Profil für Chrismart > Rezensionen

Pastewka - Die 7. Staffel [Special Edition] [3 DVDs]
Pastewka - Die 7. Staffel [Special Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nicht gedacht,, 6. September 2014
das man den Witz und die Story noch so steigern kann. Die 7. Staffel habe ich mir in einem durchgeschaut. Für mein Empfinden hätte es nicht besser werden können. Das was hier geboten wird ist die ganz hohe Kunst der Comedy.
Die Story, die Darsteller, der Witz und vor allem der spürbare Spaß beim drehen bleibt einfach keinem verborgen.
Ich wünschte, ich könnte mir nächste Woche schon die 8. Staffel kaufen.

Was Sat1 mit der Serie macht steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei diesem Sendeplatz und das spätere Ausstrahlen der Serie kann einfach keine gute Quote rauskommen. Ich hoffe nur das Sat1 mal aus IHREN Fehlern lernt und der Serie den Sendeplatz gibt den es verdient. Bevor die Macher von Sat1 auf dumme Ideen kommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2014 12:31 PM MEST

Elegies in Darkness
Elegies in Darkness

5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch sagen..., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Elegies in Darkness (Audio CD)
ausser das ich total geflasht von dem neuen Album bin. Habe mich sehr auf das neue Album gefreut. Und ich wurde nicht betrogen meiner eigenen Vorfreude. Ich kann leider kein einziges Stück emphehlen. Ich muss, ja ich muss das ganze Album als Gesamtwerk bewerten. Da bekommt das Album für mich die Bestnote. Wahnsinn!!!

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Na ja... Weil es DM ist ..., 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Weil es eben DM ist habe ich mir das Album gekauft. Bis jetzt habe ich mir das Album so ca. 15x angehört. leider erschließt sich die Richtung nicht wo die Musikreise von DM hingeht. Aber das ist halt nun mal Musikgeschmack. Wie sagt man: Über Geschmack lässt sich streiten. :-)

Natürlich hat das Album etwas mit Kunst zu tun. Musik ist Kunst! Aber dann verstehe ich leider und ich meine wirklich leider diese Art von Musik-Kunst nicht.
Was soll ich machen? Vielleicht sollte ich das Album noch 50x durchhören, sodass einem die Songs oder das Gebrumme gefällt? Dadurch wird das Album auch nicht schneller und druckvoller.

DM waren schon immer sehr experimentell. Sonst wären sie heute noch auf dem Speak & Spell-Hügel. Aber für mich und ich wiederhole nur FÜR MICH ist es zu experimentell.

Ach ja, ich freue mich für jeden denen das Album gefällt. Wäre mir auch lieber. :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 6:22 PM CET

Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
DVD ~ Volker Bruch

5.0 von 5 Sternen Wow so müssen Filme sein, 20. März 2013
Also, was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich sehr sehr genial. Das komische ist das es eine Deutsche Produktion geschafft hat ein wirklich guten Film über den 2. Weltkrieg auf Film zu bannen.
Ich habe aus diesem Genre schon etliche Filme und Serien Teiler gesehen. Und da braucht sich dieser Film nicht hinter zu verstecken. Mein Nachbar (82 Jahre) hat mir gestern Nachmittag gesagt das er richtig hin und weg war. Nicht weil erst so spannend ist, sondern so authentisch und so nah an der Realität.
Ich freue mich darauf diese BluRay morgen in meinen BluRay Player zu legen und alle Teile zusammen nochmals zu schauen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für meinen Selbstwickler, 20. März 2013
Super Qualität der Schnur. Kein Nebengeschmack und kein aus Fasern. Habe die erste Lieferung ausgekocht und das Wasser war so klar wie aus dem Wasserhahn vorher. Wirklich zu 100% zu empfehlen.

Haushaltsregal Regal PLATIN
Haushaltsregal Regal PLATIN
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Regal 100% - Aber 2 Tage auslüften lassen, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haushaltsregal Regal PLATIN (Misc.)
Ich brauchte dringend etwas um im Keller Ordnung zu schaffen. Probehalber habe ich dann erstmal nur 3 Regale bestellt. War mir bei dem Preis nicht sicher was die Qualität betrifft. Am letzten Samstag habe ich alle 3 Regale in 30min aufgebaut. Ein Hammer sollte man schon haben, aber zur not geht es auch mit ein wenig anstregung ohne Hammer. Die Teile sollen ja auch fest sitzen.

Die Qualität ist wirklich für das Geld beeindruckend. Aus diesem Grund habe ich grad noch 3 weitere Regale nachbestellt. Die Regale sollte man wirklich 2-3 Tage auslüften lassen. Danach stinkt nichts mehr.

My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 15kg, Deckenabstand: 225mm) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Deckenhalter!!!, 18. Dezember 2012
Ich betreibe die Deckenhalterung mit einem BenQ W703D. Super robust und eine sehr gute Qualität. Alles aus Metall. Ich habe die Deckenhalterung an einer Unterkonstruktion für Holzdeckenpanelle angebracht. Das Teil sitzt bombenfest unter der Decke.

Prometheus - Dunkle Zeichen (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Collector's Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Noomi Rapace

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film 2012, 18. Dezember 2012
Ich habe mich wirklich auf die BluRay gefreut, aber nachdem ich den Film gesehen habe, war ich massiv entäuscht. Für mich erschließt es sich nicht wie man aus so einer guten Story ein so schlechten Film drehen kann. Technisch ist der Film gut (3D Modelling/Animation) aber die Storyumsetzung ist ungenügend.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 1:03 PM CET

deleyCON 12,5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 12,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit 1080p, 30. November 2012
Habe das Kabel für meine Ps3 und mein beamer gekauft. Leider funktioniert das Kabel mit der Auflösung 1080p nicht. Erst nach runterskalieren der PS3 auf 1080i funktioniert das Kabel. Leider hatte ich das Kabel auch schon mühselig verlegt und erst dann gemerkt. Sch....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 10:03 AM CET

Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner
Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn...., 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner (Zubehör)
Na ja.... viel hatte ich mir eigentlich nicht versprochen von der Disc. Meine Ps3 wurde in den letzten Monaten immer langsamer bei einlesen. Bei MW2 und Battlefield hing sich die Ps3 ständig beim nachladen auf und frierte ein. Das einlesen von Blu/DVDDisc zog sich wirklich über 20sec zu. Da ich aber keine Lust hatte mir ein neues Laufwerk einzubauen (Arbeit) oder meine Ps3 einzuschicken, habe ich mir diese Disc gekauft.

Ich hätte es schon lange machen sollen. Nach dem 4 Cleandurchgang tat ich mein MW2/Fifa12/Battlefield ins Laufwerk und siehe da....... Die Disc wurde innerhalb von 2-3 sec gelesen. Selbst ein einfrieren beim nachladen habe ich vergebens drauf 'gewartet'. Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Disc zu kaufen. Für mich ein 100% Kauftip.

Seite: 1 | 2