Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg
Top-Rezensenten Rang: 6.209.489

Jörg

edc by ESPRIT Herren Slim Jeans im used Look, Gr. W34/32, Blau (C REG STONE USED 984)

5.0 von 5 Sternen Mehr als überrascht :), 10. Dezember 2014
Bestelle eigentlich Hosen gar nicht gerne über's Internet, aber bei dieser passt einfach alles! Perfekt... und das für einen Superpreis! :)

Fearless
Fearless

5.0 von 5 Sternen Was für ein Knaller-Album :), 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fearless (MP3-Download)
Kannte Legend bis zum diesjährigen Blackfield Festival in GE nicht. Ging sofort ins Ohr... und zum Glück schon live erleben dürfen!!! Grandios!!! Natürlich CD gekauft :)

Love in the Age of War
Love in the Age of War

5.0 von 5 Sternen Absolut '80er :), 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Love in the Age of War (Audio CD)
Nichts verlent, bin echt überrascht! Cooler Retro-Sound. Haut mir echt den Hut von der Birne ;) Kaufen und LAUT hören!!! Meine Vorredner haben alles so was von Recht! :)

Fun on Earth
Fun on Earth

3.0 von 5 Sternen Leider nur Durchschnitt, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fun on Earth (Audio CD)
In der Tat, ist und hört sich an wie HAPPINESS 2, nur wesentlich schwächer! Hätt' mir eher FUN IN SPACE 2 statt 'on Earth' gewünscht! Für mich ist 'Fun In Space' DAS stärkste Solo-Album von RT! Ist leider ein altender Rock-Star...Meine Meinung! :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 12:47 PM MEST

Seelenschmerz
Seelenschmerz
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

1.0 von 5 Sternen Was für Gruftieneueinsteiger !, 22. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Seelenschmerz (Audio CD)
Absolut schlechtes Album und was für Neugrufties ! Leider fehlt , wie ich finde , bei Herrn Pohl jegliche musikalische Kompetenz . Ob es nun TERMINAL CHOICE , SEELENSCHMERZ , TUMOR oder BLUTENGEL sind : FURCHTBAR !!! Besser hätte er sich lieber auf eine Band konzentrieren sollen , dann wäre es vielleicht Mittelmaß geworden !

Imago
Imago
Wird angeboten von ProMedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Skinny Puppy der alten Zeit lassen grüßen !, 23. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Imago (Audio CD)
Unglaublich düsteres , starkes Industrial-Album ! Man sollte sich keine Hits raussuchen , die gibt es nicht auf diesem Album . "Imago" wirkt als komplexe Einheit . So stelle ich mir intelligente elektronische Musik vor !

Hirnschlacht
Hirnschlacht

5.0 von 5 Sternen EBM / Industrial in Vollendung !, 22. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Hirnschlacht (Audio CD)
Die Vorgänger waren ja schon klasse , aber "Hirnschlacht" setzt noch einen drauf ! Mein absolutes Lieblingslied auf dem Album ist "Kalte Unschuld" . Sehr geradlinieger Sound und doch sehr abwechslungsreich . Und Live sind die Jungs für mich sowieso fast unschlagbar (bin großer EBM-Fan und habe einige Favoriten).

Between the Devil
Between the Devil

4.0 von 5 Sternen EBM-Brachialwerk mit ganz , ganz kleinen Schwächen !, 22. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Between the Devil (Audio CD)
Eins vorab : Ich habe FIXMER / McCarthy in Leipzig auf dem WGT gesehen . Genial , absoluter Highlight für mich neben FEINDFLUG und SUICIDE COMMANDO !!! Die CD finde ich trotzdem vollauf gelungen , bis auf 2 oder 3 Ausnahmen . Live kommen die beiden wesentlich besser rüber . Unbedingt mal anschauen ! Freue mich schon auf den 11.11.04 in Köln !

Lost Alone
Lost Alone

5.0 von 5 Sternen Sehr Gefühlskalt / Bedrohlich, 22. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Lost Alone (Audio CD)
Erst einmal muss ich sagen ,daß ich ein großer Fan vom DEPENDENT - Label bin . Seit den Anfängen von OFF-BEAT bis jetzt (komme aus Gelsenkirchen) . Dieses Album ist ein absolutes MUSS für jeden Elektronik - Fan , der es sehr gern düster mag . Es versetzt mich in unterschiedliche Gefühlswelten was die Zukunft , aber auch die Vergangenheit betrifft . Trotz- dem fehlt es mir schwer "Lost Alone" zu beschreiben . Für mich ist es einfach nur genial !!! Kleiner Tip : Komplett durchhören und dann wieder und wieder ...

Feierabend
Feierabend

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll !, 18. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Feierabend (Audio CD)
Bis auf Feierabend (dieses Lied geht mir auch schon ziemlich auf den Keks) , ist auf dieser CD nur Schrott ! Intelligenten Industrial / Noise kann man es nun wahrlich nicht nennen . Müll , Müll und nochmals Müll . Live übrigens ebenfalls !