Profil für Anja Grein > Rezensionen

Dogit BUST-IT Flecken- und Geruchsentferner, Sprühflasche, 710 ml
Dogit BUST-IT Flecken- und Geruchsentferner, Sprühflasche, 710 ml
Wird angeboten von Tierbude

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Urin und Brechflecken, 11. August 2014
Mit dem Reiniger gingen alle Markierflecken meines Hundekindes weg. Und der Geruch ebenfalls. Es beseitigte auch ältere Brechflecken die bisher kein Reiniger geschafft hat.

Hundemarke Edelstahl emailliert 'Tribal Arrows' rot inkl. Gravur, klein
Hundemarke Edelstahl emailliert 'Tribal Arrows' rot inkl. Gravur, klein

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne kleine Hundemarke, 10. August 2014
Ist schon meine dritte Marke von RedDingo.Kann ich nur weiterempfehlen, Sehr schön verarbeitet, Gravur auf der Rückseite gut lesbar und hält. Mein Hund geht gerne schwimmen und ist allgemein sehr lebhaft. Die Marke hält.
Allerdings ist sie klein, bei grösseren Hunden würde ich die große Marke nehmen.

Hundemarke Edelstahl emailliert 'Tribal Arrows' violett inkl. Gravur, klein
Hundemarke Edelstahl emailliert 'Tribal Arrows' violett inkl. Gravur, klein

5.0 von 5 Sternen Was für Fans von keltischen Mustern, 16. Juli 2014
Sehr schöne Marke. Allerdings nur für kleine Hunde, bei großen könnte man sie übersehen.
Sehr schön gearbeitet und stabil. Ist schwer und deshalb nicht so leicht zu verlieren.
Die Gravur auf der Rückseite sehr gut zu lesen, Platz ist allerdings anhand der Größe begrenzt.
Würde für einen kleinen Hund immer wieder bestellen.
Habe diese als Zweitmarke bestellt zusätzlich zu der Marke mit dem Kleeblatt.

Hundemarke Edelstahl emailliert 'Clover' inkl. Gravur, klein
Hundemarke Edelstahl emailliert 'Clover' inkl. Gravur, klein

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Marke für kleine Hunde, 16. Juli 2014
Würde für einen kleinen Hund immer wieder bestellen.

Nobby 79097-05 Napf "Nice Diner" braun / schwarz
Nobby 79097-05 Napf "Nice Diner" braun / schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Napf, 12. Juli 2014
Sehr schöner leichter kleiner Napf.Innenschale ist herausnehmbar, also sehr gut zu reinigen. Durch den Gummiring unten bleibt der Napf auch am Platz.
Für kleine Hunde sehr gut geeignet. Würde ich immer wieder kaufen.

Adressanhänger mit Gravur - rund klein - mit Pfote - Braun/Gold
Adressanhänger mit Gravur - rund klein - mit Pfote - Braun/Gold
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hundemarke, 8. Juli 2014
Wer etwas besonderes sucht ist hier vollkommen richtig. Sieht richtig toll aus und die Gravur auf der Rückseite ist sehr gut zu lesen.
Genau die richtige Größe für kleine Hunde.

Bye
Bye

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber leider auch nicht mehr, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye (MP3-Download)
War nach der kleinen Clubtour von Bela B gespannt auf das Album. Bin aber enttäuscht worden. Die Lieder kommen nur Live gut rüber, so von CD etwas langweilig und das eingezähle am Anfang stört.Irgendwie hört sich da auch vieles gleich an.
Fazit, man kann es hören, muss aber nicht.

Ravensburger 19081 - The Hobbit: Treue Gefährten-Puzzle, 1000 Teile
Ravensburger 19081 - The Hobbit: Treue Gefährten-Puzzle, 1000 Teile
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puzzle, 21. April 2014
Ich liebe Puzzle und so ein schönes farbenfrohes um so lieber,ist teilweise etwas kompliziert da die Farben nur ganz leicht variieren, aber das macht ja gerade den Reiz.

Winter Carols (2013 Version)
Winter Carols (2013 Version)

5.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Winter Carols (2013 Version) (MP3-Download)
Blackmore's Night Winter Carols perfekt für Weihnachten. Das hatte noch in meiner Sammlung gefehlt. kann ich jedem Fan von Blackmore's Night nur empfehlen.

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von Brilliant Comms

Seite: 1 | 2