Profil für Dustin Peschke > Rezensionen

Beiträge von Dustin Peschke

Dustin Peschke

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Save, 5. Oktober 2014
Tut einwandfrei das was sie soll. 5 Sterne dafür. War ein Geschenk und der beschenkte is zufrieden. Kaufen kaufen kaufen

Final Fantasy Chocobo Plüsch 25cm
Final Fantasy Chocobo Plüsch 25cm
Wird angeboten von Mega Bookstore

5.0 von 5 Sternen SÜÜÜÜÜÜßßßßß, 5. Oktober 2014
Echt Hammer niedlich würde am liebsten ne ganze chocobo Familien Sammlung haben. Aber mal im Ernst die Qualität is einwandfrei und es lohnt sich wirklich den kleinen zu bestellen.

Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts II
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Der Fortsetzungshammer, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts II (Videospiel)
Genau wie der erste Teil ist dieser hier der absolute Hammer, am Anfang etwas verworren und langatmig durch unzählige Sequenzen aber danach ist das alte Kingdom Hearts feeling wieder da ;)

Kingdom Hearts
Kingdom Hearts
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Hammer Game Früher und JETZT, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts (Videospiel)
Das Spiel ist ein MUSS für jeden der als Kind Disney geguckt hat und Final Fantasy mag! In einer endlos scheinenden Geschichte tauchen unzählige beliebte Charaktere immer wieder auf und der Humor kommt in diesem Spiel auch nicht zu kurz. TOP TOP TOP

Comair - Glätteisenhalter mit Saugnäpfen Wandmontage möglich
Comair - Glätteisenhalter mit Saugnäpfen Wandmontage möglich
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Geht so, 31. Januar 2014
Hält leider nicht an der Wandfliese wie versprochen aber immerhin liegt das Glätteisen jetzt nicht irgendwo rum und die Verletzungsgefahr ist etwas gemindert

Wenko 17820100 Wandhaken Duo Sion Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Chrom, Ø 4 cm

2.0 von 5 Sternen Doppelt hält leider nich besser, 31. Januar 2014
Musste mir den Arktikel zwei mal kaufen da ich die montage beim ersten mal verhaun hab da die Anleitung nich besonders toll is aber "eigentlich" verständlich auf jeden fall hab ich versucht das Teil in seine einzelteile zu zerlegen und das is mir nicht gelungen und letztendlich ist es kaputt gegangen. Dachte mir das kann ja wohl nich sein und hab den Wandhaken ein zweites mal bestellt und habe es mit einem Kraftakt geschafft es zu zerlegen und zu montieren. Gefolgt vom nächten Dauerproblem. Immer wenn das Kind sich die hände abtrocknet fällt die Mittelaufsteckblende runtern und generell sitzen die haken viel zu locker. Dieses Wenko Model is aus meiner sicht leider unoptimal der einzige vorteil ist das man nicht bohren muss.