weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Thomas Steer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Steer
Top-Rezensenten Rang: 1.230.691

Thomas Steer "Thomas S."

Seite: 1 | 2 | 3
2x Unterstellbock Gerüstbock Arbeitsbock, Metall, zusammenklappbar, Tragkraft = 200kg

2.0 von 5 Sternen Zu schwer. Etwas wackelig., 12. August 2011
+ Der Bock ist praktisch, weil er zusammenklappbar ist. Tragegriff. Gummierte Oberfläche. Beide Böcke kann man ..verbinden. Feder-Schnappverschluss. Preis ok. Gut gemeint aber ...weiterlesen!..

- Sehr schwer durch das Oberteil. Dafür im Verhältnis die Beine am jew. Bock aber sehr dünn und etwas wackelig.
- Zusammenklappen geht gut aber beide Böcke miteinander verbinden, nur mit einem starken "Rums"/Knall oben drauf.
- Die beiden wieder auseinanderzubringen, hat mir einen Fingernagel (tut jetzt noch weh...)und ca. 500 Nerven ..gekosten. Zu komplizierte Mechanik mit, meines Erachtens zu starker Feder. Um sie ab und zu mal auf- und ..abzubauen ok., aber als mobile Teile im ständigen Einsatz wären sie mir zu umständlich und viel zu schwer.
..Aber das ist, wie immer, Ansichtssache...

Ich habe sie jedenfalls zurückgeschickt.
Thomas Steer aus Nürnberg.

Jabra Bluetooth Car-Kit Cruiser
Jabra Bluetooth Car-Kit Cruiser

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern!, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Jabra Bluetooth Car-Kit Cruiser (Elektronik)
Also, was mich betrifft, ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
-Sprachempfang(im Auto): Sehr gut. Liegt natürlich auch am Handy des Gesprächpartners...
-Sprachweitergabe: Soll sehr gut und klar sein. Kaum Nebengeräusche zu hören.

-BLUETOOTH:
Meine Antenne befindet sich bei meinem (langen)Sportwagen ganz hinten und der Carkit ist vorne an der Fahrer-Sonneblende befestigt. Die Halteklammern dienen als Antenne und sind sehr stabil.
Das Teil spricht die Frequenznummer über den, im Carkit eingebauten und übrigends auch sehr guten sowie klaren LS, und nennt bei Verbindung auch noch die Radiofrequenz. Die mit einem "Rauf und Runter-Schalter", wie die Lautstärketaste eines Handy`s verändert werden kann. Die Damen-Stimme spricht mit. Das ist optimal. So kann das Radio gut auf die FM Frequenz eingestellt werden.
Teilweise hört man beim Umschalten der Kanalnummer (bei mir die "6") diese gleich über die Auto-LS "mitsprechen".
Selbst wenn der eingestellte "Cruiser-kanal" etwas zwitschert oder knackt ist das, sobald man die Carkit-bluetooth-Schnittstelle aktiviert ,weg und stumm. Bis eben jemand auf der anderen Seite spricht.
Die Übertragung von Handy .mp3 s in den Autoradio ist für mich völlig ausreichend. Start/Stopptaste am Cruiser vorhanden, sowie Telefontaste annehmen/auflegen....Und ich bin Profi-Musiker. Ich weiß, was gut klingt und was nicht.
Beachten sollte man, daß man bei Telefonaten den Bass oder "Loudness" vom Radio etwas "zurückschraubt", dann ist der Sound über die Auto-LS etwas klarer. Aber das ist ja normal.
-Akku:
der Akku hält sehr lange und schaltet sich selbstständig ab, wenn das Gerät ca. 15 Min. nicht benutzt wird/keinen Ton von sich gibt oder weitersendet. Mit einer "Damen-Ansage": "Strom aus !"
Das ist schon echt gut. Kann man auch leicht durch einen kleinen, spitz-heraussstehenden Schalter auf der li. Seite des Gerätes selbst gut (auch beim Fahren) erreichen.
Optik:
einfach nur..."TOLL" + modern/Chrom/Glanz etc....
Gewicht:
man merkt, dass man kein Billigteil in der Hand hat. Es ist aber "nicht zu schwer" und hält gut an der Sonnenblende.

Resume: Für mich ist dieses Teil nur weiter zu empfehlen. Preis stimmt. Leistung stimmt. JA-JA-JA !
3x Ja.
Viel Freude damit und dass der Preis so bleibt, wie er ist. Tschüss!
Euer Entertainer "Thomas Steer" aus Nürnberg !

mumbi KFZ FM Transmitter / MP3-Player + Fernbedienung, SD MMC Slot und USB Anschluss

1.0 von 5 Sternen Nach 30 Min. defekt...merkwürdig..., 12. Januar 2011
Auch wenn andere positive Äußerungen einstellen, muß ich mich negativ äußern.

Ich weiß ja nicht ob es bei mir ein "Montagsgerät" war oder nicht.
Es kann aber doch nicht sein, daß das Teil innerhalb eine 1/2 Stunde (ca. 20 Min. lief es gut), nach einmaligem Abziehen/Karte wechseln und wieder einstecken nicht mehr sendet.
Trotz voller Lautstärke des Autoradios und zahlreicher Frequenzwechel-versuche, hörte man die Musik immer nur noch ganz leise, durch starkes Rauschen hindurch.
Vielleicht mein Radio??
Also, anderes Fahrzeug, anderes Radio. Transmitter in den Zig.anzünder, diverse Frequenzen ausgetestet, immer wieder das Gleiche.
"--Nein danke!--"
Mein Fazit:
"3x NEIN!" (...kein "Recall"....)

AVerMedia AVerTV Hybrid Volar HX/-A827 (USB, Analog TV, DVB-T, Vista, MCE, HDTV, H.264)

4.0 von 5 Sternen Läuft mit Kabel-TV unter Windows 7 gut, aber klobiger Stick, 11. Januar 2011
Ich habe mich nach einigen Tests aus 2 Gründen für dieses Gerät entschieden.

1. Ich habe("schon bald historisches")"Kabel-TV".
2. Der Stick hat eine stabile, normale Antennenbuchse.
Andere Karten, mit kleiner Mini- Buchse, leiern teilweise sehr schnell aus (..schlechte Erfahrung mit u.a. mit "Cinergy"..),wenn man den Laptop öfter mal etwas hin u. her dreht. Er steht bei mir auf einer Drehscheibe. Mein System ist übrigens " Windows 7 ".
Die Einrichtung ist enfach und unkompliziert. Wenn man ein anderes, als das vorgegeben Design wählt, sieht die Oberfläche auch annehmbar aus. Moderner und funktionell.

- "1" Punktabzug für Stick:
Er ist ganz schön klotzig und etwas unhandlich direkt am z. Bsp. Laptop.
Aus diesem Grund habe ich diesen in einen 4-fach Verteiler mit Ein/Aus-Schaltern (v. Pearl)gesteckt, der auf einem Regal steht und mit dem Laptop über ein normales USB Kabel verbunden ist. Wenn man so einen Verteiler benutzt und andere Geräte, Drucker, HD o.ä. über Schalter hinzuschaltet wird die TV Karte stark gestört. Also wenn TV über Verteiler, dann eben nur TV.
Bei mir läuft das Bild über einen ext. 17 Zoll LCD-PC-Monitor. Einwandfrei.

Andere aktive USB-Hubs, direkt am Laptop, stören bei mir die laufende TV-Funktion nicht.

-Die "Timeshift Funktion" ist etwas träge, stockt erst (Bild friert kurz ein)und ruckelt am Anfang etwas.
Nach etwa 7/8 Sek. geht es dann weiter.
Aber sie funktioniert.

Meine Ansprüche wurden zwar bereits durch 3 andere, negative Versuche mit div. Karten, heruntergeschraubt, ich war aber dann doch positiv überrascht. Da ich eben wieder Kabel-TV habe.
Bei "dvb-T" haben sich (-bei mir in Nürnberg und Umland-)bereits "RTL, Super RTL, VOX und RTL II" ausgeklinkt. LEIDER. Darum wieder Kabel-TV. Das dvb-T Bild war natürlich kein Vergleich mit Kabel. Das "dvb-T" war halt einfach perfekt! ...Na ja, kann man leider nichts machen. Schade.

Dieser TV-Stick war für meine Bedürfnisse aber auf jeden Fall die beste Initiaitve.
FAZIT:
Alles in Allem: 2x "Ja"/1x "Nein" aber weiter...Behalt ich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2011 8:31 AM MEST

mumbi Quer Tasche Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Etui Quertasche (horizontal) mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss

4.0 von 5 Sternen Schick zu dem Preis, aber kein Spielraum. Knapp., 8. Januar 2011
Die Tasche ist optisch schon schick.

NUR....
aus Erfahrung weiß ich, daß wieder mal die Sicherungsschlaufe (minderwertiges PVC-Material)über dem Gürtel-Clip, bei öfteren Wechseln der Tasche von Gürtel zu Gürtel schnell ausfranst oder reissen kann.

Das Handy passt nur ohne jegliche Schale GANZ GENAU rein. Kein Spielraum.
--Wofür die Tasche ja eigentlich auch gemacht ist. Ich weiß.--

Doch wer schützt heute schon sein z.Bsp. Galaxy o. a. hochwertiges div. Phone nicht mit irgendeiner Schale.
Mit einer solchen passen auch die verborgenen Magnetpunkte an der Klappe und der Hülle nicht mehr genau aufeinander und somit schließt sie auch nicht mehr richtig.
Es gibt Taschen mit größerer Magnetfläche. Die sind da besser.
Weiß jemand wo? Hatte mal eine.Mir ist es entfallen. Leider.
Mir persönlich ist das Teil zu knapp bemessen.
Beim schnellem Rausnehmen (z. Bsp. beim Sitzen)kann das Handy auch schon mal runterfallen, da man mit einer Hand (Finger)das Gerät beim Läuten nicht schnell von unten durch die Öffnung anheben, und das Phone gleichzeitg nach oben rausziehen kann.
Dafür ist das Galaxy und viele andere etwas zu groß.

---Über dieses allgemein gültige Problem sollten sich sehr viele Hersteller mal Gedanken machen. Vielleicht einfach mal ca. 2.00 mm -5.00 mm, je nach Gerät, mehr Platz als unbedingt notwendig in einer Handytasche zu lassen, sodass man es lockerer raus und rein ziehen oder gleiten lassen kann.
Ohne gleich eine große Tasche bestellen zu müssen, die dann wieder viel zu groß ist.---
............................................................
Fazit: "2x JA 1x NEIN."...aber weiter..."wer`s eng mag.."

mumbi Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S MetallCase - Metal Tasche Etui - metallic schwarz - Metall Optik

3.0 von 5 Sternen Sehr hart, Fingerabdrücke..., 7. Januar 2011
Die Qualität erscheint optisch gut.
Das Aufsetzen auf mein "Samsung Galaxy I9000", zum begutachten, war etwas fummelig aber sie hielt.
Man hat aber etwas Angst vor eventuell entstehenden Kratzern dabei, da das Teil hart ist.

Ist aber nichts passiert. Nur noch einmal würde ich vermeiden wollen.

Das "Plastikgehäuse" ist hochglanz-lackiert und spiegelt die Fingerabdrücke wieder. Wem das aber nicht stört und wer gerne ständig an seinem Ärmel oder Hosenteil das Teil wieder glänzend reibt, für den ist es in Ordnung. Anschlüsse, Kameraöffnung sind frei zugänglich oder offen.

Punktabzüge:
... für die Härte/Starre, Fi.abdrücke und das rutschige Gefühl in der Hand.
Sieht aber optisch ganz gut aus.
Ist wirklich reine Geschmacksache...ich habe dann aber für mich, die Silikonhülle (in Rauchfarbe) behalten. Die lappt über den Rand gut ein. Antirutsch. Fest, aber nicht hart.
Zwar auch etwas dicker, aber nicht zu dick.
Bitte beachten.
Ein phone, egal welches -in einer Schale- ist immer dicker und passt dadurch nicht mehr in die meisten Original-Halter. Besser Universal Halter verwenden.
Fazit: "2x JA-1x NEIN". -Weiter-.

Goldwell color men reshade 5CA CFM 4 Shots x 20ML
Goldwell color men reshade 5CA CFM 4 Shots x 20ML
Wird angeboten von Alfastore GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Idee !, 7. Januar 2011
Die Farbe lässt sich durch die Dosierung und Länge des Einwirkens gut beeinflussen.

Hält länger(in angebrochenem Fläschchen), als es die Beilage verspricht und mischt sich gut
in der "Drück-Schaum-Flasche" (als Zubehör mitbestellen).
Deckt gut und hält bei mir (Mann mit 48 Jahren) bei 4-5 tägigen Haarewaschen ca. 12-14 Tage frisch.
Bei wenig Sonneinstrahlung, im Winter, auch mal 3 Wochen, lässt aber dann leicht nach.

Bei sehr viel Sonne und tägl. Haarewaschen, im Urlaub am Meer oder so, sollte man nach etwa 6-8 Tagen ans Nachtönen denken.
Leicht aufzutragen. Nach 5-7 Minuten-waschen-fertig-.
Bitte beim Mischen in der Plastik-Druck-schaumflasche nicht schütteln sondern schwenken!
Dann ist alles bestens.

Fazit: "3x -JA!-.

GOLDWELL MEN RESHADE CFM Set-Entwicklerlotion & Applikator
GOLDWELL MEN RESHADE CFM Set-Entwicklerlotion & Applikator
Wird angeboten von Friseurbedarf-Peters

5.0 von 5 Sternen "Gute Sache", 7. Januar 2011
Viel kann man zu einem Entwickler nicht schreiben. Er erfüllt seinen Dienst.
Funktioniert.
Bei mir ist alles bestens. Die Farbe mischt sich gut damit.
Nicht schütteln! Nur schwenken!
Bitte unbedingt beachten. Dann ist alles klar.
Die Flasche zum drücken ist sehr praktisch und funktioniert auch gut.
Nichts zu "meckern". Empfehlung: 3x -"JA!".

Druckerpatrone refill für HP 300xl schwarz Deskjet F2430, F2480, F4200, F4210, F4224, F4230, F4235, F4240, F4272, F4275, F4280, F4283

1.0 von 5 Sternen Keine Füllstands-anzeige mehr...Nein danke., 7. Januar 2011
Diese Patrone kann ich persönlich für den professionellen Gebrauch nicht empfehlen.
Hatte 2 bestellt.
Die erste Patrone fiel nach wenigen Ausdrucken aus. Die 2. Patrone dann auch.
Mein "HP deskjet-F-4280" hat dann nur noch eine rot blinkende LED bei der Füllstandsanzeige und dann "ERROR" angezeigt. Bei der ersten und dann bei der zweiten nach ein paar Ausdrucken ebenso
Nichts ging mehr. Kein Chip in der Patrone.
Auch kein "Jailbreak-chip".
Der Verkäufer sagte: "Man steckt halt nicht drin"....
Das hat mir aber in meinem Büro auch nichts genutzt. Terminausfälle. Verluste, da ich keine Verträge ausdrucken konnte.
Nein. Danke. Nie mehr.
Vielleicht haben Sie mehr Glück. Vielleicht war es ja auch, ein "Montags-teil"
Das Geld wurde mir aber anstandslos zurück erstattet.

Dockingstation für Apple iPhone 3G UMTS in schwarz
Dockingstation für Apple iPhone 3G UMTS in schwarz
Wird angeboten von Quality-4-you

1.0 von 5 Sternen Netter Versuch...billige Verarbeitung., 7. Januar 2011
Die "Dockingstation"(..toller Name für ein billiges Teil).
Schöne Optik. Das wars dann schon. Für mich zumindest.

Billiges Handling, leichtes, beim Anfassen,billig wirkendes Teil, sehr helle LED beim Laden (Stromfresser).
Macht einen billigen Eindruck. Es lädt auch, ..manchmal, nur der Anschluss hat mir nach dem 3-4 Aufsteckversuch mein iphone 3G gesperrt. Da es kein Originalteil ist, sondern einen billigen Aufsteckzapfen hat. Anscheinend haben sich die Kontakt berührt.

Geht, laut Gebr.anweisung, nur mit dem mitgelieferten USB Kabel.

Mit Hülle geht das iphone nicht drauf. Man muß den durchsichtigen Hartplastikdeckel entfernen.
Und dann das phone fest draufstecken, am besten dabei etwas "hin u. her wackeln".
Ich habe gleich zu Anfang den Stecker geöffnet, die viel zu helle dauernd kleuchtende LED abgezwickt.
Ging dann ohne dieser auch. Die zweite an der Schale leuchtet fleißig weiter..immer.

Genau 4x benutzt, iphone sperrte sich...
Entweder lädt das Ding zu schnell oder keine Ahnung woher das kommt.
Umtauschen der "DOCKINGSTATION"...(toller Name...)geht nun natürlich nicht mehr.
Jetzt habe ich sie weggeschmissen. Danke. Schade ums Geld.
Das mitgelieferte speziell für dieses Teil mitgelieferte USB Kabel kann man ja zu den anderen "30" dazulegen...oder auch wegschmeissen.
Kein "iphone" mehr, keine "DOCKINGSTATION" mehr.
Vielleicht sehen das ja andere "Rezessionisten" anders, vielleicht hatte ich ein "Montagsgerät",egal, mir reicht es mit diesem Teil.
"0 Stern" geht leider nicht. Aber "die LED" an Stecker u. Schale kriegt je 1/2 Stern = 1Stern. Die
beiden leuchten tollll, immer,...super...

Seite: 1 | 2 | 3