Profil für Klaus-peter Schurr > Rezensionen

Klaus-peter Schurr "klaus-peterschurr"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Steiff 072291 - Wutzi Wildschwein, braun meliert, 35 cm liegend
Steiff 072291 - Wutzi Wildschwein, braun meliert, 35 cm liegend
Wird angeboten von Benes Spielshop GmbH (alle Preise incl. Mehrwertsteuer, kein gemeinsamer Versand mit anderen Anbietern, daher Versandkosten beachten!)

5.0 von 5 Sternen Wutzi, die tolle Wildsau, 9. Februar 2013
Eine Wildsau - einfach zum gerne haben! Wie sämtliche Stofftiere von Steiff spürt man auch bei Wutzi, dass es sich nicht um Massenware aus Asien handelt. Wutzi sieht nicht nur drollig aus - Wutzi riecht auch angenehm und ist damit seinen Preis allesamt wert!

Danke fürs Zuhören - Best Of
Danke fürs Zuhören - Best Of

5.0 von 5 Sternen so far - ganz gut!!!!!!, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Danke fürs Zuhören - Best Of (Audio CD)
Xavier Naidoo hat eine großartige Entwicklung als Interpret durchgemacht! Mir ist der Interpret noch als Background Sänger bekannt und ich habe seine weitere Entwicklung interessiert verfolgt. Die bedeutendsten Songs seiner Karriere sind nun auf seiner neuen CD mit dem treffenden Titel:'Danke fürs Zuhören' zu hören. Ich habe den Eindruck, dass Xavier Naidoo nie seine Wurzeln vergessen hat. Indes würde ich diese CD nicht als reine Aneinanderreihung aller seiner Hits bezeichnen, sondern sie stellen die künstlerische Entwicklung ' so far dar. Ich hoffe, dass das nicht das Ende der Entwicklung dieses einzigartigen Künstlers ist, sondern wir in den nächsten Jahre noch mehr von Xavier Naidoo hören dürfen.

Kenwood K-521-SB Kompaktanlage (iPod-Dock, USB) silber
Kenwood K-521-SB Kompaktanlage (iPod-Dock, USB) silber
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Kenwood K 521 - klein aber gut!, 11. Januar 2012
Eine kleine Kompaktanlage mit gutem Klang für mein Wohnzimmer, nicht allzu groß, habe ich gesucht. Nach einiger Recherche im Internet bin ich dann auf die Kenwood K-521 gestoßen und habe sie mir dann bestellt.
Im Wesentlichen ging dann alles sehr einfach und der Aufbau war kein großes Hexenwerk! Die beiliegende Beschreibung ist gut zu verstehen, so dass auch die Bedienung der für mich wichtigen Elemente einfach ist. Bisher habe ich bei dieser Anlage allerdings nur das Radio und das CD-Laufwerk genutzt; über I-Pod und USB Fähigkeit kann ich daher keine Aussagen machen.
Für eine Wohnzimmer in normaler Größe bittet die Anlage einen optimalen Klang und ich denke sie kann sich auch mit größeren und teureren Anlagen messen.

Steiff 64135 - Leo Löwe 43 cm liegend
Steiff 64135 - Leo Löwe 43 cm liegend

5.0 von 5 Sternen Leo Löwe - einfach Gut!, 6. Januar 2012
Stoff Tiere aus dem Hause Steiff ' immer schön! So ist das auch bei dem Löwen Leo. Das Fell ist weich und kuschelig und der Blick irgendetwas zwischen frech und majestätisch.
Die Verarbeitung ist, wie aus dem Hause Steiff erwartet, einfach gut! Auch dieser Löwe kann ein idealer Spielkamerad für kleine Kinder sein und ein wohltuender Kumpan für die etwas erwachsenen Kinder. Er passt also optimal in eine Sammlung von anderen Stofftieren der Marke aus Giengen.

Steiff 079238 - Lars Schäferhund, braun
Steiff 079238 - Lars Schäferhund, braun

5.0 von 5 Sternen Lars Schäferhund - gewohnte Steiff Qualität!, 17. Juli 2011
Stofftiere von Steiff sind immer etwas Besonderes ' für Kinder und auch für Erwachsene, welche das Kind in sich erhalten haben. So ist das auch mit dem Schäferhund Lars!
Sauber verarbeitet und ein weiches Fell zeichnen dieses Stofftier aus! Außerdem riecht das Stofftier irgendwie angenehm und fühlt sich sehr weich an. Also ideal zum kuscheln für die Kinder geeignet und noch besser passend in eine Sammlung zusammen mit anderen Stofftieren aus dem Hause Steiff.

Hama Polfilter zirkular 58 mm / 58mm
Hama Polfilter zirkular 58 mm / 58mm

4.0 von 5 Sternen Gutes Ding mit "störendem Nippel", 10. Juli 2010
Ich habe den Polfilter auf meiner Canon 500 zum Einsatz bebracht und bin sehr zufrieden. Vor allem im Sommer und bei starkem Sonnenlicht lassen sich immer noch hervorragende Bilder machen. Auch Aufnahmen von Fischen, welche unter der Wasseroberfläche schwimmen, sind mir gelungen.
Die Verarbeitung und Stabilität sind zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen.
Einziger Wehmutstropfen und deshalb nur vier Sterne: der Nippel zum Drehen. Mich hat das Ding gestört und ich habe ihn dann einfach abgeschraubt. Geht ohne einfach besser!

Nissin Speedlite Di622 Blitzgerät für Canon
Nissin Speedlite Di622 Blitzgerät für Canon
Wird angeboten von Microglobe UK

5.0 von 5 Sternen Gute Ausleuchtung - was will man mehr?, 23. März 2010
Da ich den eingebauten Blitz meiner Kamera in bestimmten Situationen für nicht ausreichend empfand, war ich auf der Suche nach einem Blitz. Allzu viel kosten sollte er nicht und trotzdem sollte er alles können, was ein Blitz können sollte. Ich habe mich für den Nissin Speedlite Di 622 für Canon entschieden.
Die Montage auf meine Kamera war einfach, wenn auch etwas hackelig. Also Batterien rein auf die Kamera montiert, eingeschaltet und los photographiert. Alles funktionierte so, wie ich es erwartet hatte.
Der erste längere Test fand in einer Kirche statt, also eigentlich schweres Terrain für Fotos. Die Bilder wurden einwandfrei und waren gut ausgeleuchtet. Was also kann man mehr erwarten von Fotos, welche mit Blitz geschossen wurden?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warten hat sich gelohnt, 28. Februar 2010
Ich habe mir den Thoshiba 42 XV gekauft und ihn angeschlossen. Zu meiner Überraschung ging das sehr einfach. Zusammenbau war selbst für einen handwerklich unbegabten Mann wie mich eher problemlos. Danach einfach Antennenkabel rein stecken, Stromkabel in die Steckdose und dann nach Gebrauchtanleitung bei der Sendersuche vorgehen. Nach ca. 15 Minuten war alles erledigt.
Eine große Überraschung gab es dann beim Bild. Ich hatte so meine Erwartungen an einen LCD-Fernseher und diese Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Einfach Klasse!!!
Einziger Wermutstropfen: Auslieferung verzögerte sich um 2 Tage! Aber ich habe hier ja das Gerät zu bewerten und nicht DHL! Das längere Warten um zwei Tage hat sich so zumindest für mich gelohnt.

Mag-Lite ST4D016 4D-Cell LED Stab-Taschenlampe 37,5 cm schwarz für 4 Mono-Batterien

5.0 von 5 Sternen Gute Lichtausbeute - einfach nur hell, 3. Januar 2010
Immer wieder komme ich in die Situation, dass ich eine Taschenlampe benötige. Das was ich bisher hatte, hatte den Namen Lampe wahrlich nicht verdient und konnte nur spärlich Licht ins Dunkel bringen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einmal etwas Richtiges" in puncto Lampe zu kaufen und mir eine Mag-Lite ST entschieden, also fast so, wie ich das immer in Krimis im Fernsehen sehe.
Bisher bin ich mehr als zufrieden und das Licht dieser Lampe ist wirklich stark genug, um auch in die dunkelsten Ecken zu leuchten. Außerdem ist für mich die enorme Länge sehr vorteilhaft. Ich kann also nur sagen: Verhältnis von Preis-Leistung ist bestens!

Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt /  königsblau
Miele S 371 Staubsauger 1600 Watt / königsblau

5.0 von 5 Sternen Staubsauger - auch für Männer geeignet, 4. Oktober 2009
Männer und Staubsauger sind normalerweise Dinge aus zweierlei Welten! Aber auch ich als Mann musste mir vor Kurzem einen neuen Staubsauger kaufen und habe mich für den Miele S 371 entschieden. Nicht ganz der Billigste, aber dafür gute Qualität und darum sollte ich ein paar Euros investieren, dachte ich.
Ich habe mich bisher nicht geirrt. Beim ersten Ausprobieren wollte ich das Gerät zuerst nur einmal mit halber Leistung testen und stellte zu meinem Erstaunen fest, dass alles gründlich weg gesaugt wird. Es geht also auch mit geringerer Leistungsstufe beim entsprechenden "Knoff Hoff" und 1600 Watt sind vollkommen ausreichend.
Beim genaueren Betrachten des Gerätes stelle ich immer wieder sehr clevere Detaillösungen a la Miele fest und das Saugen mit diesem Gerät beginnt mir zu gefallen. Vielleicht wächst ja Dank Miele doch noch zusammen, was nicht immer und unbedingt zusammen gehört!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4