Profil für Kade > Rezensionen

Beiträge von Kade

Kade

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil, 14. Dezember 2013
Es stimmt, dass es auf Kopfsteinpflaster etwas wackelt, aber das ist nicht bedenklich. Nutze es für das Note 3 und bin sehr zufrieden!

Philips HS8460/25 Rasierer Nivea for Men (Lift & Cut Technologie), schwarz
Philips HS8460/25 Rasierer Nivea for Men (Lift & Cut Technologie), schwarz

1.0 von 5 Sternen Unsinnige Anschaffung, 14. Dezember 2013
Rasierapparat: funktioniert ganz brauchbar, aber vor allem im Nasenbereich muss ich entweder mit meinem alten Braun oder der Schere nachschneiden.Von Begeisterung kann da überhaupt nicht die Rede sein. Den Schaumspender braucht man überhaupt nicht, Nach 6 Monaten funktionierte er sowieso nicht mehr, ich dachte, es läge daran, dass der Schaum alle sei. Im Nov. habe ich Schaum nachbestellt - und siehe da - es funktioniert weiterhin nicht.(Noch einmal ca. 10 Euro in den Sand gesetzt) Ich rasiere mich, indem ich das Teil ins Wasser halte -ohne Schaum. Fazit für mich: Geldrausschmiss für ein überflüssiges, viel zu teures Teil. Rasierschaum und Seife anschaffen und meinetwegen das Rasierteil sind sinnvoller als der Schaumspender, der viel Platz wegnimmt und bei mir keine 9 Monate funktioniert hat.

TV-Simulator (Anwesenheitssimulator)
TV-Simulator (Anwesenheitssimulator)
Wird angeboten von All die guten Dinge

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr defekt -, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TV-Simulator (Anwesenheitssimulator) (Misc.)
Ich habe das Teil 3 mal benutzt. Damit man von draußen überhaupt etwas sieht, musste ich es auf dem Fensterbrett plazieren.
Ob sich damit eine tatsächliche Nutzung eines Fernsehers vorgaukeln lässt, bezweifle ich stark.
Inzwischen funktioniert es gar nicht mehr. Gewährleistungsansprüche für einen ohnhin unsinnigen Artikel geltend zu machen, erspare ich mir.

DRU Laser Farbe Samsung CLP-315W
DRU Laser Farbe Samsung CLP-315W

1.0 von 5 Sternen Unerträgliche Geruchsbildung, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DRU Laser Farbe Samsung CLP-315W (Elektronik)
Das Gerät funktioniert prima, an der Druckqualität und Geschwindigkeit habe ich nichts auszusetzen. ABER: nach 2 Jahren verbreitet das Gerät, auch bei nur kurzer Inbetriebnahme, immer noch einen widerlichen Geruch nach versengendem Plastik. Benutze das Gerät nur bei geöffnetem Fenster - eine wirkliche Zumutung. Habe es, in der Hoffnung, dass sich der Gestank geben wird, leider versäumt das Gerät zurückzugeben. Ich halte den Plastikgeruch für gesundheitsgefährdend. Im Dauerbetrieb ein gar nicht benutzbares Gerät.Stelle es immer sofort nach der Nutzung aus .Ach so, die WLan-Einstellung ist auch sehr schwierig, aber das wäre für mich nebensächlich.