Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Setzi > Rezensionen

Beiträge von Setzi
Top-Rezensenten Rang: 2.127.310

Setzi

Seite: 1 | 2
Schnellverschluss Schnürsenkel von FAST MILE - Leistungsstarke Schuhbänder und Schnellschnürsystem - Premiumqualität Zweifarbige Reflektierende Elastische Sportschnürsenkel - Binden Sie Ihre Schuhe im Handumdrehen - Für Athleten, Läufer, Kinder, Ältere, Männer und Frauen empfohlen - 365 Tage 100% Zufriedenheitsgarantie (3 Paare)
Wird angeboten von Novelty Goods

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben. Suoer Produkt, 17. Januar 2016
Habe nach vergeblicher suche im Fachhandel hier die Schnürsenkel mit Schnellverschluss gefunden. Lieferung und Verpackung waren superschnell und ohne Beschädigung. Die Schnürsenkel lassen sich leicht einfädeln, sind gut verarbeitet. Sie sind eher zu lang für uns bei Kinderschuhen, aber ein kürzen nach einfädeln funktioniert ohne Probleme. Hoffe jetzt auf ein langes halten. Mal sehen der erste Eindruck scheint mir super. Sehr robust und gleichzeitig elastisch.

Lustige Lern- Parade IV. Wer tut was?
Lustige Lern- Parade IV. Wer tut was?
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Lernparade, 31. Oktober 2013
Haben bereits einige Bücher dieser Reihe. Sind schon von meinem Mann aus Kinderzeit. Unsere Jungs 2 und 4 lieben die Illustrationen.

Lustige Lern- Parade II. Saurier, Kröten und Krokodile
Lustige Lern- Parade II. Saurier, Kröten und Krokodile
von Walt Disney

5.0 von 5 Sternen super, 31. Oktober 2013
Es ist ein Buch zum Lernen. WIr haben schon mehrere Bücher von dieser Reihe und meine Kinder sind von den Illustrationen begeistert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nach einem Urlaub hin, 31. Oktober 2013
Soweit so gut. Ausgepackt, ausprobiert und 1 Woche lang funktioniert, alles wie beschrieben. Aber danach konnten wir Sie wegschmeissen, da sich die Akkus nicht mehr laden liessen. Die Lampe leuchtete also nur noch beim Drehen der Kurbel oder am Stromnetz. Schade ums Geld.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Entenfest)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Entenfest)

5.0 von 5 Sternen supi,, 6. Januar 2013
schnell und unkompliziert. Das beste Geschenk. Es gibt tolle Vorlagen für jeden Anlass, so das es wirklich nur eine Sache von Minuten ist. Umschlag dazu und eine persönliche Note. Fertig.

PLAYMOBIL 4821 - Feuerwehr-Rüstfahrzeug
PLAYMOBIL 4821 - Feuerwehr-Rüstfahrzeug
Wird angeboten von MEGOS

4.0 von 5 Sternen tolle Details,, 6. Januar 2013
wie immer mit vielen Kleinteilen. Super schön zum spielen, wenn denn mal alles zusammen gebaut ist. Bei kleineren Kindern sollte man stets erst zusammenbauen und dann verschenken. Sonst ist die Ungeduld gross.

Zapf Creation 816295 - Baby born Deluxe Set Star mit Musik
Zapf Creation 816295 - Baby born Deluxe Set Star mit Musik

5.0 von 5 Sternen hat Weihnachten gerettet,, 6. Januar 2013
kam trotz später Bestellung super pünktlich und ist wie dargestellt und beschrieben. Meine Nichte ist glücklich und stolz das ihre Baby born einen eigenen MP3-Player hat.

DILL® 58wh Akku für DELL XPS M-1330 M-1350 TT485 WR050 451-10474 312-0739 6Zell
DILL® 58wh Akku für DELL XPS M-1330 M-1350 TT485 WR050 451-10474 312-0739 6Zell

4.0 von 5 Sternen funktioniert,, 6. Januar 2013
wie lange werden wir sehen. Habe aber in den Bewertungen nur gutes gelesen und bis jetzt alles ok. Für den Preis sollte man nicht meckern.

Ice-Watch Wanduhr Blue Analog Quarz IWF.BE
Ice-Watch Wanduhr Blue Analog Quarz IWF.BE
Wird angeboten von LC4All

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 6. Januar 2013
Wenn es nicht der ausdrückliche Wunsch meiner Nichte gewesen wäre, hätte ich die Uhr nicht gekauft.
Viel zu einfach. Keine Zusatzfunktionen, keine Funkuhr. Nicht sehr hochwertig wirkendes Plastik. Viel zu teuer.

Ricosta Grisu(W) 55308, Jungen Stiefel, Braun (mokka 281), EU 26
Ricosta Grisu(W) 55308, Jungen Stiefel, Braun (mokka 281), EU 26
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Super Leuchteffekt, 6. Januar 2013
Hatte beim Bestellen gar nicht gelesen das die Sohle leuchtet. Mein Sohn hat sich irre gefreut und ich find ihn auch im Halbdunkeln auf jedem Spielplatz auf Anhieb wieder. Auch gut im Strassenverkehr.

Seite: 1 | 2