Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H., Nadine > Rezensionen

Beiträge von H., Nadine

H., Nadine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ravensburger 00738 - tiptoi Adventskalender "In der Weihnachtsbäckerei"
Ravensburger 00738 - tiptoi Adventskalender "In der Weihnachtsbäckerei"

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, sehr empfehlenswert, 15. April 2016
...immer wieder schön, erfordert aber Geduld beim Kind. Eher für Schulkinder geeignet. Aber tolle Idee, und diese Kalender werden nicht langweilig, man kann diese natürlich mehrjährig nutzen...immer wieder spannend.

Tamaris 28114, Damen Römersandalen Sandalen, Braun (COGNAC 305), 41 EU
Tamaris 28114, Damen Römersandalen Sandalen, Braun (COGNAC 305), 41 EU
Wird angeboten von elbandi

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, wenn...., 15. April 2016
An und für sich ein schöner Schuh, auch für kräftige Waden geeignet, wenn einen nicht stört, dass sich beim Laufen die Schnüre lockern und sich dadurch hinten am Schuh an der Wade Falten bilden und vorn der Schienbeinschaft verrutscht...das hat mir nicht gefallen, deshalb Retoure.

Katara - Frozen Prinzessin Elsa, Cinderella Absatz-Schuhe für Kinder, Gr. 33 (Herstellergröße 35), blau

4.0 von 5 Sternen Preis passt, 8. Januar 2016
Wie die anderen Käufer schon beschrieben haben, riechen die Schuhe erst einmal ein bisschen streng nach "Chemie". Der Geruch verflüchtigt sich aber recht schnell. Da diese hübschen Schuhe (meine Tochter war begeistert) aber nicht ständig getragen werden, verkrafte ich das. Ansonsten bitte 2 Nummern größer bestellen. Preis ist völlig in Ordnung.

Spiegelburg 90414 Armband Prinzessin Lillifee
Spiegelburg 90414 Armband Prinzessin Lillifee
Wird angeboten von kidee-ideen für kids

5.0 von 5 Sternen für kleine Prinzessinnen...., 29. Dezember 2014
Sehr niedlich gemachtes Armband, gute Verarbeitung. Das Gummiband finde ich etwas kurz gehalten, meine Tochter (4 Jahre) hat immer Abdrücke am Arm.Trotzdem schöner Artikel.

Kinder Sandalen American Club 8292, rosa, Gr. 30 (19,3 cm)
Kinder Sandalen American Club 8292, rosa, Gr. 30 (19,3 cm)

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben, Passform gut, 29. Dezember 2014
Meine Tochter hat Schuhgöße 29 und einen sehr breiten Fuß. Die Klettverschlüsse vorn musste ich entsprechend breit einstellen. Schön sind auch die Klettverschlüsse an den Fersen, so dass sich in der Größe immer noch etwas variieren lässt. Schöne Farben. Finde ich gut.

Fahrradwimpel "Prinzessin Lillifee"
Fahrradwimpel "Prinzessin Lillifee"
Wird angeboten von nta_store

3.0 von 5 Sternen gutes Material, süßes Motiv, 29. Dezember 2014
Leider musste ich den Wimpel vom Fahrrad meiner Tochter wieder entfernen. Beim Aufsteigen (kleines Mountainbike) hatte sie damit Probleme, da der Wimpel immer im Weg war. Beim Fahren biegt er sich teilweise ganz schön nach rechts und links, so dass ich manchmal Angst hatte, dass die parkenden Autos und vorbeigehende Fußgänger getroffen werden.
Ich werde den Wimpel beim nächstgrößeren Fahrrad noch einmal probieren. Die Verarbeitung und das Material ist gut. Und der Sicherheitsaspekt "Gesehen werden" ist eben nicht zu verachten.

Disney Prinzessinen Kinder Sportbeutel / Turnbeutel - wasserabweisend und abwischbar - Motiv: Princess
Wird angeboten von Jerwan24

4.0 von 5 Sternen schöne Größe - schönes Motiv, 29. Dezember 2014
Es passt gut was rein in den Beutel (also alle Sportsachen einschließlich Schuhe plus Handtuch), stabil und gut verarbeitet ist er auch, die Hauptsache sind ja sowieso die Motive. Das Kind freut's - meine Kaufempfehlung!

Lunartec Mobiles LED-Leuchten-Set 2-tlg. mit Silikon-Gehäuse, 0,06 W
Lunartec Mobiles LED-Leuchten-Set 2-tlg. mit Silikon-Gehäuse, 0,06 W
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Zum Gesehen werden prima, 29. Dezember 2014
Ich habe diese Beleuchtung für das Kinderfahrrad meiner Tochter gekauft, weil es ja derzeit (Winter) schnell dunkel wird und sie auf dem Gehweg ein bisschen was sehen kann und gesehen wird. Das ist echt praktisch mit dem Silikon, keine lästigen Schrauben, einfach Schlaufe umlegen und einhaken - fertig. Natürlich ersetzt die Vorderleuchte keine richtige Fahrradlampe, für den Gehweg aber allemal geeignet. Die Rückleuchte kann man zusätzlich noch blinkend einstellen.

36er Set Acrylfarben von Artina || 36 Farben in 12 ml Tuben
36er Set Acrylfarben von Artina || 36 Farben in 12 ml Tuben
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung!, 29. Dezember 2014
Viele Farben in vielen Tönen, gut zu mischen, schöne Deckkraft! Ich habe bisher damit Holzfiguren bemalt. Sieht super aus! Meine klare Kaufempfehlung!

Mammut A30S201 - Snazaroo Schminkset Glitzer 6 Farben
Mammut A30S201 - Snazaroo Schminkset Glitzer 6 Farben

4.0 von 5 Sternen Deckkraft nicht überzeugend, aber für den privaten Einsatz ok, 29. Dezember 2014
Mir gefallen die Farben, leider ist die Deckkraft nicht so gut wie erhofft. Für den professionellen Einsatz also ungeeignet, aber für die private Kinderparty allemal ausreichend. Sicher sollte man sich auch noch zusätzlich ein paar mehr Pinsel zulegen, um ein schönes Ergebnis zu erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8