Profil für A. Graf > Rezensionen

A. Graf "Ich"

Lost Bubble
Lost Bubble

3.0 von 5 Sternen nett, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Bubble (App)
Nett gemachtes Spiel, definitiv ein guter Zeitvertreib. Sicher nicht für jeden etwas, aber man sieht ja schon anhand der Bilder welche Art von Spiel es ist und muss es bei Nichtgefallen gar nicht erst laden. Typisches Bubblespiel mit einigen netten Extras.

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

5.0 von 5 Sternen Diese.., 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
.. Radioapp ist weltklasse, für jeden Geschmack etwas dabei, sehr übersichtlich, schön /schlicht gestaltet, meine absolute Lieblingsschlafhilfe!!! Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Adventure Time Super Jumping Finn
Adventure Time Super Jumping Finn

5.0 von 5 Sternen Absolut.., 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Adventure Time Super Jumping Finn (App)
..süß gemacht! Die Grafik ist sehr ansprechend und schön gestaltet! Das Spiel fordert wenig Berechtigungen, was ich auch positiv anmerken muss! Spielprinzip ist es, die entführte Freundin von Finn, aus den Händen des bösen Zottels zu befreien, der eine Hochzeit plant. Das Ziel erreicht man indem man sich durch einen Tritt in den Hintern (im Idealfall bei vollem Tachometer) in die Lüfte 'geleiten' lässt, durch Punkte die man erzielt kann man sich immer neue Upgrades
'kaufen' durch die man immer weiter fliegt (man muss am Ende ja beim Zottel ankommen), in der Luft muss man dann fiese Pinguine zerplatzen lassen, die einen sonst einfrieren oder durch die durch Upgrades erworbenen Ziele zu fliegen, um weiter zu kommen, nach Ablauf einer bestimmten Zeit kann man sich erneut treten lassen um länger in der Luft zu bleiben /weiter zu fliegen!

Ich kann das Spiel empfehlen, ist ein sehr netter und guter (auch süchtigmachender) Zeitvertreib!

Hidden Objects Magical Places
Hidden Objects Magical Places

2.0 von 5 Sternen Ganz nette App.., 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Objects Magical Places (App)
..durchgespielt in 15 Minuten und somit ein wirklich kurzes Vergnügen. Viele der gesuchten Objekte haben sich immer wiederholt, was auf Dauer wirklich langweilig wurde. Um Englisch zu lernen jedoch sicher nicht schlecht, da man ja permanent mit den Begriffen konfrontiert wurde. Man hat genug Zeit zum Suchen der Gegenstände und sogar noch einige Hints. Man könnte quasi jeden Gegenstand einmal durchtippen, wenn man kein Englisch"genie" ist, was lediglich bei dauerndem Antippen zu einem kurzen roten Bildschirm führt (und vielleicht etwas der gut berechneten Zeit abzieht), aber sicher nicht Sinn und Zweck des Spiels ist. Alles in Allem ganz süß gemacht, die Grafik ist relativ ansprechend, aber etwas zu einseitige Objekte. Daher von mir 2 Sterne, es gibt deutlich bessere HiddenObject-Spiele.

5.0 von 5 Sternen Klasse.., 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
...das Spiel.

Es macht wirklich unheimlich viel Spaß und zieht den Spieler schnell in seinen Bann, da ist mit kurz Spielen nicht getan, weil man sich zwingen muss aufzuhören.

Die Grafik ist nett gemacht, so simpel wie alte Spiele.

Schade ist nur, dass es "so schnell" vorbei ist, man alle zu erreichenden Ziele erreicht hat und dann zwar den alten Spielstand löschen und von vorne beginnen kann, aber nun ja.

Dennoch volle Sternzahl für dieses in seinen Bann ziehende Spiel, welches um Längen besser ist als andere, so aufgebaute Spiele :)

Alice in Wonderland - Extended Edition - HD (full)
Alice in Wonderland - Extended Edition - HD (full)

4.0 von 5 Sternen An sich ein schönes Spiel, aber.., 16. Juni 2013
..meiner Meinung nach ist es viel zu kurz, ich hatte zum Glück nicht das Problem mit dem Bug, kam also bis zum Ende, dies jedoch in bereits ca. 2 Stunden. Ein Spiel was wirklich Spaß macht wenn man auf diese Art von Spielen steht, was bei mir absolut der Fall ist ;)
Es ist sehr leicht zu verstehen und man muss bei einigen Gegenständen schon eine ganze Weile suchen ~kniffelig~, die Grafik ist schön bunt und farbenfroh.

Ich kann dieses Spiel also nur weiterempfehlen :)

KINDERKÜCHE, umfangreiche Ausstattung +Wasser +Zubehör
KINDERKÜCHE, umfangreiche Ausstattung +Wasser +Zubehör

4.0 von 5 Sternen Schicke Küche, 4. Dezember 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
So die Küche kam nun am Freitag hier an und ich habe sie natürlich auch direkt aufgebaut, als die Kleine im Bett war, da es ja ein Weihnachtsgeschenk sein soll.

Ich habe also alle Einzelteile aus dem Karton raus und dann !vergebens! nach einer Anleitung gesucht >.< das ist natürlich ein Minuspunkt, also musste ich so mit dem großen Karton vorlieb nehmen und ein wenig rumprobieren (wobei das nicht GANZ SO schlimm war, da recht offensichtlich ist, wo was hingehört! Aber eine Anleitung wäre mir dennoch lieb gewesen).

Nachdem ich dann alles soweit zusammengesteckt (der Aufbau ist wirklich recht simpel, mehr als zusammenstecken muss man da nicht und ein Pluspunkt ist, dass die Klappen für Geschirrspüler sowie Waschmaschine super schwer reingingen (sie demnach auch von der Kleinen nicht direkt wieder rausgebaut werden können) das finde ich sehr wichtig.) und die Aufkleber alle an ihrem Fleck waren, habe ich mir die Küche anschauen und ja, sie sieht schon sehr schick aus :).

Pluspunkte;
- Klappen von Geschirrspüler und Waschmaschine sollten so schnell nicht von den Kleinen rausgebaut werden können.
- sie sieht wirklich Top aus
- was mich besonders überzeugt hat, auch vor dem Kauf, ist die Höhe, denn sie ist im ganzen 92cm hoch und damit deutlich höher als viele andere Küchen (dass die Kinder vor der Küche sitzen müssen zum spielen habe ich bei vielen Rezensionen für andere Küchen gelesen, das fände ich doof.)
- Ich finde es ist ein recht abwechslungsreiches Angebot zum Spielen, da die Kleinen, wie Mama, Wäsche waschen oder den Geschirrspüler einräumen können, auch ist eine Fritteuse dabei :)

Minuspunkte;
- die Küche wirkt nicht allzu stabil (damit ist nicht gemeint, dass sie jeden Moment nach vorne oder hinten kippen könnte, denn standhaft scheint sie zu sein!).
Sondern vielmehr das Plastik, es ist an einigen Stellen zu weich und wenn man sich drauf abstützt (im Sinne von den Kindern, wenn sich ein Erwachsener drauf abstützt gibt sowas natürlich nach, das ist klar *gg*) gibt das Plastik ganz schön nach (auch bei recht leichtem Druck).
- es ist nun nicht SO VIEL Auswahl an Spielzubehör wie Töpfe usw. dabei, aber das kann man ja alles recht günstig zukaufen (ich finde es dennoch schade)
- ich finde die Tassen, Teller und das Küchenbesteck welches dabei ist RECHT klein O.O (aber nun, es ist ja für die Kinder und ich denke die können schon ihren Spaß damit haben!!)

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Küche und kann sie empfehlen, ich habe wirklich sehr sehr lange nach einer preiswerten Küche für meine Kleine gesucht und mich durch diverse Kundenreznesionen und Küchenbeschreibungen der Hersteller gewühlt. Wer also nicht so viel Geld hat oder ausgeben möchte (denn natürlich gibt es die "TOLLSTEN" Küchen (zumindest Markenprodukte), allerdings muss man für diese auch ein halbes Vermögen ausgeben), seinem Kind aber dennoch den Wunsch einer Küche erfüllen möchte, ich empfehle diese :)

Traumfänger Kokosnuss Keramik türkis-natur 90cm
Traumfänger Kokosnuss Keramik türkis-natur 90cm
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Unheimlich schick, 1. Dezember 2011
Ich habe lange bei Amazon nach einem Traumfänger gesucht für meinen Freund, weil ich einfach den Drang hatte ihm einen zu schenken *g*
Nach längerem suchen bin ich auf diesen hier gekommen und fand ihn auf anhieb unheimlich schick, den kann man sich gut in die Wohnung hängen, so dachte ich. Heute ist das Geschenk zumindest bei meinem Freund angekommen und er war unglaublich begeistert, findet den Traumfänger wirklich schick und er ist auch echt groß.
Also wenn ich nach einem schicken Traumfänger sucht, diesen kann ich nur empfehlen, die Farben Weiß, Türkis und Schwarz haben Stil und wirken nicht kindisch oder sonstiges.

LG KS365 Handy (6 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) pink/weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2011
Also ich habe das Handy nun schon über drei Monate, ich war zuerst ein wenig skeptisch da einige Kunden ja doch einige Probleme mit dem Handy hatten usw. aber ich habe es mir dann auf gut Glück einfach bestellt und ich muss sagen, ich bin noch heute super zufrieden, es ist Kinderleicht zu bedienen und überzeugt nicht nur durch das schicke Design. Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit dem Handy und hoffe auf weitere Monate Telefonie etc. damit. Zur Klanqualität, mein Freund ist hellauf begeistert :) man versteht mich gut und auch ich verstehe meinen Gesprächspartner super. Die Bildqualität ist ganz okay würde ich sagen, natürlich ist es keine SUPERKAMERA, aber man kann durchaus gute Fotos damit machen, was für Privat auf jeden Fall langt, so denke ich.

ICH kann dieses Handy nur empfehlen, wie gesagt, es ist super leicht zu bedienen, hat ein schickes Design und die Klangqualität beim telefonieren ist auch super.

Bevor ich es vergesse, das Handy hat ganz süße Features, man kann die Schriftart verändern (da gibt es so ca. 4 oder 5 Arten zur Auswahl) und die Schriftgröße ist Wählbar zwischen klein, mittel und groß, das gefällt mir auch ganz gut ^_^