Profil für Manuelamv70 > Rezensionen

Beiträge von Manuelamv70

Manuelamv70

große Holz-Schatulle, Holz-Kassette, Holzbox, geeignet für A4, Kiefer unbeh.
große Holz-Schatulle, Holz-Kassette, Holzbox, geeignet für A4, Kiefer unbeh.
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

3.0 von 5 Sternen Box ist nicht schlecht, auch eine gute Größe nur die Scharniere nicht sehr hochwertig, 2. Februar 2015
Die Box war bei Lieferung an den Scharnieren defekt. Umtausch problemlos und Kontakt sehr nett.
Ich denke aber, das die Scharniere etwas stabiler sein sollten für diese Box. Sie gehen zu schnell kaputt.
Ich habe zusätzlich die Holzkiste m. Deckel Gr. 1 Kiefer incl. Lasergravur bei Mida Creativ bestellt. Ist etwas
teurer aber qualitativ besser und incl. Gravur!

Aufbewahrungsbox/ Holzkiste m. Deckel Gr. 1 Kiefer incl. Lasergravur nach Wunsch
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 2. Februar 2015
Ich habe die Box zum verschenken gekauft. Da auf den Deckel ein Schild montiert wurde, wurde der Name auf die Vorderseite
Vorderseite gedruckt. Ganz tolle stabile Box und sehr schnelle Lieferung, trotz "Sonderwunsch" bei der Gravur. Sehr netter Kontakt.
Bestelle ich gerne wieder, Preis / Leistung / Qualität 1A.

Wella Nioxin Starter Set System 4 3-teilig
Wella Nioxin Starter Set System 4 3-teilig
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 11. August 2014
Habe das Starter Set zum testen gekauft und nehme jetzt die kleinen Flaschen für Reisen und
die großen für zu Hause. Gutes Shampoo besonders für meine feinen Fusseln.

Die Generalkarte Pocket Frankfurt a.M., Fulda, Würzburg 1:200 000
Die Generalkarte Pocket Frankfurt a.M., Fulda, Würzburg 1:200 000

4.0 von 5 Sternen Beste Kartefür Motorrad Touren, 11. August 2014
1:200000 ist Ideal um eine schöne Landstrassen-Strecke auszuarbeiten. Die Angabe von grünen (also besonders schönen) Strecken ist ungemein hilfreich - sind auch tatsächlich schöne Strecken. Für mich noch immer die beste Mororradkarte.
Ein festeres bzw. reissfestes Material wäre hier perfekt. Da man sie immer anders in das Tankrucksack-Format faltet
hat man schnell Risse in der Karte.

Motorradkarte Dolomiten - Gardasee - Venetien: Mit Ausflugszielen und Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, recycelbar, GPS-genau. Mit Tourenvorschlägen. 1:250000
von Publicpress
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Tourenvorschläge und Material sind gut, 11. August 2014
Hab sie mir für den Urlaub geholt und die Tourenvorschläge sehr hilfreich'. Das Material ideal.
Da ich die Touren letztlich ins Navi eingegeben habe ist die Karte für mich brauchbar gewesen.
Das sie recht "farbenfroh" ist gefällt mir nicht so, hat mir das lesen erschwert und die vielen
Fähnchen auf der Karte fand ich dann nach einer Weile total nervig. Nutze sie also mehr zur Vorbereitung
Für mich ist die Beste noch die Generalkarte, angenehme Farben 1:200000 und "grüne" also schöne Stecken.

Ultrasport Heimtrainer F-Bike 150, Weiss/Grün, 331400000070
Ultrasport Heimtrainer F-Bike 150, Weiss/Grün, 331400000070

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis stimmt, 11. August 2014
Bike ist sehr stabil, läßt sich gut und einfach aufbauen und kann man gut (auch in einer 2 Zimmer Wohnung) verstauen. Nach einer halben Stunde merkt man das Hinterteil aber für mich als nicht Leistungssportlerin, der eine halbe Stunde völlig reich, perfekt. Licht im Display wäre gut.

Glasschiebetür ST 764 V1000 - 775 x 2050 x 8mm DIN Links, 8mm Sicherheitsglas, Satinato, Griffmuschel und Schiebesystem
Wird angeboten von glastueren24.

4.0 von 5 Sternen Super Preis und tolle Tür nur Hindernisse beim Einbau, 17. Februar 2014
Sehr guter Preis für die Tür, normal teurer. Allerdings wird leider nicht angegeben das bei einer Zarge über 12mm ein zusätzliches Montageset über glastüren24 bestellt werden muß und bei der Lieferung dann keine längeren Schrauben mitgesandt wurden, sodass zusätzlich ein Baumarktbesuch nötig war. Das war dann ein Einbau mit Hindernissen.