Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bartels > Rezensionen

Beiträge von Bartels
Top-Rezensenten Rang: 1.134.632

Bartels

Bundlestar BAXXTAR GP Retro -- Größe M Kameratasche im gefälligen GP Style (mit Schultergurt und Gürtelschlaufe)

5.0 von 5 Sternen Gutaussehend und stabil, 8. Mai 2014
Wie bereits in der Überschrift vermerkt: Eine hübsche, stabil und recht stoßfest wirkende Kameratasche für unsere kleine Casio Exilim EX-ZR300, die bestens hineinpasst.

OBV HL 2240 kompatibler Toner ersetzt Brother TN 2220 / TN 2210 , XL Kapazität 5200 Seiten , schwarz
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Nicht gut., 8. Mai 2014
Einen der 4 bestellten Toner mussten wir bisher zurücksenden, da er fürchterliche "Muster" beim Drucken hinterlässt.
Ein weiterer läuft immerhin einigermaßen, ein dritter wurde - trotz Resetten des Brother-Druckers - wiederholt vom Gerät nicht erkannt. So geht's natürlich nicht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Soweit gut, aber neuerdings mit Wandereffekt..., 19. November 2012
Wir haben jetzt zum dritten Mal diese Matten für unser Unternehmen bestellt, und jetzt - wie gesagt erst bei der 3. Lieferung (!) - tritt leider ein unerwünschter "Wandereffekt" auf dem niederflorigen Büroteppich auf. Circa einmal pro Woche muss diese Matte - obwohl sie an einer Ecke unter einem Rollcontainer klemmt - an ihre ursprüngliche Position zurückverfrachtet werden. Da dieses Manko für mich neu und unerfreulich ist, gibt's Punktabzug, obwohl die Matte ansonsten ihre Schutzfunktion erwartungsgemäß erfüllt.

Das Auseinanderspringen der Matte beim Lösen des Bandes, welches sie in gerolltem Transportzustand hält, ist im übrigen auch bei uns jedes Mal erneut wieder Anlass zur Sorge.

Ultra High Capacity Toner für Brother TN-2220 HL 2240 schwarz, Schwarz,  5.200 Seiten, kompatibel zu TN-2220
Ultra High Capacity Toner für Brother TN-2220 HL 2240 schwarz, Schwarz, 5.200 Seiten, kompatibel zu TN-2220

2.0 von 5 Sternen Nicht annähernd 5.200 Seiten - Qualität nachlassend?, 18. September 2012
Wir haben diesen Toner jetzt schon mehrfach gekauft und leider nachlassende Qualität zumindest hinsichtlich der Seitenzahl feststellen müssen. Hätte ich vor ein paar Montaten bewertet, wären es wahrscheinlich vier Sterne geworden - jetzt jedoch kann ich nur mit ganz viel gutem Willen gerade noch 2 vergeben.
Gegen das Druckbild ist eigentlich nichts zu sagen, aber die angestrebte Anzahl von 5.200 Seiten wird definitiv nicht mal annähernd erreicht. Mein Kollege hat mit seiner letzten Patrone nur ca. 8 Tage arbeiten dürfen - das kann einfach nicht sein! So erklärt sich natürlich der günstige Preis. :(
Zudem akzeptiert nicht jeder Brother MFC-7360N (wir verwenden vier dieser Geräte) diesen Toner.
Um es nett auszudrücken: An Qualität und vor allem der Füllmenge darf also gearbeitet werden.
So: Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 10:56 AM CET