Profil für Müller Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Müller Gerhard

Müller Gerhard (Königsbrunn)

Badenia 03890460143 Orthopädische Kaltschaummatratze "Traumnacht" , 140 x 200 cm Härtegrad H3

4.0 von 5 Sternen zu weich für Härtegrad 3, 13. März 2015
Ich hatte bisher ein Produkt der Fa. LIDL in der Härte 2 (mittel) und habe nach einer Matratze der Härte 3 gesucht.
Aufgrund der vielen pos. Rezensionen bei Amazon habe ich mich für diese Matratze entschieden.

Was den Härtegrad betrifft, bin ich sehr enttäuscht, da meine vorherige Matratze in Härtegrad 2um einiges härter war (trotz 4 Jahre alt), als nun diese neue Matratze in Härtegrad 3.
Diese Matratze werde ich nicht sehr lange benutzen !!!

Von mir deshalb keine Kaufempfehlung.

Acer G226HQLIBID 55,9 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/ Leistungsverhältnis, Lautsprecher schlechter Klang!, 17. Mai 2014
Der Ton aus den internen Lautsprechern klingt sehr "blass", nur Höhen und überhaupt kein Bass. Stereo-Effekt nicht wirklich hörbar.
Das Bedien-Menü mit den Geräte-Tasten ist gewöhnungsbedürftig.
Die Bildqualität ist für meine Bedürfnisse TOP und völlig ausreichend.

Fazit:
Das Gerät ist für den Preis eine Kaufempfehlung wert.

Timeline
Timeline

5.0 von 5 Sternen Das Beste vom Besten, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Timeline (Audio CD)
Ein MUSS für jeden Schiller-Fan, dessen Kollektion noch nicht komplett ist und nicht alle Alben kaufen möchte.
Bei mir läft die CD Tag und Nacht.

Ednet Reinigungs CD mit speziellen Bürsten zur schonenden Reinigung der Linse im CD-Laufwerk

2.0 von 5 Sternen Hatte nicht den erhofften Erfolg, 18. Januar 2014
Habe die Reinigungs-Disc mehrmals laufen lassen, habe aber keinen Erfolg erziehlt.
Meine CD's / DVD's wurden nicht erkannt.

Ich habe daraufhin das Laufwerk aus dem PC ausgebaut und zerlegt und die Linse mit einem Pinsel gereinigt,
Danach lief mein Laufwerk wieder einwandfrei.

Vielleicht war die Verschmutzung zu stark, deshalb wenigstens 2 Sterne

Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt
Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 5. Oktober 2013
ich habe diesen Wärmewellen-Strahler besorgt, um mal eigene Erfahrung mit dieser neuen Technik der Wärmeerzeugung zu machen, weil ich vor habe, eine professionelle Bild-/ Spiegel-, oder Marmor-Infrarotheizplatte als Zusatzheizung an die Wand-, bzw. Decke zu montieren.

Nach dem ersten Einschalten des Gerätes mußte ich zunächst eine starke und sehr unangenehme Geruchsentwicklung feststellen, die sich bis heute, nach 5 maligem Betrieb nur unwesentlich gebessert hat, obwohl der Hersteller beschreibt, dass dies nur bei der ersten Inbetriebnahme der Fall sei. Ich hoffe aber noch, dass sich diese Geruchsbelästigung tatsächlich noch verbessert.
Die Stahlungswärme ist durchaus angenehm und vor allem erfolgt dies geräuschlos im Gegensatz zu den herkömmlichen Heizlüftern, die dabei auch noch den Staub aufwirbeln.
Ob ich nach den nun gemachten Erfahrungen aber ein sog. Premiummodel dieser neuartigen Wärmewellenstrahler (z.B. von Fa. Redwell) an die Decke,oder an die Wand montiere, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Dieses Gerät ist zumindest geräuschlos und transportabel, die Wärmestrahlung o.k.

Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen Klassikorientiert, sehr gut, aber ein deutlich anderer Stil, als bisher bekannt., 5. Oktober 2013
Das neue Album veräßt den gewohnten Stil von Schiller und ist sehr klassikorientiert.
Es ist deutlich melancholischer, als die bisher bekannten Alben.

Für diese beiden "Scheiben" sollte sich der geneigte Hörer Zeit nehmen, sich in einem bequemen Sessel vor die Stereoanlage setzen und in diesem Zustand der Entspannung diese Musik hören, dann ist sie ebenfalls ein Hörgenuss der besonderen Art.

Sonne (Live)
Sonne (Live)

5.0 von 5 Sternen TOP Musik, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Live) (Audio CD)
Wer tolle elktronische Musik zum entspannen sucht, sollte diese Scheiben kaufen und bei Gelegenheit das entsprechende Konzert von Schiller besuchen.
Ein wirklich tolles Erlebnis

Mannesmann Elektrohobel 710 W, M12870
Mannesmann Elektrohobel 710 W, M12870

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum fairen Preis, 14. April 2013
Für das Geld wirklich eine gute Maschiene. Super finde ich, dass ein kleiner Fangsack für die Holzspäne dabei ist, den man jederzeit leeren kann. Man braucht also für kleinere Arbeiten keinen Industriestaubsauger, oder ähnliches.

3,5 USB LogiLink silber/schwarz [Elektronik]
3,5 USB LogiLink silber/schwarz [Elektronik]

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung, 14. Dezember 2011
Gutes Gehäuse, saubere Verarbeitung und vor allen Dingen ein vernünftiger Stecker, um das Netzteil anzuschließen. Ich kann das Teil nur wärmstens weiterempfehlen.

Crashkurs: Weltwirtschaftskrise oder Jahrhundertchance? - Wie Sie das Beste aus Ihrem Geld machen
von Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen TOP Literatur zum aktuellen Wirtschaftsgeschehen, 24. März 2009
Dirk Müller, alias Mr. DAX schreibt hier in klar verständlichen Worten, was uns die Politik bewußt, oder vielleicht unbewußt verheimlicht, oder verschleiert.

Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Sehr empfehlenswert.