Fashion Sale Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Graf > Rezensionen

Beiträge von A. Graf

A. Graf "Ich"

Teppich Kinderzimmer Trendige Eulen Kinderteppich Eule Mehrfarbig Pink Creme, Grösse:80x150 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 24. Mai 2016
Dieser Teppich ist ausreichend groß, hat eine super Qualität und sieht total schick aus. Meine Tochter hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut und sollte er widererwartend das zeitliche segnen würde ich diesen Teppich jederzeit wieder kaufen! Jedoch werde ich da noch viel Zeit haben, denn die Qualität, für diesen Preis, ist wirklich lobenswert!

FABELBUNT® große Spielzeugkiste Aufbewahrungsbox "Eule" (33L Fassungsvermögen)
FABELBUNT® große Spielzeugkiste Aufbewahrungsbox "Eule" (33L Fassungsvermögen)
Wird angeboten von Mercatura Warenhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Hübsch..., 24. Mai 2016
...sehr geräumige Spielzeugkiste. Wir nutzen sie für unsere Kuscheltiere. Sie ist unheimlich hübsch und macht richtig was her im Kinderzimmer, somit ein praktisches und gleichzeitig dekoratives Aufbewahrungssystem!

Waterman Carène S0293960 Füllfederhalter (Ausführung Black Sea mit Palladium-Rand, mittelstarke Feder, Tinte in Blue)

5.0 von 5 Sternen Ein Füllfederhalter der besonderen Art..., 24. Mai 2016
..war dieses Geschenk für meinen Herzmann. Er ist absolut begeistert und präsentiert ihn mit Stolz auf der Arbeit. Er hat ein sehr schönes Schriftbild und man bekommt für den Preis ein wirklich super Produkt

Musicwear: Recorder Bag - Pink. Für Blockflöte
Musicwear: Recorder Bag - Pink. Für Blockflöte

5.0 von 5 Sternen Schön, 24. Mai 2016
Schöne Tasche für die Blockflöte, sehr geräumig und gut verarbeitet. Wir sind alles in allem sehr zufrieden mit diesem Produkt, daher würde ich jedem meine Kaufempfehlung aussprechen.

DEMAR Kinder Gummistiefel gefüttert TWISTER LUX (20/21, Ametyst)
DEMAR Kinder Gummistiefel gefüttert TWISTER LUX (20/21, Ametyst)
Wird angeboten von Internet Trade

1.0 von 5 Sternen Stinkende Treter, 24. Mai 2016
Unsere Bestellung ist nun schon eine Weile her. Letzthin hatten wir die Stiefel auch nicht mehr zur Hand, jetzt wurden sie wieder rausgekramt und ich weiß, warum ich sie so lange nicht gesehen habe, frage mich aber, wieso der Geruch so lange verborgen blieb. Diese Stiefel sehen wunderschön aus und sind für den Preis auch richtig gut verarbeitet, was jedoch gar nicht geht ist der Geruch, sie riechen einfach unheimlich penetrant und undefinierbar (nach Chemie?) so sollten Stiefel/Schuhe für Kinder nicht riechen, so sollten gar keine Schuhe riechen! Es ärgert mich ungemein, dass ich sie nicht sofort zurückgeschickt habe, allerdings ging ich damals noch davon aus, dass der Geruch verfliegen wird, Pustekuchen, sie riechen noch heute wie damals. Das Innenfutter wurde mehrmals gewaschen, mittlerweile stopfe ich dieses schon nicht mehr rein. Meine Tochter trägt sie fast nie, ich werde mich anderweitig nach neuen Gummistiefel umsehen.. vom Kauf dieser Treter ich abraten und in ein Schuhgeschäft gehen (dort geht der unmittelbare Geruchstest ja ganz gut).

Redecker 750055 Milchzahndose, Holz, 3,5 cm
Redecker 750055 Milchzahndose, Holz, 3,5 cm
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 1. August 2015
Total schöne Zahndose, eine solche hatte ich auch als Kind und habe mich nun für diese schlichte Zahndose für meine Tochter entschieden. Und ehrlich, sie sieht in Natura viel schöner aus als es das Bild darstellt, meiner Meinung nach.

Birkenstock Classic Yara Leder, Damen Knöchelriemchen Sandalen mit Keilabsatz, Braun (Antik Braun), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle und schicke Sandalen, 7. Juli 2015
Ich kann den Kauf dieser wunderschönen Sandalen nur jedem ans Herz legen der sich mit dem Gedanken beschäftigt "kaufen oder nicht".

Ich habe relativ große und breite Füße und hatte ein paar Bedenken, natürlich wäre ein Umtausch möglich gewesen, aber zum Glück haben sie in Größe 41 perfekt gepasst. Sogar für Frauen mit breiteren Füßen, wie mich, sind diese Sandalen zu empfehlen, sie sind sehr bequem und haben ein angenehm leichtes Tragegefühl.

Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Man bekommt einen anständigen Lederschuh, mit dem man seinen Füßen etwas Gutes tut. Sie sind sauber verarbeitet und die Farbe kommt ziemlich genau mit der vom Foto überein (eventuell wirken sie in Natura einen kleinen Tick heller).

Ich trage sie nun seit circa drei Wochen (nahezu täglich) und bin wirklich zufrieden, hoffe, dass ich noch sehr lange etwas von diesen schönen Sandalen habe - wäre aber auch immer wieder bereit sie nochmals zu kaufen.

Goki 51734 - Puppenbett
Goki 51734 - Puppenbett

2.0 von 5 Sternen Eher nicht zu empfehlen..., 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Goki 51734 - Puppenbett (Spielzeug)
Kauf nicht sehr zu empfehlen. Das Puppenbett ist an sich schön, wackelt jedoch - wie bereits in vorherigen Rezensionen erwähnt. Auch ist die Verarbeitung nicht sehr sauber.

Alles andere als schön fand ich zudem, dass das Puppenbett ohne Umkarton geliefert wurde und der Karton des Bettes so durch den Transport extrem beschädigt war.

Da gibt es sicherlich bessere Betten für die Puppenmütter und -väter, auch aus Holz, mit netterem Service und weniger Makeln.

Auch wenn es mit dem Produkt an sich nichts zu tun hat und in die Bewertung nur bedingt mit einfließt war der Kontakt verkäuferseits nicht besonders freundlich.

Alles in allem schade, da es jedoch kurz vor dem Geburtstag unserer Tochter geliefert wurde haben wir es nun angenommen und werden es im Laufe der Zeit selbst noch “reparieren“.