Profil für AmaJourney > Rezensionen

Beiträge von AmaJourney
Top-Rezensenten Rang: 1.800.123

AmaJourney

[Werkzeuglose] Inateck USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation Tool-free
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Werkzeuglose Installation ist sehr gut gelungen, 25. Oktober 2014
Gehäuse besteht zwar nur aus zwei einfachen Plastikteilen und etwas Elektronik, aber Montage ist extrem einfach und alle passt gut zusammen. Plastik ist außen mit so einer Art "Soft-Touch"-Lack beschichtet, so dass sich das Gehäuse auch gut "anfühlt".

Produkt ist sehr gut - in einem kompakten Pappkarton - verpackt, den man gut im Altpapier entsorgen kann.

Toner für HP Laserjet kompatibel zu cb540a
Toner für HP Laserjet kompatibel zu cb540a
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bisher einwandfrei, 16. Februar 2013
Ich war skeptisch, aber Toner funktioniert in meinem HP CP1215 ohne Probleme. Anleitung zum Einbau liegt bei. Habe aber noch keine Langzeiterfahrung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen erfüllt, 16. Februar 2013
Licht ist angenehm warmweiß und Lampe macht einen sehr soliden Eindruck (massiver Kühlkörper).
Lichtleistung entspricht meiner Erwartung.
Aber Achtung: Lampe ist relativ groß und passt nicht in enge Leuchten - Maße beachten!

JESSAS, MARIA & JOSEF PURISTISCHE KRIPPE
JESSAS, MARIA & JOSEF PURISTISCHE KRIPPE
Wird angeboten von corpus delicti

5.0 von 5 Sternen Ganz große Kunst!, 16. Februar 2013
Der Kauf dieser Krippe hat sich für mich allein wegen der unterschiedlichen Reaktionen der Leute gelohnt!

Viele reagieren mit Unverständnis, andere merken, das diese Klötzchen viele Fragen an den Betrachter stellen:
Welchen Zweck hat eigentlich eine Krippe? Was ist Kitsch und was Kunst? Welche Bedeutung hat die räumliche Anordnung uvm.
Und genau DAS ist für mich das Wesen von "Kunst"!