ARRAY(0xac2a4bc4)

Bolero - Ein Nick-Sayler-Thriller
Bolero - Ein Nick-Sayler-Thriller

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr spannend. Hat mir gut gefallen. Auf einigen Seiten sind kleine Rechtschreibfehler zu finden. Die Zusammenhänge sind manchmal nicht ganz klar. Aber trotzdem zu empfehlen

Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster
Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster

5.0 von 5 Sternen Die besten, die ich je hatte!!!, 26. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon lange immer mal wieder nach geeigneten Kopfhörern für mein Smartphone gesucht und bin immer nur bei diesen In-Ear Dingern hängen geblieben.
Diese hatte ich irgendwann satt und hab einen Kollegen gefragt mit was Er so Musik hört.
Er empfiehl mir die Skullcandy Lowrider, die ich auch sofort bestellen wollte.
Leider gab es die nicht in der gewünschten Farbe Orange zum Preis von z.B. den Grünen.
Also schaute ich noch ein wenig, gab in der Suche mit bester Bewertung zu erst ein und kam dann auf die Koss Porta Pro.
Hab mir Beschreibung, Bewertung und Testberichte angesehen und war doch sehr überrascht.
Ich war ja nie für diese On-Ear Kophörer, mit diesen "Ohrpolstern", weil man zu viel von der Umgebung und wenig von der Musik mitbekommen hat.
Vorallem der Bass hatte bei den meisten gefehlt.
Und als ich las, das die Porta Pro schon vor fast 30 Jahren hergestellt wurden, dacht ich mir, ob das mit der Soundqualität und dem mächtigen Bass wie es alle schreiben, in wirklichkeit so ist.
Also bestellt, nach vier Tagen gewundert wo sie bleiben und Verkäufer kontaktiert...Dieser mich sofort angerufen und mir zuvorkommend alles beantwortet und zwei Tage später, waren Sie auch da.
Gespannt das Paket geöffnet und die sehr schicke Verpackung begutachtet^^
Kopfhörer ausgepackt, ans Smartphone angeschlossen, Dubstep an und ein breites grinsen im Gesicht.
Mit solch einer Qualität, habe ich vorher noch nie Musik gehört.
Alles überzeugt, die Höhen, der wirklich überraschend gewaltige Bass, die Verarbeitung.
Ich würde mir die Koss Porta Pro immer wieder kaufen und werde sie auch jedem empfehlen, der überlegt sich neue Kopfhörer zuzulegen...10Jahre Garantie sprechen ja auch dafür.
Ich bin wirklich überglücklich das ich nicht zu den Skullcandy gegriffen habe, da Diese auch in einem Test von Audio Video Foto Bild auf dem letzten von 13 Plätzen gelandet sind und die Koss...auf Platz 1 ;)

Also jeder der überlegt sich neue Kopfhörer zu kaufen, nicht lang zögern, kauft Euch die Koss Porta Pro für wirklich schmales Geld.

sempre USB Printserver 1 Port retail
sempre USB Printserver 1 Port retail
Wird angeboten von VaVaDo

3.0 von 5 Sternen Drucker wird erkannt, mehr auch nicht!!!, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Printserver zugelegt, um mein Samsung ML-2010r mit meiner Vodafone Easy Box zu verbinden und somit über jedes im Heimnetz befindlichen Gerät drucken zu können.
Die installation ging problemlos, mein Drucker wurde als solcher auch von der Software erkannt, aber sobald ich ihn verbinden wollte, hängte sich das Programm auf.
Ich hab alles probiert und weiss echt nicht weiter..vielleicht liegt es auch am Bediener, deshalb geb ich noch drei, statt einen Stern.

BIGtec micro USB zu HDMI Adapter Converter MHL Adapter HDTV HDMI Adapter USB HDMI Adapter Smartphone Full HD Adapter Samsung Galaxy S II, Samsung Infuse 4G, HTC Evo 3D, HTC Flyer Tablet-PC, HTC , aus microUSB wird ein FullHD-fähiger HDMI-Anschluss , gleichzeitiges Laden des mobilenen Grätes möglich - USB Netzteil liegt bei
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den Adapter gekauft, um mein HTC Evo 3D mit meinem 3D Plasma Fernseher zu verbinden.
Was soll ich sagen, keine Reaktion von beiden Geräten.
Wo soll man da bei der Fehlersuche ansetzen?

FK-Automotive FKSBLEDVW005 LED-Seitenblinker Set VW Golf 2/Vento Baujahr 83-92
FK-Automotive FKSBLEDVW005 LED-Seitenblinker Set VW Golf 2/Vento Baujahr 83-92

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht beim Golf 3 GTI 8V BJ. 94!!, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, als das die Blinker nicht in die dafür Vorhergesehenen Aussparungen passen.
Sie sind zu klein, in der Länge wie in der Breite.

Lattenrahmen
Lattenrahmen

5.0 von 5 Sternen Skeptisch beim Preis, aber sehr überrascht von der Qualität!!!, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lattenrahmen
Als ich gelesen habe, dass man das Lattenrost erst noch zusammenschrauben muss und sah, dass einige zwei Stunden dafür benötigen, ist mir schon Angst und Bange geworden.
Als ich das Paket öffnete, fiel mir sofort auf das meine Sorge unbegründet war.
Der zusammenbau ging Flott und die Anleitung ist Idiotensicher.
Ich habe allein ca. 45 Minuten gebraucht, am schwierigsten war es das Lattenrost allein in das Bettgestell zu wuchten (ohne Schaden zu verursachen) :P
Ich bzw. Wir waren anfangs eher skeptisch, ob für so einen kleinen Preis auch die Qualität stimmen kann...ich muss sagen, Sie stimmt.
Die verarbeitung des Lattenrostes, steht Derer anderer Lattenroste die weitaus teurer sind, in nichts nach.
Also wer sich überlegt ein Lattenrost in den Maßen 180x200cm (oder anderer) zuzulegen, der sollte nicht lang fackeln, sondern zugreifen.
Thumbs up

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von kontramobile

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone zum Hammerpreis, manko ist der relativ schwache Akku!!!, 26. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte zuerst das Galaxy Tab, mit dem ich sehr zu frieden war, allerdings ist es dank seiner Grösse nicht sehr Alltagstauglich( dennoch ein Top Tablet), nur der Prozessor ist mit 1GHZ zu schwach.
Nun habe ich es verkauft und mir dafür das Galaxy S Plus zugelegt.
Ich muss sagen das es absolut Spitze ist, ordentlich Leistung dank 1,4 GHZ Prozzi, schön grosses Display mit einer Hammerauflösung wie ich es nur von Ipod/IPohne 4 kenne (wenn sogar besser :-P).
Die Kamera macht gute Fotos und schöne HD Videos, ich vermisse leider das Fotolicht :-(.
Seit dem Tablet hab ich mich quasi ins Android OS verknallt, es ist so vielseitig und für Jederman optimierbar, einfach Klasse.
Vorallem erstaunlich find ich das gut 70% der Apps die für das IOS wie ich es von meinem Ipod4 kenne bei Android kostenlos sind, wobei man im Apple AppStore Geld hinblättern muss :-/
Einfachstes Beispiel, Angry Birds: IOS 79 Cent
Android kostenlos :-P

GPS funktioniert einwandfrei, wie man einigen Tests entnehmen kann sogar besser als beim S2
Auch die Navigationssoftware die GoogleMaps nutzt funktioniert sehr gut und zuverlässig.
Was mich als einziges am S Plus stört ist die Akkulaufzeit, ich hoffe aber das es sich nach einigen Ladungen noch bessert.
Also wer ein sehr gutes und relativ günstiges Smartphone sucht, oder sich nicht aus der grossen Auswahl von Galaxy's entscheiden kann, sollte das S Plus kaufen.

Als Tip: Ich habe es von Amazon Warehouse Deals gekauft, es war gut 60€ günstiger und es sieht dennoch aus wie nie benutzt. ;-)

Dectane KGV03A Frontblinker VW Golf III/Vento Nebelscheinwerfer chrome
Dectane KGV03A Frontblinker VW Golf III/Vento Nebelscheinwerfer chrome
Wird angeboten von X-Parts Performance

4.0 von 5 Sternen Gute Optik!!!, 15. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie bei meinem Vorredner, war auch bei mir gefummel gefragt.
Die Blinker stehen nach dem reinklipsen etwas hervor, deshalb hab ich die Stoßstange abgebaut( was beim 3er kein Problem ist)
und die Spangen des Blinkers vorher etwas zurechtgebogen.
Dann von hinten mit nem kleinen Schlitzschraubendreher die Spange über die Halterung des Neblers gezogen.
Nun passen Sie.
Klingt komplizierter als es ist^^

Robocop
Robocop
DVD ~ Peter Weller
Wird angeboten von -uniqueplace-

1.0 von 5 Sternen Ein wunder, dass nach dem schneiden noch Film übrig war!!!, 4. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Robocop (DVD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Der Film ist bis aufs letzt geschnitten wurden, die besten Szenen fehlen.
Robocop ist nunmal ein brutaler Film, also entweder ungeschnitten oder garnicht.

Tronics24 IGamer Intel Core i7 960 (Quadcore) 4x 3.2 GHz, 12 GB DDR3, Asus, 1000 GB, ATI Radeon HD5970 2 GB , DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, 24 Monate Garantie

4.0 von 5 Sternen Zu kleines Gehäuse, 12. Oktober 2010
Geiles System ( zum Gamen wär ein Phenom besser), nur interresiert Mich warum der Hersteller all diese High End Komponenten in Xigmateks kleinstes Gehäuse stecken" Mensch Leute, der bekommt doch keine Luft" ;-)