Profil für Lelle > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Lelle
Top-Rezensenten Rang: 3.436.127
Hilfreiche Bewertungen: 57

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Lelle

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
So einfach ist Fitness. Mein persönlicher Ausdauertrainer
So einfach ist Fitness. Mein persönlicher Ausdauertrainer
von Ole Petersen
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ok, aber auch nicht mehr, 10. Mai 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr oberflächlich gehalten. Für Einsteiger ist es in Ordnung. Es lässt sich schnell durchlesen und man kann auch einiges überspringen.
Störend fand ich, den ständigen Hinweis auf einen Pulsmesser von Polar, einer bestimmten Serie...


Tell me More Englisch. 10 Lernstufen. Deluxe Edition. Version 9.0 DVD-ROM für Windows Vista; XP; 2000
Tell me More Englisch. 10 Lernstufen. Deluxe Edition. Version 9.0 DVD-ROM für Windows Vista; XP; 2000

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber auch nervig, 4. April 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ein ganz guter Sprachkurs für zu Hause. Man benötigt aber viel Zeit. Der Kurs ist etwas umständlich aufgebaut. Die Videosequenzen nerven, man kann nicht spulen und muss ständig ein paar Sekunden warten bevor auch mal was gesagt wird. Die Spracherkennung funktioniert meistens gut.


Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Wird angeboten von games.empire
Preis: EUR 14,99

53 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Installation und Registrierung unzumutbar, 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Für die Installation inkl. aller nötigen Registrierungen/Account erstellen, habe ich den halben Tag gebraucht. Nächste Ernüchterung gab es dann nach dem 2. mal starten, als die komplette Tastaturbelegung wieder auf standart war. Habe es dann mehrmals getestet. Nach dem verlassen des Spiels wird die individuelle Tastaturbelegung zurück gesetzt. GTA 4 steht jetzt im Regal, kein Bock mehr drauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2009 10:09 PM CET


Seite: 1