Profil für Mimiflo123 > Rezensionen

Pabobo Lumilove Barpapapa Nachtlicht Design: Rosa
Pabobo Lumilove Barpapapa Nachtlicht Design: Rosa
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

5.0 von 5 Sternen Langzeittest - topp bestanden!!!, 14. September 2014
Wir haben unseren Barbapapa nun ziemlich genau 5 Jahre in Betrieb und er macht was er soll: leuchten. Und das, obwohl der Barbapapa einige höhere Stürze hinter sich hat... Er hat alle überstanden!

Sehr praktisch ist die seperate Landestation, daher kann man das Lampenteil überall einsetzten, auch wenn mal keine stromsteckdose da ist. Der Barbapapa leuchtet zirka 12-14 Std wenn er vorher voll geladen ist. Das Licht ist zwar relativ hell, aber da es sich um LEDs handelt und er nicht warm wird, kann man auch mal eine stoffwindel drüber hängen, wenns zu hell wäre... Am Tag ist es ein schönes Objekt im
Kinderzimmer - wir sind rund um zufrieden! Der Preis rechnet sich!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
DVD ~ Robert Gustafsson

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 11. September 2014
So, hier mal ein Banause, der das Buch gleich gar nicht gelesen hat: ich fand den Film Spitzenklasse! Unterhaltsam, listig und lustig. Viele Pointen, zum Teil politisch inkorrekt. Einfach großartige Unterhaltung. Lediglich das Finale wirkte etwas überhastet... Ein Forrest Gump des Nordens quasi! Vielleicht liest der Banause dann doch noch das Buch!

AEG Junior 2B / Akkuhandsauger / 3 starke Akkus / 9 Minuten Laufzeit / 3.6 V
AEG Junior 2B / Akkuhandsauger / 3 starke Akkus / 9 Minuten Laufzeit / 3.6 V

5.0 von 5 Sternen der beste Akkusauger den ich kenne, 11. Januar 2014
und vor allem ist er klein und handlich und nicht so laut, wie andere dieser Art.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Swings Both Ways
Swings Both Ways

5.0 von 5 Sternen Robbie ist der beste..., 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
... wenn er swingt. Tolles Album mit großen Ohrwurmqualitäten, das man immer und immer wieder hören kann. Klare Kauf Empfehlung!

Janod 4505545 - Magnetbox Verrückte Gesichter, 67 Magnete, 12 Karten
Janod 4505545 - Magnetbox Verrückte Gesichter, 67 Magnete, 12 Karten

5.0 von 5 Sternen Das beste Set von Janod, 11. Januar 2014
meine Tochter liebt es. Sie spielt immer und immer wieder damit und gestaltet die lustigsten GEsichter! Tolle Stillbeschäftigung die Spass macht. Einzger Makel: der Deckel könnte etwas magetischer sein. Aber das ist schon alles!

Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel
Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel
von Mira Lobe

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Klassiker, 11. Januar 2014
... meine Tochter liebt das Buch. Immer und immer wieder haben wir es lesen müssen, solange, bis sie es auswendig konnte! ERfreulicherweise ist es uns gelungen, auf einem Flohmarkt noch die CD des musicals dazu in der Originalfassung mit den Sängerinnen der Schmetterlinge aufzutreiben. Beides zusammen ist unschlagbar! Vielleicht sollte amazon auch so alte Sachen neu auflegen bzw. Buch und CD in Kombi anbieten. Aber allemal Kinderliteratur der Weltklasse!

Ich find dich einfach wunderbar: Vorlesegeschichten von Pechbären, Wutstieren und Krachdrachen
von Isabel Abedi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Buch mit..., 11. Januar 2014
... aussergewöhnlichen Geschichten. Meine Tochter liebt besonders die letzte Geschichte mit dem neuen Mieter. Wirklich nette Storys und schöne Zeichnungen! Topp.

Superfit Air Surround 00024067,  Mädchen Outdoor Fitnessschuhe,  Pink (Berry Kombi 67), EU 29
Superfit Air Surround 00024067, Mädchen Outdoor Fitnessschuhe, Pink (Berry Kombi 67), EU 29

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 11. Januar 2014
mit Goretex Ausstattung! Tolle Lüftungseinsätze an der Sohle! Trotzdem gab es nie nasse Füße. Superfit liefert ohne Diskussion das Beste Schuhwerk für Kinder!

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - DEFA
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - DEFA
DVD ~ Libuse Safránková
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Das ist DIE Aschenbuttelverfilmung schlechthin, 11. Januar 2014
... die beste Aschenbuttelverfilmung die ich kenne. Schön ausgestaltet, nette Geschichtenerweiterung und immer wieder schön anzuschauen. Man sieht dem Film auch nicht an, dass er inzwischen 40 Jahre am Buckel hat. Ein Klassiker, der in jedes Haus gehört!

FLUX-objects Design, 10x Stift-Magnet
FLUX-objects Design, 10x Stift-Magnet
Wird angeboten von ideoshop

4.0 von 5 Sternen die halten bombenfest, 11. Januar 2014
Selten so starke Magnete in der Hand gehabt. Wirklich topp. Leider sind sie winzig. Daher muss man aufpassen, dass diese Winzlinge a) nicht verloren gehen und b) keinesfalls in Kinderhände gelangen. Daher ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14