Profil für ivo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rieker 57966-42, Damen Sneaker, Grau (dust/dust/muschel/kornblume 42), EU 39
Rieker 57966-42, Damen Sneaker, Grau (dust/dust/muschel/kornblume 42), EU 39

2.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber ..., 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57966-42 Damen Sneaker (Schuhe)
... für meine Füße ist der Schuh nicht optimal. Bei längerem Tragen drückt er etwas und fühlt sich nicht besonders atmungsaktiv an. Auch stören mich die Löcher, da man nicht mal kurz trockenen Fußes durch feuchtes Gras laufen kann.

Superfit Husky 10004407, Mädchen Schneestiefel, Grau (Stone Multi 07), EU 24
Superfit Husky 10004407, Mädchen Schneestiefel, Grau (Stone Multi 07), EU 24

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 19. September 2014
Der Schuh ist gut verarbeitet, jedoch nicht viel gefüttert. Für meine Tochter, die leicht an den Füßen schwitzt, ist er genau richtig. Auch die Größe paßt sehr gut. Die Lasche könnte etwas mehr aufgehen.

MAM 66910122 - Learn To Brush Set, Zahnbürsten für Mädchen
MAM 66910122 - Learn To Brush Set, Zahnbürsten für Mädchen

5.0 von 5 Sternen super, 24. Januar 2013
Die Köpfe der Bürsten sind schön klein und gut für Babys geeignet. Auch die Verarbeitung ist top. Den Stopper konnten wir bisher jedoch nicht verwenden. Die Massageenden hat unsere Tochter auch ohne Zähne oft genutzt.

Sterntaler st66125 Mobile Laura
Sterntaler st66125 Mobile Laura

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler st66125 Mobile Laura (Babyartikel)
Meine Tochter hat dieses Mobile nun schon seit sie 4 Monate alt ist und selbst jetzt mit 10 Monaten ist sie immer noch begeistert davon. Die Spieluhr ist nicht zu laut und klingt sehr schön. Auch ist es stabiler als es scheint, da sie schon ein paar Mal sehr fest daran gezogen hat, aber alles noch ganz ist. Ich kann das Mobile nur weiterempfehlen, es ist sein Geld wert.

Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen
Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen
von Selma Lagerlöf

5.0 von 5 Sternen Immer noch toll, 24. Januar 2013
Obwohl man an manchen Stellen merkt, dass die Übersetzung auch schon etwas älter ist, ist die Geschichte immer noch aktuell und sehr lesenswert. Ich kannte bisher nur die Zeichentrickfilme und muß sagen, das Buch ist noch besser. Ich denke, es ist jedoch erst für ältere Kinder geeignet.

ANNO 1404 [Download]
ANNO 1404 [Download]

3.0 von 5 Sternen Naja, nervige Aufträge, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 [Download] (Software Download)
Ich habe sehr lange die allererste Version von Anno gespielt und war begeistert. Nun wollte ich mir mal eine neuere Version zulegen.
Ich hatte keine Probleme mit dem Download oder der Installation. Die Grafik und der Sound sind echt gelungen. Auch finde ich es super, dass man nun sieht, welche Beriebe welche Rohstoffe brauchen. Was ich jedoch als sehr störend empfinde, sind die Aufträge, die man erledigen muß. Man hat kaum Zeit für seine Städte zu sorgen oder eine zweite Stadt aufzubauen, weil man ständig Aufträge erledigen soll. Es ist sicher eine Geschmacksache, aber mir hat es die Ruhe und den Genuß des Spieles genommen. Hätte man dies weggelassen, wäre das Spiel echt gelungen.

Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 100 Stück
Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 100 Stück
Wird angeboten von TippTopShop

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 24. Januar 2013
Auch wenn ich die Versandkosten als sehr hoch empfinde (Ware kommt per Brief), sind die Etiketten sehr gut. Man muß sie einfach nur kurz anbügeln . fertig. Auch der Druck ist für den Preis sehr gut. Idealer Artikel für jede Kita/Kindergarten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2013 2:16 PM MEST

Seitenschläferkissen Stillkissen 145x40 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen Gutes Kissen, 18. Dezember 2011
Das Kissen ist sehr stabil und verändert nicht die Form. Mir persönlich ist es jedoch etwas zu dick. Es ist allerdings mein erstes Seitenschläferkissen und ich dachte, es könnte das Schlafen während der Schwangerschaft erleichtern. Ohne störenden Bauch ist es glaube ich sehr gut geeignet.

Was ist hier passiert?: Die besten Rätselgeschichten
Was ist hier passiert?: Die besten Rätselgeschichten
von CUS

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 18. Dezember 2011
Die Rätsel sind in leicht, mittelschwer und schwer eingeteilt, so dass man ganz gut einen Einstieg finden kann. Oft besteht die Lösung aus nur einem Satz, was aber auch ausreichend ist. Nettes Buch für kurze Rätsel zwischendurch oder unterwegs.

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baumwolle Jersey Doppelpack Classic Line orange
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, super Service., 18. Dezember 2011
Der Versand erfolgte sehr schnell. Leider war ein Bezug nicht ganz in Ordnung, aber nach Reklamation erhielt ich unkompliziert eine Ersatzlieferung. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2