Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ingo G. > Rezensionen

Beiträge von Ingo G.

Ingo G.

Seite: 1 | 2 | 3
2 x Slabo Displayschutzfolie Amazon Fire 17,7 cm (7 Zoll) Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie für das Fire Tablet, 26. Juni 2016
Die Folien kamen schnell und gut verpackt mit der Post an. Das Anbringen der Folie gestaltet sich im wesentlichen recht einfach. Man sollte darauf achten das Display und Umgebung staubfrei und sauber sind und jegliche Staubbidung vermieden wird. Am besten im Badezimmer nachdem man die Dusche ein paar Minuten laufen gelassen hat. Nach ausrichten der Folie an einem der Ränder, saugt sie sich praktisch an das Glas des Displays an und das alles ohne große Blasenbildung. Die wenigen Blässchen lassen sich schnell und einfach rauswischen. Allerdings sollte man dafür keine Kreditkarte,oder ähnliches verwenden da dies leichte Kratzer auf der Folie verursacht. Deswegen auch keine volle Punktzahl. Mit dem Finger, oder einem weichen Lappen geht es aber gut. Folie sitzt gut und man hat auch etwas Spiel zu den Rändern, was vorteilhaft ist wenn man nicht 100% genau ausrichtet. Alles in allem sehr zufrieden mit der Folie bisher. Die Folie fühlt sich gut auf dem Touchscreen an und behindert die Bedienung in keinster Weise. Wie gut die Folie schützt wird sich nach längerem Gebrauch zeigen.

ES File Explorer
ES File Explorer

5.0 von 5 Sternen ES File Explorer, sonst nix, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: ES File Explorer (App)
Ich nutze ESFE schon seit Jahren auf meinen Handys. Die App ist einfach zu bedienen, hat eine saubere Benutzeroberfläche und ist daher ideal für die Leute die etwas mehr Kontrolle auf Ihren Geräten haben möchten.

Backcountry - Gnadenlose Wildnis [dt./OV]
Backcountry - Gnadenlose Wildnis [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannender Outdoor Thriller, 30. November 2015
Dieser Film hat uns wirklich sehr gut gefallen. Spannend gemacht und gut gedreht. Sehr kurzweilig. Daher volle Sternezahl. Man hat ja schon öfters solche Art Filme gesehen, aber der war auf seine Art anders. Lag eventuell auch daran das es sich bei der Geschichte um eine wahre Begebenheit handelte. Ob alle Details so wie im Film gezeigt wird, auch so geschehen sind lass ich mal im Raum stehen. Dennoch bleibt während des Films immer ein gewisser Gruselfaktor erhalten der einen den ein, oder anderen Schauer über den Rücken laufen lässt.

Keramiktasse "Keep Calm and Kill Zombies" blutigen Becher
Keramiktasse "Keep Calm and Kill Zombies" blutigen Becher
Wird angeboten von Very Tea

5.0 von 5 Sternen Super für Selbstgebrauch, oder als Geschenk, 23. Oktober 2015
Eine super coole Tasse mit Top Qualität. Die Grafik sieht wirklich echt aus und ist auch bisher bei einigen Spülmaschinendurchläufen nicht abgegangen, oder verblasst. Sehr zu empfehlen. Gibt immer lustige Kommentare im Büro. Würde ich auf jeden Fall noch mal bestellen.

The Bike Channel
The Bike Channel

3.0 von 5 Sternen Nette App für zwischendurch, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Bike Channel (App)
Nett gemachte App mit einer guten Übersicht. Die Berichte sind teilweise zu alt für meinen Geschmack, aber für Motorradenthusiasten zu empfehlen.

Exodus - Götter und Könige
Exodus - Götter und Könige
DVD

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und unterhalsam, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Exodus - Götter und Könige (Amazon Video)
Bildgewaltiger und unterhaltsamer Film mit grossem Staraufgebot. In typischer Ridley Scott Manier. Ich hatte keine großen Erwartungen, war aber überrascht wie kurzweilig der 150 min. Film doch war. Alles in allem ein gelungener Unterhaltungsfilm.

winSIM LTE Mini Plus 2000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE mit max. 21,1 MBit/s, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,99 Euro/Monat, 15ct Folgeminute und -SMS) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Da kann man nicht Nein sagen..., 5. Juni 2015
Für mich als Wenigtelefonierer ein Top Angebot von WinSIM und zusammen mit der reduzierten Anschlussgebühr von Amazon für EUR 4,44 unschlagbar. Da konnte man einfach nicht Nein sagen. Die Preis/Leistung des Tarifs überzeugt wirklich. 2GB Datenvolumen mit LTE dazu 100 Freiminuten und 100 SMS für EUR 7.99 und noch monatlich kündbar, das ist wirklich sehr gut. Praktisch fand ich auch die 3-fach SIM zum selber herausbrechen die dem Umschlag beilag. Sehr schön gemacht. Habe dann direkt am nächsten Tag die SIM problemlos über die Webseite des Anbieters aktiviert. Auch da großes Lob an die Übersichtlichkeit und einfache Bedienung der Webseite.
Zur Qualität des O2 Netzes kann ich noch nicht viel sagen da ich es erst ein paar Tage nutze, ich hatte aber bisher auch noch keine Empfangsprobleme. In punkto Netzabdeckung hat sich bei O2 aber auch in letzter Zeit einiges getan.
Alles in allem ein gutes und günstiges Angebot von WinSIM für Leute die nicht viel Telefonieren, aber ein etwas größeres Datenvolumen zum Surfen und den ein oder anderen Download benötigen. Bisher bin ich sehr zufrieden und kann den Tarif weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. Januar 2015
Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Der Hut ist 1a verarbeitet und das Material hat eine sehr gute Qualität. Alles in allem ein toller Hut und ich bin zu 100% zufrieden. Der Versand des Händlers und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

BÜSE Protektorenjacke ROSSANO II, Größe M
BÜSE Protektorenjacke ROSSANO II, Größe M
Wird angeboten von Speed-Biker

5.0 von 5 Sternen Guter, bequeme Protektorenjacke, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BÜSE Protektorenjacke ROSSANO II
Habe die Jacke für meine Frau gekauft. Passt super und ist dabei nicht unbequem. Ist halt Büse Qualität.
Sie wird sie zum Motorrad- und Skifahren benutzen. Sie ist sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Folien für kleinen Preis, 1. November 2013
Die Folien sind sehr passgenau und relativ einfach aufzutragen. Ein wenig Sorgfalt und Geduld muss man schon mitbringen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Keinerlei Beeinträchtigung der Eingabe, weder von Hand noch mit Stylus. Sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3