Profil für Roeko > Rezensionen

Depesche 7970 - Top Model Friends Federtasche, 3- fach
Depesche 7970 - Top Model Friends Federtasche, 3- fach
Wird angeboten von Spielesafari

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, 16. Juli 2014
Wir hatten diese Federtasche wegen der Größe und Optik bestellt.
Die Größe ist wie erwartet, die Optik leider nicht.
Wir erhielten eine Tasche mit völlig anderem Bild als abgebildet.

Dem Kind hat es ein glück trotzdem gefallen, kann aber eigentlich nicht sein.

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von One Computer

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung voll in Ordnung, 14. Februar 2014
Schnelle lieferung, kleine aber gute verpackung.
Der Stick ist super klein, man sieht ihn kaum wenn er eingesteckt ist.
Und das wichtigste, er tut was er soll. Er ist nicht der schnellste, aber für diesen Preis natürlich vollkommen in Ordnung.

Zattoo Live Fernsehen
Zattoo Live Fernsehen

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live Fernsehen (App)
Ich habe es wie ich finde zwar nicht ausführlich getestet. Aber nach einer weile rum probieren hat es mir wirklich gereicht da kein erfolg zu verzeichnen war.

Apple iPad Air Smart Case Schwarz MF051ZM/A
Apple iPad Air Smart Case Schwarz MF051ZM/A
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wie von Apple üblich - Spitzen Qualität ! ! !, 14. Februar 2014
Ich bewerte dieses Case, weil ich wirklich davon überzeugt bin das dies das beste ist.

Das Gerät passt exellent hinein. Am anfang dachte ich "hoffentlich fällt es nicht raus", weil es einfach nur " hinein gelegt wird.
Aber dem ist nicht so. Es sitzt super fest, und ist ringsum Perfekt geschüzt.

Beim öffnen und schließen des Deckels kommt oder geht das Gerät aus dem Standby. Funktioniert Tatellos.

Material und verarbeitung sind spitzenklasse wie von Apple gewohnt.

Die "Falttechnik" um das iPad in die richtige Position zu bringen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dies hat man nach einer gewissen Zeit der Benutzung schnell gelernt.

Ich würde jedem raten sich für dieses Case zu entscheiden, und es immer wieder selber Kaufen, auch wenn es nicht das günstigste ist.

EMERGENCY
EMERGENCY

1.0 von 5 Sternen Stink Sauer, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EMERGENCY (App)
Es läuft nicht. Bricht kurz nach dem Start ab. Bin schwer entäuscht. Habe so einiges versucht, aber ich bekomm es einfach nicht zum laufen. Galaxy Tab 2

Poetic BaseBook Leather Case for Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Schwarz (Included 2 Micro SD Card Slots) (Intergrated HandStrap)(3-jahriger Hersteller Warranty From Poetic)

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, erfüllt seinen Zweck, 9. Dezember 2012
Das Case ist trotz des relativ geringen Preises vollkommen ausreichend.Es tut was es soll. Es schützt.

Einige Anwendungen auf dem Tab lassen sich leider nicht drehen, die Lage des Gerätes ist also vor geschrieben wenn man nicht will das die Anwendung auf dem Kopf steht.
Ich weis nicht genau wie das bei anderen Taschen ist aber bei dieser hier steht die Anwendung auf dem Kopf wenn man wie dafür vorgesehen die Tasche mit Tab leicht zu sich geneigt auf den Tisch legt.

AEG Dampfbügler 4Safety DB 5110 3-fache Sicherheitsabschaltung / 2100Watt / Anti-Kalk-System

1.0 von 5 Sternen Defekt, 24. Januar 2012
Ich bin mit diesem Gerät absolut nicht zufrieden.
Das Gerät ist offensichtlich schon gebraucht, es fehlen sämtliche Schutzfolien, vor allem die
auf der sensiblen Sohle die auch noch dreckig war. Außerdem befand sich noch Wasser im Wassertank.

Mal abgesehen davon funktioniert das Gerät nicht einmal, es heizt nicht, es dampft nicht,
und es läuft aus.