Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stewan > Rezensionen

Beiträge von Stewan
Top-Rezensenten Rang: 2.144.478

Stewan

Kaffeedose Kupfer eckig 12x12x
Kaffeedose Kupfer eckig 12x12x

3.0 von 5 Sternen Die Kaffeedose wirkt hochwertig und stabil, ..., 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaffeedose Kupfer eckig 12x12x (Elektronik)
..., leider liegt der Deckel derart ungenau, dass ein gewaltfreies Öffnen nicht möglich ist.
Die einzige Funktion, die eine Kaffeedose mitzubringen hat, wird nicht erfüllt, daher 3 Sterne.

Wir haben sie zurecht gebogen. Ich kann deswegen nur von einem Einzelfall sprechen.

Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit
Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen: oder Anregung zu Achtsamkeit
von Frank Berzbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Entschleunigung, 20. März 2014
In meinen aktuellen Zeiten der Neufindung ist diese Lektüre wirklich eine gute Wahl gewesen. Zu oft erscheint mir die Umstellung falscher Angewohnheiten und Denkweisen im Leben als ein schwieriges Unterfangen. Das Buch bestätigt mich, korrigiert mich und auch oft ertappe ich mich grinsend dabei, wie ich Sätze innerlich wiederhole, weil Aussagen getroffen werden bei denen ich denke: "Ja klar, logisch".

Es ist wie Urlaub. Es entspannt und entschleunigt.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. Mai 2013
Ich habe diese Yogamatte benutzt um im Wohnzimmer meinen Rücken beim Bauchmuskeltraining, also Crunches, zu schonen und die Gelenke zu stretchen. Ich schreibe bewusst in der Vergangenheit, weil ich die Matte meinem Vater geliehen habe und diese nicht mehr wiederbekomme - muss mir nun ein neues Exemplar bestellen, aber das sollte schon für den Artikel sprechen.

Auf Grund der Dicke ist das Liegen sehr angenehm, es dauert allerdings seine Zeit bis die Matte nach dem Ausrollen komplett liegt.
Mein Vater und ich haben keine großen Yogamattenerfahrung, somit ist es schwer zu sagen ob andere besser oder schlechter sind. Für unsere kleinen Übungen aber mehr als ausreichend und gerne wieder nachgekauft.

Gusti Leder nature "Max" Umhängetasche Laptoptasche 15,4" Ledertasche Vintage Überschlagtasche Collegetasche Umhängetasche Lehrertasche Arbeitstasche Universität Aktentasche Leitz Ordner Braun U4
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 7. März 2012
Gusti Leder fiel mir durch ihre ehrliche Artikelbeschreibung schon positiv ins Auge. Und wie von anderen bereits beschrieben, riecht dieses Tasche, wie soll man es auch anders erwarten, nach Leder - was bei einer Tasche aus Leder meiner Meinung nach auch nachzuvollziehen ist. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass der Geruch nun penetrant in die Nase steigt. Die Verarbeitung ist für die Preislage vollkommen zufriedenstellend, einziges Manko sind die wenig vorhandenen Löcher zum Einstellen der Traglänge. Bei meinen knapp 1,80m liegt die Tasche auf Gesäßhöhe - ein nun nachträgliches Kürzen wird nun aber kein Problem sein. Schöne Optik, Paket kam ausreichend verpackt an, Lederpflege lag ebenfalls bei. Gerne wieder.