Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. G. > Rezensionen

Beiträge von A. G.
Top-Rezensenten Rang: 6.232.707

A. G.

Seite: 1 | 2
Gipsabdruck Ton gießen Hund, Katze, Maus, Fotorahmen, Pfotenabdruck, Tier Pfote,Abdruck
Wird angeboten von a-u-v-center

5.0 von 5 Sternen Tolle Erinnerung, 13. Dezember 2015
Gutes Produkt.Leicht zu verwenden und auch der zappeligste Vierbeiner hält durch.Man muss nur die beigelegte Gipsplatte mind.10 min in warmes Wasser einlegen,dann wird sie schön geschmeidig.

Mammut 129001 - Kreativset - 3D Erinnerungen
Mammut 129001 - Kreativset - 3D Erinnerungen

1.0 von 5 Sternen Nette Idee,aber schlecht auszuführen, 13. Dezember 2015
Nette Idee,aber leider hapert es in der Umsetzung.Auch wenn man sich exakt an die Anleitung hält braucht die Abformmasse die dreifache Zeit zum einigermaßen fest werden.Und es setzt sich überall fest.Unter den Fingernägel u.a. Vll. ginge es besser wenn man das Objekt ganz dick mit Vaseline einfettet.Das habe ich aber dann nicht mehr getestet.Zum Endergebnis kann ich nichts saugen,soweit kam ich nicht.Es ist vorher im Mülleimer gelandet.

Rosewood 20796 Snackball "Soundbite", Medium
Rosewood 20796 Snackball "Soundbite", Medium

5.0 von 5 Sternen Toller Futterball, 5. November 2015
Mein Hund liebt Futterbälle und der ist seine Nummer eins. Man kann verschieden grosse Leckerli nehmen,da die Öffnung grössenverstellbar ist. Quietscht schön beim Spielen.

Feelino Teeblumen-Geschenkset "Blossom" inkl. Teekrug mit Glasfilter und 6er-Box Teeblumen Medley - Ein tolles Geschenk zu Weihnachten, zum Valentinstag oder Muttertag!
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 5. November 2015
Habe es als Geschenk für einen TeeFan bestellt. Sieht sehr gut aus. Kanns ist mal was anderes und kommt bestimmt mit den Teeblumen gut zur Geltung. Die Verpackung ist stabil .

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Schickes kleines Tablet, 14. August 2015
Habe mich ganz bewusst für das Gerät entschlossen und wurde nicht enttäuscht. Trotz kleinem Bildschirm gestochen scharf.Da kommen die Filme sehr gut rüber.Zum Lesen von E Books würde ich allerdings einen EReader nehmen. Hat alle Funktionen die man von einem Tablet erwartet und der Appstore bietet eine gute Auswahl.

Songmics 10 tlg Set Vakuumbeutel für kleidung 128x98 / 98x68 / 78x58cm RVM10T
Songmics 10 tlg Set Vakuumbeutel für kleidung 128x98 / 98x68 / 78x58cm RVM10T
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. August 2015
Bin mit den Beutel sehr zufrieden. In die grossen passen 2 Daunendecken. Super zum platzsparenden Verstauen und das Vakuum hält.

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Displayschutz Schutzfolie Folie MATT "No Reflexion|Keine Reflektion" - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 21. März 2015
Habe eine gute Schutzfolie für mein Galaxy S5 gesucht und gefunden. Passt genau und läßt sich leicht anbringen .Display ist auch bei Sone gut zu erkennen.

...und ständig kotzt das Schaumstofftier: Geschichten eines Hundetrainers
...und ständig kotzt das Schaumstofftier: Geschichten eines Hundetrainers

5.0 von 5 Sternen A.Grein, 14. März 2015
Ist mal was anderes.Schön zum Abschalten und zum aufmuntern.Konnte mir das richtig bildlich vorstellen.
Für Hundehalter sehr zu empfehlen. Man findet sich teilweise wieder😂

Dogit BUST-IT Flecken- und Geruchsentferner, Sprühflasche, 710 ml
Dogit BUST-IT Flecken- und Geruchsentferner, Sprühflasche, 710 ml
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Urin und Brechflecken, 11. August 2014
Mit dem Reiniger gingen alle Markierflecken meines Hundekindes weg. Und der Geruch ebenfalls. Es beseitigte auch ältere Brechflecken die bisher kein Reiniger geschafft hat.

Hundemarke Edelstahl emailliert 'Tribal Arrows' rot inkl. Gravur, klein
Hundemarke Edelstahl emailliert 'Tribal Arrows' rot inkl. Gravur, klein

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne kleine Hundemarke, 10. August 2014
Ist schon meine dritte Marke von RedDingo.Kann ich nur weiterempfehlen, Sehr schön verarbeitet, Gravur auf der Rückseite gut lesbar und hält. Mein Hund geht gerne schwimmen und ist allgemein sehr lebhaft. Die Marke hält.
Allerdings ist sie klein, bei grösseren Hunden würde ich die große Marke nehmen.

Seite: 1 | 2