Profil für Simon W. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Pure Heroine
Pure Heroine

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
Danke Lorde für dieses Werk. Höre die CD seit Wochen auf und ab. Man bekommt nicht genug davon. Name ist hier also Programm.

Die ultimative Griswold Collection (exklusiv bei Amazon.de) [4 Blu-rays]
Die ultimative Griswold Collection (exklusiv bei Amazon.de) [4 Blu-rays]

5.0 von 5 Sternen Ultimativ, 7. Januar 2014
Für alle Griswold Fans ein absolutes muss. "Eine schöne Bescherung" ist seit Jahren Pflicht für die Feiertage, dass lädt mit der Box natürlich gleich zu einem Griswold Marathon ein.

Krawatte / Sicherheits-Krawatte / Security-Krawatte - mit Gummizug - Farbe schwarz, elegantes Satin-Finish
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Januar 2014
Die Krawatte ist einfach praktisch. Hemd an, Krawatte drum und fertig. Sieht zudem noch nach Seide aus. Top! Kann ich nur empfehlen.

5 kg Seidenpapier Packpapier 50 x 75 cm 35 g/m²
5 kg Seidenpapier Packpapier 50 x 75 cm 35 g/m²

5.0 von 5 Sternen Hält was es soll, 7. Januar 2014
Habe das Seidenpapier zusammen mit Umzugskartons für meinen Umzug bestellt. Es ist kein Glas zu Bruch gegangen. Das Seidenpapier lässt sich super verarbeiten.

Clayre & Eef, Kissen, Rettungsring, Harbour
Clayre & Eef, Kissen, Rettungsring, Harbour

2.0 von 5 Sternen Kissenbezug, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clayre & Eef, Kissen, Rettungsring, Harbour
Bei diesem Produkt handelt es sich lediglich um einen Kissenbezug, nicht um ein Kissen wie in der Beschreibung. Zwei Sterne bekommt der Bezug trotzdem, da mir das Motiv gefällt. Die Beschreibung sollte geändert werden. Kein Kissen, ein Kissenbezug. Werde den Verkäufer kontaktieren.

Nokia Lumia 820 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) ClearBlack OLED WVGA Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) gloss white
Wird angeboten von Krev24

2.0 von 5 Sternen mal im Ernst Nokia, 23. Januar 2013
Kurz und knackig.
Windows Phone is einfach geil, unglaublich praktisch und schnell.
Display, Kamera, Haptik und Medien Verwaltung sind top. Ganz besonders das integrierte xbox System.
Warum trotzdem nur 2 Sterne? Bei allem was das Telefon leistet und kann, ist und bleibt es trotzdem noch ein Telefon. Und ein Telefon ist zum telefonieren da. Leider sorgt genau das immer wieder für ärger bis hin zu leichten Aggressionen. Gesprächspartner beschweren sich immer wieder über die schlechte Ton qualität. Stellenweise muss ich in mein Telefon brüllen um verstanden zu werden. Das ganze scheint an der geräuschunterdrückung zu liegen die die Stimme als umgebungsgeräusch erkennt und erfolgreich ausblendet. Wenn Nokia / Microsoft hier für eine Lösung finden dann 5 Sterne für das Telefon, aber so bleibt es bei 2
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 3:32 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Oktober 2010
Super Paket zum Umziehen, es ist alles vorhanden was man so für einen mittelgroßen Umzug benötigt!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Flop, 9. Oktober 2010
Als ich die Pantoffeln das erste mal in der Hand hatte viel mir direkt die nicht ganz saubere Verarbeitung der Schuhe auf. Da die Schuhe aber warm und sehr bequem waren habe ich sie behalten. Nachdem ich die Schuhe jetzt aber ca. drei Wochen getragen habe löst sich die Sohle der Schuhe ab. Die hängende Sohle ist mehr als störend!! Alles in allem stehen Qualität und Preis in keinem Verhältnis!!

ARCTIC COOLING Freezer 7 PRO - Prozessorkühler - (Socket 775)
ARCTIC COOLING Freezer 7 PRO - Prozessorkühler - (Socket 775)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 24. August 2009
Länge:: 0:27 Minuten

TOP Gerät. Kann nur eine absolute Kaufempfehlung für den "ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro" aussprechen. Is zwar schon ziemlich groß der Kühler hat aber auch ordentlich Power und ist zudem noch WESENTLICH leiser als mein bisheriger Boxed Kühler. Im Idle Mode hört man ihn kaum und beim Zocken, TV bzw. Video schauen hat man ja meist eh Sound an ;) Zu dem Video möchte ich noch sagen das ich ca. schon 3 Stunden am Stück COD 5 gezockt habe, mein CPU wird seit ich den "ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro" habe nie wärmer als 40 C° wird!! KAUFT das Gerät!!!

Razer eXactMat + eXactRest Mauspad und Handgelenkauflage
Razer eXactMat + eXactRest Mauspad und Handgelenkauflage

5.0 von 5 Sternen Hart wie'n Brett nur viel viel genauer, 5. September 2008
Ich kann das Pad eigentlich nur Loben!!

Bietet eine "Speed" und eine "Control" Seite, ich selber nutze fast nur die Control Seite, ist schon schnell genug!

Das Pad ist echt gut groß und bietet so selbst dem härtesten Hardcore Gamer genügend Platz. - verrutscht auch gar nicht -

Die Handauflage wurde (Bis auf das grüne Razer Logo auf ihm, was nach Spätestens einer Woche ab ist) sehr gut umgesetzt. Selbst nach 12 Stunden dauer Zocken keine Spur von Ermüdung der Hand oder Arm zu spüren.

Absolute Kauf Empfehlung!!

Seite: 1 | 2