Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jens Fischer > Rezensionen

Beiträge von Jens Fischer
Top-Rezensenten Rang: 6.273.361

Jens Fischer "gaens"

Seite: 1 | 2
Bugatti U55374W, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuh, 17. September 2014
Der Schuh hat wie erwartet eine ordentliche Qualität, sitzt gut, ist bequem und sieht dazu auch richtig gut aus. Der Hinweis das diese Schuhe etwas groß ausfallen ist wichtig, normalerweise trage ich Schuhgröße 43, in diesem Fall war 42 aber die bessere Wahl.

Khaos Legions
Khaos Legions

5.0 von 5 Sternen Grandios, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Khaos Legions (Audio CD)
Ich liebe den Gesang von Angela und die Musik ist wie immer grandios! Super Platte!
Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung!

All Or Nothing
All Or Nothing
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Pennywise bleibt Pennywise, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: All Or Nothing (Audio CD)
Wenn man Pennywise kauft, weiß man was einen erwartet. Hier war ich sehr gespannt wie sich Zoltan „Zoli“ Téglás von Ignite als Nachfolger am Mic machen würde.
Auch wenn der Gesang nun anders klingt, es ist und bleibt Pennywise, der Sound treibt einen nach vorne und man wünscht sich jedesmal vorne im Pit zu sein. Natürlich werde ich Jim Lindberg vermisse, schon alleine wegen der alten Hymnen wie Bro-Hym, die Zoli sicher einfach nicht so gut rüber bringen wird. Aber manchmal ist Veränderung auch gut um sich weiter zu entwickeln. Ich freue mich jedenfalls auf viele weiter Alben von Pennywise!
Gute Platte!

White Light White Heat White Trash
White Light White Heat White Trash

5.0 von 5 Sternen Coole Scheibe, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: White Light White Heat White Trash (Audio CD)
Das Album ist meiner Meinung nach die beste Platte von Social Distortion. Mike Ness klingt wie immer grandios und die Beats haben ordentlich Kraft. Eine Scheibe zum chillen an heißen Sonnentagen, aber auch geeignet für sämtliche andere Stimmungen die im Alltag auftachen können.
Ordentlicher Punk Rock mit Rock'n'Roll, Rockabilly, Country und Blues Einflüssen. Musik die man immer wieder gerne hört!

Puma Silicis Mid L 304278, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (black-dark shadow-forest night 04), EU 43 (UK 9) (US 10)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 14. März 2014
Der Schuh scheint soweit sehr gut zu sein. Leider bot sich mir vergangen Winter kaum die Möglichkeit sie auch zu tragen, dafür war das Wetter einfach zu gut.
Nach 7-8 mal tragen kann ich sagen das sie sich gut an den Fuß anpassen, bequem sind und mir genau gepasst haben.
Einzig das die Sohle scheinbar nur geklebt und nicht genäht ist würde ich als kleinen Nachteil werten, dies muss sich aber im Laufe der Zeit zeitgen.

SuperB Werkzeug Reifenheber, schwarz, TB-5566
SuperB Werkzeug Reifenheber, schwarz, TB-5566

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 14. März 2014
nachdem ich nun schon mehrfach die Reifen an meinem MTB wechseln musste, haben sie die Reifenheber mehr als nur bewährt.
Für den Preis leiste sie solide Arbeit und sind so stabil wie es beworben wird.

Kaufempfehlung!

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 14. März 2014
Das die Serie gut ist, steht denke ich außer Frage.

Die DVD-Box erfüllt alles was man von ihr erwartet.
Schön sind die Extras wie der Führer durch Westeros etc.

Von mir eine Kaufempfehlung. Der Versand durch Amazon erfolgte wie immer sehr pünktlich.

10 Stück Premium Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526 mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. September 2013
Der Service war mal wieder top. Wie man es gewohnt ist, war der Artikel super schnell da. Die Patronen habe ich jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Sie halten ähnlich lange wie die originalen von Canon (genaue Vergleiche fallen schwer da ich mir den Drucker mit dem Rest der Familie teile) und kosten nur einen Bruchteil der Originale.

Hard Times and Nursery Rhymes
Hard Times and Nursery Rhymes

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Times and Nursery Rhymes (Audio CD)
Als Social Distortion Fan der x.ten Stunde habe ich mit diesem Album angefangen. Zwar war mir die Band als in der Szene verwurzelter Fan bekannt, dennoch habe ich vorher nie ein Album von ihnen gehört. Anfangs war ich sehr erstaunt über die Fülle an verschiedenen Musikstilen die auf diesem Album vorhanden sind. Nach dem zweiten und dem dritten hören fügte sich aber alles zusammen und ich bezeichne Hard Times and Nursery Rhymes mittlerweile als eines meiner lieblings Alben.

Kurz: Abwechslungsreiches Album mit Rock-, Blues-, Country- und sogar Souleinflüssen der Punks aus Californien.

Digitalbox Imperial HD 1 basic digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (HDMI) schwarz
Wird angeboten von elektro-shoponline

1.0 von 5 Sternen Keine! Kaufempfehlung!!!, 31. März 2013
Nach 3,5 Monaten kann ich sagen, dass dies der wohl schlechteste Satelliten-Receiver ist, den man sich anschaffen kann:

Positiv:
- Der Preis
- Menüführung und Installation ist übersichtlich gestaltet

Negativ:
- schlechte Übertragung der Fernbedienung
- langsamer Senderwechsel
- langsames "Hochfahren" des Receivers
- häufig werden Sender nicht gefunden ("kein Signal"). Welche Sender es sind die nicht angeziegt werden wechselt häufig und scheint von der Laune des Gerätes abzuhängen.

Fazit:
Lieber 5€ mehr anlegen und ein anderes Gerät kaufen als sich über den Imperial HD 1 zu ärgern!

Seite: 1 | 2