Profil für Mimiflo123 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Maier Sports Damen Ski Hose Sunset, Black, 46, 125001-12
Maier Sports Damen Ski Hose Sunset, Black, 46, 125001-12

5.0 von 5 Sternen Topp, 16. Februar 2015
Perfekte Hose! Tolle Passform und sehr angenehm zu tragen. Qualität tipp. Bin sehr sehr zufrieden damit und auch der Preis war diskonterähnlich.

Elba 400005626 Prospekthüllen Economy, A4, aus PP 0,06 mm (blendfrei, dokumentenecht, oben und links offen) 100 Stück im Karton, genarbt

1.0 von 5 Sternen nicht sehr happy, 16. Februar 2015
Voll dünn - für Maximal 1 Blatt - schade. Ich hab sie trotzdem behalten weil für die Rücksendung Kosten angefallen wären.. Pech gehabt.

Morella® Damen Lederarmband mit glitzernden Zirkonia Kugeln lila
Morella® Damen Lederarmband mit glitzernden Zirkonia Kugeln lila
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen nettes Band mit kleinen mankos, 16. Februar 2015
Das Armband ist modisch und ein schickes Mitgebsel für Teenies ... Toll, dass es viele Farben gibt und der Preis ist auch ok!
Aber Achtung: es ist sehr eng und passt nur auf zarte Gelenke. 1cm mehr wäre schon super! Außerdem hatte es beim Auspacken einen stark muffigen Geruch (nicht nach Leder, sondern nach feuchtem Lagerraum). Nach einsprühen mit Parfum würde es etwas besser. Für diese beiden Manko gibt's Abzug bei den Sternen.

Nachtlicht rosa
Nachtlicht rosa
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

5.0 von 5 Sternen Langzeittest - topp bestanden!!!, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtlicht rosa
Wir haben unseren Barbapapa nun ziemlich genau 5 Jahre in Betrieb und er macht was er soll: leuchten. Und das, obwohl der Barbapapa einige höhere Stürze hinter sich hat... Er hat alle überstanden!

Sehr praktisch ist die seperate Landestation, daher kann man das Lampenteil überall einsetzten, auch wenn mal keine stromsteckdose da ist. Der Barbapapa leuchtet zirka 12-14 Std wenn er vorher voll geladen ist. Das Licht ist zwar relativ hell, aber da es sich um LEDs handelt und er nicht warm wird, kann man auch mal eine stoffwindel drüber hängen, wenns zu hell wäre... Am Tag ist es ein schönes Objekt im
Kinderzimmer - wir sind rund um zufrieden! Der Preis rechnet sich!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
DVD ~ Robert Gustafsson
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 11. September 2014
So, hier mal ein Banause, der das Buch gleich gar nicht gelesen hat: ich fand den Film Spitzenklasse! Unterhaltsam, listig und lustig. Viele Pointen, zum Teil politisch inkorrekt. Einfach großartige Unterhaltung. Lediglich das Finale wirkte etwas überhastet... Ein Forrest Gump des Nordens quasi! Vielleicht liest der Banause dann doch noch das Buch!

AEG Junior 2B / Akkuhandsauger / 3 starke Akkus / 9 Minuten Laufzeit / 3.6 V
AEG Junior 2B / Akkuhandsauger / 3 starke Akkus / 9 Minuten Laufzeit / 3.6 V
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen der beste Akkusauger den ich kenne, 11. Januar 2014
und vor allem ist er klein und handlich und nicht so laut, wie andere dieser Art.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Swings Both Ways
Swings Both Ways

5.0 von 5 Sternen Robbie ist der beste..., 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Audio CD)
... wenn er swingt. Tolles Album mit großen Ohrwurmqualitäten, das man immer und immer wieder hören kann. Klare Kauf Empfehlung!

Janod 4505545 - Magnetbox Verrückte Gesichter, 67 Magnete, 12 Karten
Janod 4505545 - Magnetbox Verrückte Gesichter, 67 Magnete, 12 Karten

5.0 von 5 Sternen Das beste Set von Janod, 11. Januar 2014
meine Tochter liebt es. Sie spielt immer und immer wieder damit und gestaltet die lustigsten GEsichter! Tolle Stillbeschäftigung die Spass macht. Einzger Makel: der Deckel könnte etwas magetischer sein. Aber das ist schon alles!

Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel
Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel
von Mira Lobe

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Klassiker, 11. Januar 2014
... meine Tochter liebt das Buch. Immer und immer wieder haben wir es lesen müssen, solange, bis sie es auswendig konnte! ERfreulicherweise ist es uns gelungen, auf einem Flohmarkt noch die CD des musicals dazu in der Originalfassung mit den Sängerinnen der Schmetterlinge aufzutreiben. Beides zusammen ist unschlagbar! Vielleicht sollte amazon auch so alte Sachen neu auflegen bzw. Buch und CD in Kombi anbieten. Aber allemal Kinderliteratur der Weltklasse!

Ich find dich einfach wunderbar: Vorlesegeschichten von Pechbären, Wutstieren und Krachdrachen
von Isabel Abedi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Buch mit..., 11. Januar 2014
... aussergewöhnlichen Geschichten. Meine Tochter liebt besonders die letzte Geschichte mit dem neuen Mieter. Wirklich nette Storys und schöne Zeichnungen! Topp.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15