Profil für Ramona Metzger > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fossil Herren-Kette Leder schwarz 45 cm JF00057797
Fossil Herren-Kette Leder schwarz 45 cm JF00057797

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 17. März 2015
Die Kette habe ich meinem Freund geschenkt. Tolle Qualität und schöne Verarbeitung. Ein schönes Geschenk für Männer, mein Freund war begeistert.

Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)
Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 17. März 2015
Ich habe diese Farben gekauft um meinem Bruder eine Hochzeitstorte zu backen und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe vorher nur mit üblichen Lebensmittelfarben aus dem Supermarkt gearbeitet und bin damit wirklich sehr zufrieden. Habe sie jetzt schon seit August letzten Jahres und bin wirklich begeistert.

Stehlampe Bali
Stehlampe Bali
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Stehlampe Bali
Die Lampe habe ich meiner Mutter geschenkt, da sie afrikanisch eingerichtet ist und ich muss sagen , diese Lampe passt wirklich super dazu. Gute Qualität und absolute Empfehlung.

Posen, Posen, Posen: Das Buch für Fotografen und Models (Galileo Design)
Posen, Posen, Posen: Das Buch für Fotografen und Models (Galileo Design)
von Mehmet Eygi

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 17. März 2015
Dieses Buch ist wirklich das Beste, was ich mir seit langem gekauft habe. Ich bin Berufsfotografin und wollte einfach mal neue Posen, die ich auch meinen Kunden einfach zeigen kann und dafür ist dieses Buch wirklich spitze.

2tlg 2 Broke Girls Dienstmaedchen Kostuem Zimmermaedchen Maid Hausmaedchen Kleid fuer Halloween Fasching Karneval Party Minikleid mit Schuerze M
Wird angeboten von Hotsellnow

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2015
Ich habe dieses Kostüm sehr kurzfristig vor Fasching bestellt und hatte bedenken, dass es nicht rechtzeitig ankommt da die Lieferzeit über 1 Woche dauern sollte. Aber schon zwei Tage nach dem Bestellen lagen die zwei bestellten Kostüme in meinem Briefkasten. Sie sind zwar sehr kurz, aber mit einer Hotpants drunter passt das schon. Wirklich sehr zufrieden !

eos Organic Lip Balm -Summer Fruit, Sweet Mint, Strawberry Sorbet, Honeysuckle Honeydew - bündeln 4 einzeln
Wird angeboten von reloads

5.0 von 5 Sternen süchtig, 10. Dezember 2014
Ich bin jetzt schon süchtig. Super Produkt auch wenn der Preis nicht so günstig ist, ist das trotzdem ein super Produkt!!

Fossil Herren-Armbanduhr Machine Analog Quarz Fs4656
Fossil Herren-Armbanduhr Machine Analog Quarz Fs4656
Wird angeboten von Ash Global

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 10. Dezember 2014
Sehr schöne Uhr Super verarbeitet ist ein Geschenk für meinen Freund. Bis jetzt nur positiv überrascht. Jeder Zeit wieder !

2 teilige Hartledertasche Tasche mit Stativ-Gewindebohrung für die Nikon P310 Kamera(Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Retro, 9. April 2014
Eine wirklich tolle Hülle. Ich liebe sie es sieht richtig retro aus und auch die abnehmbare Verschlusskappe ist gut verarbeitet. Nichts zu bemengeln.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. April 2014
Toll.. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.. Einer meiner Lieblingsfilme. Tolles Buch , klasse Umsetzung absolut sehenswert ! Extras sind auch zu empfehlen.

Du und ich und all die Jahre
Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Du und ich und all die Jahre (Taschenbuch)
Leider zu schnell durchgelesen, war traurig als es schon vorbei war. Ist ein schönes, wenn auch einfach geschriebenes Buch.
Die Geschichte ist schön , auch gut geschrieben, hatte mich etwas an "Für immer Vielleicht" von Cecila Ahern erinnert.

Seite: 1 | 2