ARRAY(0xa0cade94)

Long.Live.A$Ap (Deluxe Version) [Explicit]
Long.Live.A$Ap (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Für jeden Hip-Hop Fan ein guter Kauf, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Titel sagt schon alles. A$Ap Rocky hat mit diesem Album eines der besten Hip-Hop Alben in 2013 veröffentlicht. Seine Titel sind mal etwas ruhiger (1Train), aber dann auch mal wieder wüst und für Feier-Laune zu gebrauchen (Wild For The Night). Alles in allem ein sehr ausgewogenes Album, wo für jeden etwas dabei ist. Viel Spaß damit!

Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externes Akku Pack und Ladegerät
Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externes Akku Pack und Ladegerät
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Power für einen moderaten Preis, 7. Juni 2013
Da bei meinem iPhone 3GS der Akku nicht ohne weiteres austauschbar ist, musste ich mich auf die Suche nach einem externen Ladegerät begeben.

Mit diesem ANKER Produkt, habe ich eine super Alternative gefunden! Man bleibt trotz schwachen Akkus immer mobil, da man immer und überall die Möglichkeit hat sein Mobiltelefon zu laden.
Ob in der Bahn, in der Uni, bei Freunden oder im Biergarten, das Ladegerät ist immer verfügbar. Gerade während meiner Amerika-Reise war es sehr hilfreich auf den langen Autofahrten!
Aufgrund der Kompaktheit des Geräts, stört es auch nicht.
Ich habe das Gerät vor ein paar Monaten bekommen und bin äußerst zufrieden.
Wenn man die Leistung mit den externen Ladegeräten anderer Anbieter vergleicht, ist klar, dass dieses Produkt jeden Cent wert ist.
Ich habe schon viele Handys an meinem Ladegerät getestet und egal ob Apple, Windows, Google oder andere Hersteller, alle werden ausnahmslos sehr zufriedenstellend unterstützt.

Ich habe nichts zu bemängeln und kann dieses Anker Ladegerät wirklich jedem weiterempfehlen.

Fazit:

+ Super Verarbeitung
+ schnelles Laden
+ Kompaktes Gerät
+ Handlichkeit
+ Geringe Selbstentladung
+ Sehr gutes Preis/Leistung Verhälnis
+ Nettes Design

Dies ist das erste Gerät, wo ich keine negativen Aspekte festhalten kann!
KLARE Kaufempfehlung!!

Flagge Fahne BVB Dortmund Strahlen 150x250 NEU
Flagge Fahne BVB Dortmund Strahlen 150x250 NEU
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Diese Flagge ist total in Ordnung!, 9. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität der Flagge ist gut!
Wir suchten aus meisterlichem Anlass eine Flagge für unseren Fahnenmast. Mir war klar, dass diese Flagge eigentlich als Schwenkfahne gedacht ist. Wir bestellten sie trotzdem, da wir nachträglich Ösen anbringen ließen. Nun weht sie schön an unserem Fahnenmast. Top!

Blackout 2
Blackout 2

5.0 von 5 Sternen Das Beste Hip-Hop Album des Jahres 2009, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blackout 2 (Audio CD)
Mein Titel sagt alles. Es ist für mich das beste Hip-Hop Album aus dem Jahr 2009. Die Beats sind meist schön smooth, sodass man das Album perfekt zum chillen hören kann. Wie man Meth und Red kennt überlassen sie nichts dem Zufall und somit hat bei mir jedes einzelne Lied 5 Sterne bekommen. Kaufen!

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer pink
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer pink

5.0 von 5 Sternen Klang super! Preis gut! Wackelkontakt nach 3 Tagen -.-, 5. Dezember 2010
Hallo zusammen,
eigentlich kann ich die Kopfhörer empfehlen, wenn man den Klang betrachtet.
Zur Info: Ich höre viel Hardcore, Hip-Hop, Reggaetón und Electro-House, also viel Musik mit Bass. Die Kopfhörer eignen sich bestens für diese Genres! Jedoch stelle ich auf meinem morgentlichen Weg zur Schule fest, dass bereits am 3. Tag ein Kabelanbruch am Klinkenstecker vorhanden sein muss, da dort ein Wackelkontakt besteht. Bis jetzt (3 Wochen nach Erhalt) trat dieser Wackelkontakt erst einmal wieder auf. Ich werde also überlegen, ob ich die Hörer zurückschicke oder nicht.
Dies nur als kurze Rezension.

+ Sound
+ Stylisches Aussehen

- Schlechte Kabelverarbeitung
-> Nicht äußerlich an der Kabelummantelung, sondern Kabelbruch

**~~** Siehe Kommentar, deshalb Änderung auf 5 Sterne **~~**
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2011 9:15 PM CET

Meets the Indie Culture Vol.2 (Dubstep)
Meets the Indie Culture Vol.2 (Dubstep)

5.0 von 5 Sternen Der Himmel auf Erden für Rap und Electro Fans!, 21. Februar 2010
Wie mein Titel schon aussagt, für die Leute, die Electro mögen ist dieses Album ein wahrer Segen! Ich finde es ist mal etwas anderes, was dieses Album ausdrückt. Grade in Zeiten, wo sich im Mainstream Hip-Hop jedes Lied anhört wie das andere und jeder, jeden nachmacht, da ist dieses Album erfreulich differenziert. Zu den Beats , die gemixt wurden: Oft erinnern mich manche Basslines an Beats, wie sie aus dem Hardcore-Genre kommen (vgl. Künstler wie Angerfist, Nosferatu, Promo). Andere wiederum lassen im entfernten Sinne an House erinnern. Es ist schwer auszudrücken, also einfach mal selbst reinhören! Von mir eine klare Kaufempfehlung. Es sei allerdings gesagt, dass dieses Album wirklich nicht viel vom Wu-Tang Flow hat, den man kennt. Lieder wie C.R.E.A.M. wird man hier selbstverständlich nicht finden, weil Wu-Tang Meets the Indie culture Vol. 2 (Dubstep) ein völlig anderes Genre ist, wie der Name schon sagt, Dubstep eben. Ich hoffe ich konnte helfen ;) Einfach mal bei amazon reinhören.

Touchlines T-Shirt Dr House Kult Shirt T-Shirt
Touchlines T-Shirt Dr House Kult Shirt T-Shirt
Preis: EUR 14,95 - EUR 17,85

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt, könnte günstiger sein, 9. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Shirt habe ich am Donnerstagabend bestellt und kam am Samstag an, was ich schonmal sehr positiv fand.
Das Dr. House T-Shirt ist in der Farbe Skyblue schön kräftig und passt mir in Größe M auch gut (ich bin 1,77m groß, normale Statur).
Passform ist wie beschrieben locker, aber nicht "schlabberig", was ich sehr gut finde.
Zum Waschen kann ich nichts sagen, aber das Shirt macht den Eindruck als würde es Waschmaschinendurchgänge aushalten ;)