehm überrascht. Die Sonnenblende tut schlicht und erfreifend das was Sie soll! Das ganze noch zu einem vertretbaren Preis. Ich würde jeder Zeit wieder zu diesem Produkt greifen, vor allem da mir die Original Sonnenblende von Canon schlicht zu teuer ist!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Amazon Prime und Stick zusammen super!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Da wir neben einem neuen Smart-TV noch einen der älteren Generation haben, war die Überlegung über den Fire TV Stick unsere Prime Inhalte ohne leidliches HDMI Kabel zu übertragen eine Option. Nach nun zwei Monaten betrieb bin ich super angenehm überrascht. Die Verbindung mit unserem WLAN funktioniert ohne Probleme und die Verbindungsprobleme viele anderer hier sind uns zum glück nicht bekannt.

Alles in allem für 9,00 € in der Aktion Wert gewesen, aber auch für 39,00 € ist es das allemal wert.

Die Bedienung ist wirklich Kinderleicht und wird einem im Intro kurz und verständlich erklärt.

Von uns gibt es vorerst 5 von 5 Sterne!

mumbi Tasche im Bookstyle für BlackBerry Z10 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für BlackBerry Z10 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt für Blackberry Z10, 22. Dezember 2014
diese Handyhülle ist wirklich gut verarbeitet und tausend Mal besser als die Original Blackberry Hülle. Immer wieder gerne! Vielen Dank

Wenko 2521380100 Glasabdeckplatten Universal "Peperoni" 2-er Set
Wenko 2521380100 Glasabdeckplatten Universal "Peperoni" 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 22. Dezember 2014
Habe diese Platten bereits das zweite Mal bestellt, nach dem mir diese durchaus wiederstandsfähigen Abdeckplatten mal kaputt gegangen sind. Erfüllen Ihren Zweck und sehen gut aus. 5 von 5 Sternen halte ich für angemessen!

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen super, Erste Klasse, 22. Dezember 2014
Nicht gerade ein Einsteigermodell. Für den Aufpreis zu den Discountprodukten bekommt man jedoch ein super verarbeitetes Gerät. Nach der ersten Verwendung kann ich nur 5 von 5 Sternen verteilen.

WMF 0946122000 Bowle-Set 8-teilig
WMF 0946122000 Bowle-Set 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 22. Dezember 2014
gewohnte WMF Quaöität. Ich gebe zu das ich nahezu alles für und um die Küche von WMF beziehe. Die Gläser machen einen tollen Eindruck und ich freue mich auf die erste Bowle.

Küchenschüsseln 451789
Küchenschüsseln 451789

1.0 von 5 Sternen Beschreibung irreführend, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Küchenschüsseln 451789 (Elektronik)
Es handelt sich nur um eine einige Schüssel und nicht um ein Schüsselset, Artikel wurde allerdings anstandslos wieder zurückgekommen. Bitte Beschreibung anpassen.

yayago KFZ Halter - Vibrationsfrei - KFZ Halterung 360 grad drehbar für Ihr BlackBerry Z10 KFZ Halter Autohalterung + yayago Kfz Ladekabel mit Aufrollfunktion 1 Ampere für BlackBerry Z10

5.0 von 5 Sternen nahezu perfekt, 13. August 2013
die Halterung für das Blackberry Z10 ist einfach und schnell. Das einzige Amnko am Produkt ist das mitgelieferte Ladekabel, da das Kabel in seiner Länge für meinen Bedarf (Audi A3) einfach zu kurz ausfällt und somit das Laden des Geräts in der Halterung nicht möglich ist.

Amazon BuyVIP
Amazon BuyVIP

5.0 von 5 Sternen super App, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon BuyVIP (App)
die App ist wirklich super gelunden, die Bedienung ist einfach und transparent. Für mich als ständigen Amazon BuyVip "Shopper" eine wirkliche alternative zum Notebookshopüping.

Seite: 1 | 2