Profil für Barry Allen > Rezensionen

Beiträge von Barry Allen
Top-Rezensenten Rang: 4.314.262

Barry Allen "Barry" (Berlin)

Seite: 1 | 2
The Village - Das Dorf
The Village - Das Dorf
DVD ~ Bryce Dallas Howard
Wird angeboten von cvcler

1.0 von 5 Sternen Unglaublich langweilig, extrem schwacher Plot, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Village - Das Dorf (DVD)
Unglaublich langweilig, extrem schwacher Plot. Die einzige Meisterleistung von Regisseur und Produzenten war, das sie für dieses Projekt J. Phoenix und Sigourney Weaver gewinnen konnten. Beide haben sichtbar keinen Spaß an ihren Rollen und liefern die schwächste Leistung ihrer Karriere ab. Einzig J.Phoenix kann noch ein wenig Interesse wecken, ganz im Sinne von: da muss doch gleich ma was packendes passieren? Der Plot ist langweilig, langatmig, aktionslos, vorhersehbar, in sich nicht stimmig und ärgerlich. Wer den Film im Kino bis zum Ende aushalten mußte verdient: mein Beileid!

More Than This - The Best Of
More Than This - The Best Of

4.0 von 5 Sternen Für die Musik 10 Sterne für die Track Benennung werden 6 wieder abgezogen...., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: More Than This - The Best Of (Audio CD)
Für die Musik 10 Sterne für die Track Benennung werden 6 wieder abgezogen. Titel stimmen in der Reihenfolge mit dem CD Cover aber nicht mit der Trackinfo auf der CD überein, was im Auto und auf dem PC schon mal in die Irre führt. Ab Track 14 verschiebt es sich um einen Track nach hinten. Die letzten 7 Tracks sind somit falsch auf der CD falsch gekennzeichnet. Da Roxy Music aber ohnehin von Anfang bis Ende durchläuft.....o))

Bosch TES70151DE Kaffeevollautomat / VeroBar 100 / 1700 Watt max. / 15 bar / 2,1 l Wasserbehälter / Cappuccinatore/ silber

3.0 von 5 Sternen Am Besten man hat 2 davon, 25. Juni 2014
Guter Kaffee in vielen Variationen, fast alles kann voreingestellt werden (auch die Brühtemperatur), Menüführung ganz ok, für das Büro geeignet aber vglweise hoher Wartungsaufwand, will nach kürzester Zeit stets eine Reinigung, viel zu kurzer Zyklus der (wenn er aus versehen aktiviert wird) auch zwanghaft ausgeführt werden muss und deutlich mehr als einein halbe Stunde dauert, der Killer im Büro....kein Kaffee wegen Entkalkung, führt mit gutem Kaffee aber zu sehr guten Ergebnisen ALLERDINGS: in 1,5 Jahren Benutzung gleich 3 mal zur Reparatur mit immer dem gleichen Fehler, die Maschine mahlt und brüht hörbar, vermag den Kaffee aber nicht mehr durch den Auslauf zu pressen, statt dessen wird der Kaffee in der Tropfschale versenkt, wohlgemerkt: die Maschine wird gefühlt andauernd entkalt...., wir kaufen daher jetzt ein anderes Modell, schade

Le Monde Electronique..
Le Monde Electronique..

1.0 von 5 Sternen Schlechteste CD aller Zeiten, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Le Monde Electronique.. (Audio CD)
FdR ist für legendäre Filmmusiken und seinen viel zu frühen Tod bekannt geworden. Weniger bekannt sind die Stücke auf dieser CD die in Foren schon mal gerne gehypt werden. Diese CD ist jedoch mehr als entbehrlich. Die Tracks könnten auch im Kinderzimmer eines 5 jährigen mit einer Spielzeugorgel erstellt worden sein. Synthymusik so banal, unmelodisch und vor allem unmotiviert, dass man sich kein einziges Stück zu Ende anhören möchte. Grauenhaft und unerklärlich schlecht, wenn man die Tracks dieser CD bspw. mit der Filmmusik von "Die Abenteuerer" oder "Le Samurai" vergleicht. Nicht kaufen !!! Nicht alles ist Geschmackssache, das ist einfach nur ganz schlechte Orgelmucke ohne Witz und Esprit. Laaaaaangweilig! Für diesen Preis (> Euro 15) ein schlechter Scherz

AEROTEC VENTO SILENT 6 TRAGB. KOMPRESSOR
AEROTEC VENTO SILENT 6 TRAGB. KOMPRESSOR
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen In Summe ok, 14. Februar 2014
24.7.14 Bewertungsergänzung: Gerät haben wir entgegen ursprünglicher Planung dann doch behalten (eigentlich mehr aus Faulheit denn aus Überzeugung, weil er schon aufgebaut war), funktioniert ordentlich und hat genügend Power um Reifen aufzupumpen oder Teile zu reinigen, Geruch war lange ein Problem (siehe alte Rezension unten) aber mit der Zeit sind die Weichmacherdämpfe dann ausgedünstet..--)) für die Garage ist das jetzt (!) ok, für die Wohnung keinesfalls (stinkt immer noch das Teil), Funktion ist gut, Geräuschpegel für einen KOMPRESSOR ! niedrig aber immer noch so laut wie ein lauter Staubsauger aber ganz anderer Ton natürlich, die db/a Angaben im Prospekt sind höher als die knapp 60db/a mit denen er beworben wird, das ist dann schon erstaunlich, für einen Kompressor "leise" und er tut was er soll, auf 3 Sterne hochgesetzt (von ehemals einem), ein "in der Wohnung benutzen" empfinde ich als eine recht "kreative" Idee, wirft die Frage auf wie der eine oder andere "wohnt", Betrieb in der Garage: Empfehlung, Keller: auch ok, Balkon: wenn die Nachbarn mitmachen?, Wohnung??? keinesfalls!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Gerät wurde ohne Bedienungsanleitung geliefert. Lieferant über Amazon war Conrad. Schon beim Auspacken macht sich ein beissender Gummi/Teer Geruch bermerkbar, der unsere Garage schon nach kurzer Zeit komplett ausfüllte. Das kommt vom Tragegriff und der grossen schwarzen Abdeckung die scheinbar Weichmacher enthält. Für gewöhnlich sind nach Teer riechende Weichmacher problematisch und deuten auf einen hohen PAK Gehalt hin. Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe, kurz PAK, sind krebserregend und erbgutverändernd. Sie können die Hautbarriere bei Berührung überwinden. Sie sind in Weichmacherölen und Rußen enthalten, die Gummi und Kunststoffen zugesetzt werden, um sie elastisch zu machen oder schwarz zu färben. Ich könnte mir vorstellen das der Geruch durch PAKs verursacht wird. Ohne Schutzhandschuhe würde ich den Griff nicht anfassen, die Dämpfe nicht einatmen. Für PAK gibt es nur unbefriedigende Grenzwertbestimmungen, die es Produzenten ermöglicht sie vorerst weiter zu verwenden. Ich werde mich an den Hersteller wenden und das Ding auch zurücksenden. Von einer Inbetriebnahme werden wir absehen. Nur mal so zum Vergleich, ein Autoreifen riecht dagegen sehr angenehm. Hier haben einige beschrieben das Sie den Kompressor zum Airbrushen IN DER WOHNUNG benutzen, davon kann ich nur abraten. Wenn überhaupt, dann nur in gut durchlüfteten Räumen benutzen.

TFA 30.5000.02 elektronischer Thermo-Hygrometer
TFA 30.5000.02 elektronischer Thermo-Hygrometer

4.0 von 5 Sternen Kommt drauf an was man damit machen will...., 14. Februar 2014
Wir nutzen den Thermo Hygrometer nicht um den 100% richtigen Wert für die Luftfeuchtigkeit zu ermitteln sondern wollen einen Vergleichswert, mit dessen Hilfe wir in Innenräumen beurteilen können wie hoch die Luftfeuchtigkeit so ungefähr ist. Auf plus/minus 2-3% kommt es dabei gar nicht an. Wir haben im ganzen Haus 8 Stück verteilt und messen so, wann es Zeit zum Lüften ist. Alle 8 geben herzerfrischend unterschiedlich falsche Hygrowerte an. Die Temperatur ist bei allen bis auf eine Stelle hinter dem Komma identisch und entspricht den Gegebenheiten. Will man einen richtigen Hygro Wert kann man diesen einfach interpolieren und die Abweichungen auf den Geräten bspw. mit einem Edding vermerken (plus oder minus). So hat man dann fast genaue Hygros zum Spotpreis in allen Räumen. Die laufen übrigens auch mit einem Micro Akku problemlos. Die Abweichungen betragen bis zu 6% Punkte in eine Richtung. Die Dinger geben sowohl zu hohe als auch zu niedrige Werte an. Jedes Gerät gibt jedoch stets den gleichen falschen Wert an (!!!) , somit ist eine Eichung druch ein Präzisionsgerät (das man sich ja auch leihen kann statt es für Euro 500 zu kaufen....) empfehlenswert und in Sekunden durchführbar. Mit dieser intention ist das Gerät sehr empfehlenswert. genaue Hygromter kosten mehr als 100 Euro pro Stück. Ganz genaue mehrere hundert Euro... nur mal so zum Vergleich. Kommt also drauf an, was man damit machen will.

Syntace Duraflite Carbon Flat-Bar black Breite 630 mm 2012 MTB Lenker
Syntace Duraflite Carbon Flat-Bar black Breite 630 mm 2012 MTB Lenker
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Schwerer als hier beschrieben..., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Syntace Duraflite Carbon 31.8mm
Schnelle Lieferung eines Top Artikel der in Funktion, Optik und Haptik sicher eines der absoluten Top Produkte am Markt ist, beschrieben wird er hier jedoch mit einem Gewicht von 128 Gramm in 63cm Länge, er wiegt tatsächlich auf meiner Waage jedoch 152 Gramm und ist damit satte 20% schwerer als hier angegeben, was aber für jeden der auf der Syntace Homepage vorher nachgesehen hat, kein Problem sein sollte. Der LK-Klemmbereich ist aufgeraut und die LK-Enden sind verstärkt und ebenfalls angeraut, Bar Ends können hier problemlos montiert werden, man kann die Enden bei Bedarf auch noch um jeweils einen cm kürzen, schaut man in das Lenkerinnenrohr so ist auch dort die Oberfläche makellos (wer schon einmal in einen WCS Trail Lenker geschaut hat weiß, das sich andere Hersteller da deutlich weniger Mühe machen), wer es nicht glaubt: schaut mal rein in Euren Ritchey Carbon; ich habe meinen danach ausgemustert, da dort im Neuzustand nicht laminierte Fäden ins Innenrohr ragten und somit keine tragende Funktion haben. Der Lenker im Segelstangenformat 74cm war übrigens an einem neuen Canyon Nerve CF in Größe M montiert....--)) Wußte gar nicht das man in Koblenz so viel Humor hat

Seiler PKW AUTO KFZ GANZGARAGE GRÖSSE S 400 x 160 x120cm! Ausverkaufspreis! Für FIESTA, POLO, CORSA, CLIO, Arosa, P 207 sowie C3
Wird angeboten von NICK AND BEN

3.0 von 5 Sternen zu klein, 1. Oktober 2013
Die Plane erfuellt Ihren Zweck auf einem Smart, aber ist selbst dafuer noch sehr klein ausgefallen. Die Plane duerfte fuer einen normalen Kleinwagen kaum noch passen. Die Qualitaet der Plane geht in Ordnung.

Panto Nussbeutel, 5 Stück, 2er Pack (2 x 0.5 kg)
Panto Nussbeutel, 5 Stück, 2er Pack (2 x 0.5 kg)
Wird angeboten von Rinderohr

5.0 von 5 Sternen Unglaublich beliebt bei allem was Federn hat...., 24. Mai 2013
Wer schon immer mal neben Meisen und Sperlingen auch Spechte, den Eichelhäher und andere Rabenvögel in seinem Garten haben wollte, der kaufe einfach diese Nüsse. Scheinbar werden die davon hochgradig abhängig.... also 5 Sterne

Das Grüffelokind
Das Grüffelokind
DVD ~ Julia Donaldson

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Grüffelokind (DVD)
Wundervolle Umsetzung des Themas, lief kürzlich auf 3sat oder Arte und ist noch besser gelungen als die erste DVD, wie bei dieser gilt jedoch "frühestens ab 5 oder 6 Jahren"

Seite: 1 | 2