Profil für Petra > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen
Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen

5.0 von 5 Sternen Märchenbuch, 19. Dezember 2013
sehr schön, wenn man unterwegs ist, hat man was zu lesen für die Kids dabei, ohne weitere Technik einzupacken, Gestaltung und Handhabung ist i.o.

Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl + Glas 5x G9, max. 40W
Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl + Glas 5x G9, max. 40W
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Deckenlampe, 19. Dezember 2013
sieht gut aus, schönes Licht, supereinfach anzubringen, man kann die Lampe nur weiterempfehlen, schade nur daß die Leuchtmittel nicht gleich mitgeschickt werden, bzw. dazugehören, wir mußten einen Tag warten, bis die Birnchen eingetroffen sind, weil die wieder bei einem anderen Anbieter bestellt werden mußten.

Sagenbuch: 500 deutsche Sagen
Sagenbuch: 500 deutsche Sagen

5.0 von 5 Sternen Sagenbuch, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sagenbuch: 500 deutsche Sagen (App)
sehr schön, gefällt mir, man hat für die Kinder immer was zu lesen bei, ohne noch zusätzlich Bücher oder sonstige Gerätschaften einpacken zu müssen

Weihnachtsradio
Weihnachtsradio

1.0 von 5 Sternen Weihnachtsradio, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsradio (App)
Was um Himmels Willen ist denn das für ein Sch........
Schade um jeden Taler den man dafür ausgiebt!!!!!
Leute, lasst die Finger von den Tasten!!!!!

Mein Haushaltsbuch
Mein Haushaltsbuch

5.0 von 5 Sternen Haushaltsbuch, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Vom Aufbau her und auch die Handhabung ist unkompliziert.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Erwartungen an dieses HB sind erfüllt worden.
Habe auch schon andere HB getestet, sind aber nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen,
da sie entweder zu kompliziert oder vollkommen unverstädlich waren. Hier ist es einfach.
Auch für Laien.

5 Meter KOMPLETT SET: RGB LED STRIP 5 METER - Controller, 44 Tasten Fernbedienung und Netzteil. Mehrfarbig viele Funktionen
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Lichterband, 9. Oktober 2013
Einfach tolles Farbenspiel,
Preis - Leistung ist o.k.
Klebeflächen könnten besser haften, aber mit etwas Klebemittel kann man nachhelfen.
Leider gibt es keine Bedienungsanleitung man muss alles selbst erkunden.

Heizlüfter Mini 500 Watt Taschenformat heizer
Heizlüfter Mini 500 Watt Taschenformat heizer
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen heizlüfter, 9. Oktober 2013
Klein aber oho. Heizt wie ein Großer. Sehr zu empfehlen. Kann auf dem Schreibtisch stehen ohne Risiko, wenn er mal umfallen sollte, geht er einfach aus.

Incutex Brausekopf mit Farbwechsel je nach Wassertemperatur, Brause, showerhead, LED Shower, Duschkopf, LED Brausekopf mit LED Beleuchtung, Dusche, Wellnessbrause, Handbrause, Bad und Dusche

5.0 von 5 Sternen LED-Brausekopf - Wellnessbrause, 4. Juli 2013
Der Duschkopf wurde schnell geliefert. Er funktioniert sehr gut. Ist ein nettes Extra, das Farbspiel macht viel Spaß, man bleibt allerdings länger unter der Dusche als üblich. Besonders effektvoll, wenn im Bad kein weiteres Licht an ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, ich kann das Produkt gerne weiter empfehlen.

Häkelgarn 100 Gründl Wolle Baumwolle 100 g Farbe 133
Häkelgarn 100 Gründl Wolle Baumwolle 100 g Farbe 133
Wird angeboten von Tahiti-Queen (keine Packstationen)

5.0 von 5 Sternen Gründl-Wolle ist super, 1. Juli 2013
Preis-Leistung stimmt, tolle Farben, sehr gute Qualität, lädt sich sehr gut verarbeiten z.B. für kleine Täschchen für kleine Prinzessinnen (doppelter Faden genommen dann ist so ein Täschchen schön stabil), Superschnelle Lieferung.

Häkelgarn 100 Gramm Baumwolle-Filet-Garn häkeln - Farbe dunkel-grün_115
Häkelgarn 100 Gramm Baumwolle-Filet-Garn häkeln - Farbe dunkel-grün_115
Wird angeboten von Tahiti-Queen (keine Packstationen)

5.0 von 5 Sternen Gründl-Wolle einfach toll, 1. Juli 2013
Kann man nur weiterempfehlen, da Preis-Leistung einfach super ist, die Farben sind sehr kräftig und genau so wie abgebildet. Läßt sich sehr gut verarbeiten. Superschnelle Lieferung.

Seite: 1 | 2