Profil für Jenny Knöpfchen > Rezensionen

Beiträge von Jenny Knöpfchen

Jenny Knöpfchen "SPACESTAR" (Lummerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tupperware(c) MicroPlus, 1,0-l-Kanne Brombeer
Tupperware(c) MicroPlus, 1,0-l-Kanne Brombeer

5.0 von 5 Sternen Was richtig Gutes von Tupperware, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) MicroPlus, 1,0-l-Kanne Brombeer
Eigentlich mag ich die Sachen von Tupper nicht so. Doch das hat sich mit dieser Kanne geändert. Ich möchte sie nicht mehr hergeben, da diese wirklich für die Mikrowelle gemacht wurde. Kein Verformen, keine Bläschen, wenn es ausversehen zu heiß wurde in der Mikrowelle, kein Verfärben beim Benutzen oder spülen in der Spülmaschine.Auch nimmt die Kanne keinerlei Geruch an! Ich bin so begeistert über diese Kanne, das ich sie noch mal gekauft hab und meiner Mutter geschenkt. Diese ist ebenso begeistert.

Vorher habe ich immer Porzellanschalen genommen, doch diese hatten keinen Henkel und ich hab mir die Finger verbrannt. Durch denn Griff hat sich das erledigt. Auch praktisch ist, dass ich den Deckel quer stellen kann und dann das überschüssige Wasser abgieße.

Ich würde Sie wiederkaufen.

Miore MP001P Diamantanhänger 18 Karat (750) Gelbgold ca.0,15Ct
Miore MP001P Diamantanhänger 18 Karat (750) Gelbgold ca.0,15Ct

3.0 von 5 Sternen Huch, ist der klein, 30. Mai 2013
er könnte wirklich etwas großzügiger gestaltet sein. Die Diamaten funkeln schön und das gefällt mir gut.
Leider ist der Anhänger so klein, dass ich Probleme hatte, eine passende Kette zu finden, wo er auch durch den Anfang paßt.
Ich hab mir es etwas weiter gewünscht. Auch verliert sich der Anhänger schnell in meiner Schmuckschatulle.
Ansonsten ist er sehr neutral und paßt zu Allem.

KIT MANTONA Pro Novo Colttasche Colt Kameratasche schwarz +PATONA PREMIUM SERIES Akku für CANON LP-E8 für CANON EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Eine gute Lösung, 30. Mai 2013
für Unterwegs, wenn ich nicht viel mitnehme.
Meine Kamera ist dann sicher verstaut und kann durch die vielen Öffnungen einfach entnommen werden.
Ein bißchen Zubehör paßt rein und das reicht mir.

Der zusätzliche Akku ist toll. Als Ersatz wirklich zu empfehlen.

Trekstor AudioDock Cocoon Design Lautsprecher mit Apple iPod/iPhone Docking Station schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

2.0 von 5 Sternen Und das von Treksor?, 30. Mai 2013
Der Lautsprecher hat leider nicht lange gehalten. Noch nicht mal ein halbes Jahr und dann war er kaputt und gab keine Ton mehr von sich. Und er wurde noch nicht mal oft genutzt, da ich hauptsächlich die Docking-Station von Logitec nutze. Die funktierniert noch immer und ist schon viel älter....

Danke aber an Amazon, dass die Rückgabe so einfach und unproblematisch war!

Ruhestands Fun T-Shirt: So gut sieht man im Ruhestand aus XXL,Schwarz
Ruhestands Fun T-Shirt: So gut sieht man im Ruhestand aus XXL,Schwarz
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Es war ein---, 30. Mai 2013
----Geschenk - und es ist gut angekommen. Schöne Qualität vom T-shirt und der Druck war auch o.k.
Die Größe ist wohl auch o.k. gewesen. Ich empfand es eher wie XL als XXL, doch da es nur ausgepackt, bewundert und dann weggelegt wurde, kann ich es nicht genau beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese, 30. Mai 2013
Mütze sehr. Sie ist schön groß und locker. Ich mag es so garnicht, wenn ich die Mütze von Kopf nehme und dann Stiemen hab von der Mütze. Das ist garantiert nicht der Fall. Die kaufe ich mir wieder!

4.0 von 5 Sternen Bio-Watterstäbchen, 30. Mai 2013
sind etwas wabbelig. Doch das ist für mich in Ordnung. Ideal zum Abschminken von den Resten von Kajal. Wenn es das auch in Bio gibt - nehm ich es gerne. Einmal benutzen und wegwerfen - und dann noch etwas mehr hoffentlich die Umwelt schützen. Das ist o.k. für mich und somit greife ich gerne zu diesen Bio-Watterstäbchen

2.0 von 5 Sternen Oxi Power Weiss?, 30. Mai 2013
Davon hab ich noch nix gemerkt. Ob ich meine Sachen die Flecken haben mit oder ohne Oxi wasche - ich merke keinen Unterschied. Es gibt wohl mehr Schaum, doch Reinheit sieht für mich anders aus. Erd-Flecken gingen nicht raus. Auch Tomate oder Möhre nicht. Bei einem kleinen Kind kommt es ja öfters vor :-). Da verzichte ich lieber jetzt auf unnötige Chemie (die sowieso keine Wirkung hat) und lege die Sachen in die Sonne. Das funktioniert wenigstens....

Rieker 69464-45, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (smoke/stein 45), EU 40
Rieker 69464-45, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (smoke/stein 45), EU 40

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich wird es bald Sommer...., 30. Mai 2013
.... damit ich wieder meine Sandale anziehen kann.
Die Sohle ist schön weich und drückt nicht. Durch den durchgängigen Absatz kann ich gut laufen und mit dem Klettverschluß ist die Sandale schnell angezogen.

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatrone 364, Kombipack 250/300/300/300 Seiten, dreifarbig und schwarz

4.0 von 5 Sternen Orginal ist einfach gut, 30. Mai 2013
Ich habe beides ausprobiert.....

Orginal und Nachgemacht.

Das Plus beim Orginal ist halt, dass man keine Überraschungen erlebt. Die Patronen wurden sofort erkannt und der richtige Füllstand angezeigt. Leider sind die Patronen recht teuer, dafür bekommt man aber gute Ausdrucke.

Wenn man es billiger möchte, nimmt man nachgemachte Patronen. Diese werden evtl. nicht richtig erkannt und beim Auspacken und einsetzen kann man eine Überraschung erleben, dass die Patrone ausläuft und alles vollkleckert. Dafür ist es billiger und die Ausdrucke sind kaum von der Orginal-Tinte (ja nach Qualität) zu unterscheiden.

Mir gefallen die Orginal HP Tinenpatronen sehr, doch leider ewtas teuer. Dafür einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9