Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Microsoft Surface Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Veronel > Rezensionen

Beiträge von Veronel

Veronel (florida)

Dark side of trust: Im Schatten der Lust
Dark side of trust: Im Schatten der Lust

4.0 von 5 Sternen sehr guter Erstling, 16. Januar 2016
Ich mag den Schreibstill, obwohl nicht ganz ausgereift scheint, aber ich glaube (hoffe) die Autorin wird weiter schreiben und mit der Zeit wird auch besser werden. Ich habe mich auch sehr gut amüsiert, und auch mitgefiebert und geweint mit der Protagonistin.
Obwohl der Einfluss von 50 shades nicht zu überlesen ist, hat tatsächlich gar nicht so stark gestört.
Ich werde auf jeden Fall weiter Bücher dieser Autorin lesen (vielleicht etwas über Liam?) und hoffe (und glaube) dass sie immer besser wird.

Chased by Him Series - Complete Boxset (An Alpha Billionaire Romance) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Lieber was anderes lesen !!!, 24. Dezember 2015
Wirklich nicht gut geschrieben, voller Fehler und absolut hahnebüchene Story. Selbst die 99 Cent nicht wert. Ich werde es nicht weiterempfehlen.

Ein Milliardär mit Herz: Ein Liebesroman
Ein Milliardär mit Herz: Ein Liebesroman

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 3. Dezember 2015
Cover - OK... deswegen gibt’s 1 Stern (den gibt’s so oder so, aber ich sage mal so, dass der für den Cover ist)
Alles andere - gar nicht gut.... leider
Es wundert mich, dass doch ein Paar gute Rezessionen dabei sind (ganz am Anfang gleich nach dem Erscheinen des Buches); diese haben mich nämlich dazu geleitet das Buch zu kaufen... leider schlecht geleitet :(
sorry

Garmin nüviCam LMT-D Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+/SPL, Dash-Cam, (6 Zoll) Touch-Glasdisplay)

4.0 von 5 Sternen Map, 18. November 2015
Keine 3-D Gebäude Darstellung :-(
So etwas gibt es sogar bei ältere Geräte und bei andere billigere Navi Hersteller ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 3:19 PM CET

Date on a bench: Is it my turn for love (Romantic short stories Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen was ist das für ein Preis!!!!!!!, 20. Januar 2015
Warum kann ein Buch das nicht mal ein richtiges Buch ist (3000 Wörter ist doch kein Buch!) so viel kosten?
Wer zahlt für 22 Seiten 87,12 Euro? Ist in diesem Buch das Rezept für ewige Jugend präsentiert, oder vielleicht wie man Gold aus Nichts macht?
Verstehe nicht....!

Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)

1.0 von 5 Sternen Prostitution als Geldeinnahmequellen, 27. September 2014
Egal wie die Autorin versucht hat, die Handlungen der Heldin zu erklären oder (vielleicht) zu entschuldigen, es bleibt was es ist: Prostitution; und somit ist der Roman für mich einfach nur ein Porno-Roman. Dieses Genre sagt mir nicht zu, und es tut mir leid dass ich das Geld und die Zeit investiert habe. Würde gern alles wieder zurückhabe, bitte!
Schade :((

Ich gebe mir einen Stern da ich dieses Buch bis zum Schluss ausgehalten habe!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 1:55 PM CET

Darling, wir sind hier im Ritz!
Darling, wir sind hier im Ritz!

5.0 von 5 Sternen Con Pasion, 6. Juli 2014
Super schönes Buch, sehr unterhaltsam. Ich habe das Buch letztes Jahr gekauft und bis heute einfach nicht geschafft anzufangen, aber wenn ich gewusst hätte, dass so ein gutes Buch in mein Kindle rumlungert, hätte ich schon lange gelesen.
Interessant die Ähnlichkeiten mit Il Divo (und speziell Juan-Ähnlichkeit mit Carlos Marin von Il Divo -- sogar die Schmalzlocke ist vorhanden;-)).
Nur den Titel dieses Buch hätte ich anders ausgewählt; ich hätte es einfach "Con Pasion" genannt.
Liebe Autorin schreiben Sie weiter auch die Geschichte der anderen 3 Jungs?! Bitte:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 3:55 PM MEST

Pleasure Business - Verführung
Pleasure Business - Verführung

5.0 von 5 Sternen wow!!!, 30. Mai 2014
Wunderschön, wie immer bei Katelyn Faith.
Ich habe fast alle ihre Bücher gelesen und wie bei der anderen auch, ist dieses hier voll von knisternden Erotik.
Die Liebesgeschichte ist sehr schön und ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen, wie immer eigentlich bei Miss Faith.
Man sieht dass sie London liebt: fast alle ihre Bücher spielen in London ab!
Ich bin gespannt auf die nächsten Teile von "Pleasure Business"!