ARRAY(0x9f6f78b8)

Der verlorene Schatz der Tempelritter III
Der verlorene Schatz der Tempelritter III
DVD ~ Julie Grundtvig Wester

5.0 von 5 Sternen Gelungener dritter Teil der Saga, 29. Januar 2012
Diese Trilogie ist klasse. Ich konnte es kaum abwarten den dritten Teil zu schauen. Der Vater von Katrine ist überraschend ausgetauscht worden jedoch zieht das in keinster Weise die Qualität herunter. Diese Saga hat meiner Meinung nach einen vierten Teil verdient!!
Jeder einzelne der drei Teile macht Lust auf mehr.
Einfach toll.

Der verlorene Schatz der Tempelritter II
Der verlorene Schatz der Tempelritter II
DVD ~ Thomas W. Gabrielsson

5.0 von 5 Sternen Sehenswerter zweiter teil der Trilogie!!, 29. Januar 2012
Mir hatte der erste schon super gefallen. Auch vom zweiten Teil wird man alles andere als enttäuscht. Die Spannung ist durchgehend hoch. Ich wollte sofort den dritten Teil schauen. Dieser Filmtrilogie macht einfach Spaß!!

Der verlorene Schatz der Tempelritter
Der verlorene Schatz der Tempelritter
DVD ~ Julie Grundtvig Wester

5.0 von 5 Sternen Alle drei Teile sehenswert!!, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der verlorene Schatz der Tempelritter (DVD)
Die drei Teile nehmen sich nicht viel wenns um die Spannung geht. Mir gefiehl dieser erste Teil genauso gut wie die anderen beiden. Spaß am Film für groß und klein ist garantiert. Sollte man sich nicht entgehen lassen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2012 4:13 PM MEST

Der Schatz der Dinosaurier
Der Schatz der Dinosaurier
DVD ~ Rick Stevenson

5.0 von 5 Sternen Abenteuer für groß und klein, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Schatz der Dinosaurier (DVD)
Dieser Spannende Abentuerfilm erinnert ein wenig an Indiana Jones. Die Schatzsuche nach Dinosaurierfossilien ist klasse inszeniert und lässt nicht lange auf Hochspannung warten. Diesen Film kann ich nur jeder Familie ans Herz legen.
Rick Stevenson hat hiermit wirklich genau ins Schwarze getroffen.

Viel Spaß!!

Das Wilde Schaf
Das Wilde Schaf
DVD ~ Romy Schneider
Wird angeboten von malichl

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse . Ein Film für 5 Sterne, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Wilde Schaf (DVD)
Dieser Film ist definitiv einer meiner meistgeschautesten Filme. Die Atmosphäre die vermittelt wird, wirkt fast magisch auf mich. Jedes einzelne mal. Romy Schneider ist natürich das Highlight dieses französischen Klassikers. Cassel, Trintignant und Birkin überzeugen ebenso im hohen Maße und spenden gute Laune. Eine Komödie wie sie die Welt nur selten gesehen hat.

Eine französische Frau
Eine französische Frau
DVD ~ Emmanuelle Béart

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk wie es romantischer nicht sein könnte, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eine französische Frau (DVD)
Emmanuelle Beart ist der Inbegriff von Ästhetik. Die Dialoge sind nicht zu lang und der gesamte Film ein weiterer Beweis für das Können des französischen Regisseurs und Oscar-Preisträgers Regis Wargnier. Dieses Frauenportrait sollte sich keine Frau entgehen lassen. Nur zu empfehlen!!

Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte
Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte
DVD ~ Eva Longoria

5.0 von 5 Sternen Die Komödie für einen Abend zu zweit oder auch einfach zum Lachen, 29. Januar 2012
Erste romantische Komödie seit langem bei der ich wirklich viel lachen musste und sie einfach genossen habe. Perfekt geeignet für einen schönen Abend zu zweit. Der Krieg zwischen Longoria und Bell ist super amüsant und clever inszeniert!

Das Zauberflugzeug
Das Zauberflugzeug
DVD ~ Roméo Botzaris

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch für jedes Kind, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Zauberflugzeug (DVD)
Dieser mit Emotionen bepackter Kinderfilm ist auch etwas für die ganze Familie. Ein Abenteuer, dass einfach Spaß macht und auch beim vierten Mal anschauen nicht langweilig wird.
Ein, in ganzer Hinsicht gelungenes Märchen von Cedric Kahn.

Fluchtpunkt Nizza - Wer ist Anthony Zimmer? [Blu-ray]
Fluchtpunkt Nizza - Wer ist Anthony Zimmer? [Blu-ray]
DVD ~ Sophie Marceau

5.0 von 5 Sternen Besser als das Remake mit Depp und Jolie!!, 29. Januar 2012
Echt Klasse!!! Das französische Original gefiehl mir weitaus besser als das Remake aus Hollywood mit Depp und Jolie. Schnelle Schnitte, passende Locations und grandiose Schauspielerische Leistung von Marceau und Attal machen diesen Actonthriller zu einem "MUST-SEE" für jeden Filmliebhaber.

Das verschwundene Zimmer - The Lost Room (3 DVDs)
Das verschwundene Zimmer - The Lost Room (3 DVDs)
DVD ~ Peter Krause
Wird angeboten von alphamusic-shop

4.0 von 5 Sternen Spannung ohne Grenzen!!, 29. Januar 2012
Nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe wurde ich neugierig und habe mir die Box gekauft. Hätte nicht gedacht dass eine Sci-Fi-Serie mich so anziehen würde. Habe die gesamte Serie fast an einem Stück durchgeschaut da die Spannung kaum auszuhalten war.

Das Making-Of und die Interviews bringen genauso viel Spaß und sollte man nicht überspringen!!

Seite: 1 | 2 | 3