Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Georg Reihofer > Rezensionen

Beiträge von Georg Reihofer
Top-Rezensenten Rang: 1.178.555

Georg Reihofer "rego12345"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen matt und haltbar, 17. Dezember 2015
Ich habe diese Folie nun seit 2 Monaten auf meinem Lumia 930 und sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Es löst sich nichts und sie passt, da etwas kleiner als das Display, auch perfekt auf das abgerundete Display des 930. Werde mir diese Folien beim nächsten Mal sicher wieder kaufen.

Zur Lieferung:
PhoneNatic hat mir diese innerhalb eines Tages gesendet - perfekt!

Vantage X 221 S CI USB Digitaler Satelliten-Receiver
Vantage X 221 S CI USB Digitaler Satelliten-Receiver

5.0 von 5 Sternen schneller Receiver für angemessenen Preis, 21. April 2009
Der Vantage X 221 S CI USB ist für den Preis ein sehr gutes Gerät. Das Menü reagiert schnell und bietet sehr viele Funktionen. Softwareupdates können mühelos über die USB-Schnittstelle eingespielt werden (8 GB Sandisk wird problemlos erkannt).

Während man im Menü oder im EPG navigiert wird das TV-Bild als PiP dargestellt und läuft ohne Unterbrechung weiter.

Dieser Receiver ist nun das vierte Vantage-Gerät im Bekanntenkreis und ich denke es werden sicherlich noch welche Folgen.

Alles Routine
Alles Routine
DVD ~ David Herman
Wird angeboten von chrisdvdshop

5.0 von 5 Sternen Das Leben in einem Großraumbüro..., 2. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Alles Routine (DVD)
Ein erfrischender Film, der einem doch auch vor Augen führt wie man sich in einer solchen Situation fühlen kann. Ich hatte den Film anfangs nur auf Englisch gekannt, aber auch im Deutschen bleibt der Witz der Story erhalten.

Zur Story:

Ein Mann Anfang 30 hat keinen Spass mehr an seiner Arbeit (er ist Softwareprogrammierer bei einem Bankensoftwarehersteller). Acht Chefs geben Kommentare ab, sobald er mal einen kleinen Fehler macht. Doch es kommt bald die Wendung und dann kommt auch eine neue Frau in sein Leben (Jennifer Aniston).

Viel Spass beim Kucken, von mir 5 Sterne für einen wirklich tollen Film.

Hackers
Hackers
DVD ~ Jonny Lee Miller
Wird angeboten von Base Commerce

5.0 von 5 Sternen genialer Film, 3. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Hackers (DVD)
Im Film wird eine kurze Zeit unter Hacker gezeit. Sie werden verdächtigt, einen Virus in einen Ölkonzern eingeschleußt zu haben, was Sie aber natürlich nicht waren.
Der Film hat zwar nichts mit der Realität zu tun, aber er ist trotzdem sehr gut inszeniert und wenn man über dieses kleine Manko hinwegsehen kann, kann man damit 90 minuten kurzweilig verbringen.
Der Film ist einfach kult!

So High
So High
DVD ~ Obba Babatundé

5.0 von 5 Sternen geniale Unterhaltung, 18. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: So High (DVD)
Der Film ist für jeden etwas...
Die Story abgedreht und mit Methodman und Redman genial besetzt. Man kann den Film nur empfehlen.