Profil für Dennis the menace > Rezensionen

Beiträge von Dennis the menace
Top-Rezensenten Rang: 4.115.679

Dennis the menace "Dennis" (Medebach)

Seite: 1 | 2 | 3
Back To Front - Live In London [Blu-ray]
Back To Front - Live In London [Blu-ray]
DVD ~ Peter Gabriel

5.0 von 5 Sternen Sound ist Top., 29. Juni 2014
Zum ersten ist mir die sehr gute Kameraführung des gesamten Konzertes aufgefallen. Keine hektischen Schnitte, alles ruhig und auch für mehrere Sekunden, eine Einstellung. Die DTS HD Master Audio Tonspur ist excellent abgemischt. Glasklar, ich dachte teilweise, das Peter Gabriel neben mir mit seinem Keyboard/ Klavier stand und spielte. Das Bild ist auch gut, aber nicht Referenz.
Als Stilmittel hat man sich vom Unscharfen / Tiefenschärfe zur Schärfe bemächtigt. Als einzigen negativen Punkt der mir aufgefallen ist, das teilweise, wenn eine Einstellung richtig scharf war, die Kameraleute am Focus herumgespielt wurde, dann ein wenig das Bild unscharf wurde, und dann wieder scharf, ist aber nicht weiter tragisch. Da ich selbst als Student, beim Wacken Open Air 2013 als Kameramann fungierte und die Newcomer Metallbands aufgenommen habe und diese Aufnahmen ins Netz via Livestream gestellt wurden. Hier war alles Live, da konnte man sich nicht so etwas leisten, mit, Schärfe mal hin oder her, sei es drum. Weil man hätte garantiert, bessere Aufnahmen nehmen können, aber das trügt das Konzert in keinster Weise. Peter Gabriel ist mit ein Ausnahmetalent und Perfektionist. Uneingeschränkt zu empfehlen sind auch Live in Athen, Growing up Live, Still Growing Up: Live & Unwrapped und Secret World, wie die dazugehörige Live CD.

Sonny Black
Sonny Black

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall hörenswert, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black (Audio CD)
Kommt nicht ganz an AMYF heran, aber auf jeden Fall einige wieder sehr gute Lieder,
coole Beats und sehr gute Texte.
Beste Lieder auf jeden Fall Crackdealer bester Track, Haifisch auch ein Hammer Bass, Tausend Gründe - Ohrwurm - Dim dim dim dim, Polizeigriff vom Text und Beat einfach auch saucool Klick Klack, Balla Boom, Sturmmaske auch krass, Blei Patronen vom Text genial, Sonny auch gut. Bester deutscher Rapper. Ihm kann kann keiner das Wasser reichen. Weiter so, Sonny Black.

The Wolf of Wall Street  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
The Wolf of Wall Street (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen DiCaprio in Höchstform, 25. Januar 2014
Ein wirklich sehr guter Film, ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Sprüche am laufenden Band. Sehr lustig. Der Film und DiCaprio werden auf jeden Fall einen Oscar dafür bekommen. Das ist sicher.

Mod.COMBATDESSERT - Premium Qualität - professionell Überlebensmesser, Gürtelmesser, Outdoor/Survival Messer, Jagdmesser, Stahl MOVA-58, Nylonscheide + Messerschärfer. Entworfen und Hergestellt in Spanien.

5.0 von 5 Sternen Ein Wahnsinns Messer, Top, 31. Dezember 2013
Ich habe schon viele Messer mein eigen nennen dürfen. Aber dieses hier, stellt in der Hinsicht alle anderen in den Schatten. Als erstes, das Messer ist schlicht, eine Klinge die einen anspricht, eine Superform. Der Griff und die Haptik des Messers einzigartig. So sind in den Griffaussenseiten, kleine Fingerkuppen Vertiefungen hineingefräst, das man Messer zusätzlich noch besser greifen kann. Ein Schleifstein ist auch mit bei, super. Und die Scheide erst, das sieht Top aus, robust, für den harten Einsatz gedacht. Auch die Klingen-dicke optimal, nicht zu schmal, genau richtig und die schwarze Klinge, ein Traum von einem Messer. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterhaltung, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Der Film ist sehr lustig. Ich konnte mich sofort in meine Schulzeit zurück erinnern und denken was wir für Unsinn und vor allen Dingen die Lehrer in den Wahnsinn getrieben haben. Bei uns sind auch die Lehrer heulend aus den Klassenzimmer gerannt, also so weit von der Realität ist das ganze dann doch nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 2:17 PM CET

Rush - R30/30th Anniversary World Tour [Blu-ray]
Rush - R30/30th Anniversary World Tour [Blu-ray]
DVD ~ Rush

5.0 von 5 Sternen Blu Ray Hammer, 21. November 2013
Hatte schon die DVD dazumal, bin jetzt auf die Blu ray umgestiegen, wegen dem besseren Bild und dem Ton. Die DVD kann ich nur bestätigen, war schon eine Augenweide. Die Blu ray hat ein gestochen scharfes Bild und einen lupenreinen, glasklaren Ton. Da gibt es nichts zu meckern. Jetzt müsste nur noch Live in RIO mal auf Blu ray erscheinen.Das wäre cool.

Blutengel - Once in a Lifetime [Blu-ray]
Blutengel - Once in a Lifetime [Blu-ray]
DVD ~ Blutengel

1.0 von 5 Sternen Schade, so gefreut darauf., 19. November 2013
Kann ich nur bestätigen, Ruckeln und hackeln bei den Kamerafahrten. Echt Schade. Ton ist super, muss aber leider zurück gehen.

Kann jemand bestätigen ob die DVD die selben Probleme mit den Bildrucklern und hackeln aufweist. Wäre gut zu wissen. Wer hat eigentlich eine Blu ray wo das hackeln mit den Bildrucklern nicht auftritt???

Clockwork Angels Tour (Live)
Clockwork Angels Tour (Live)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Aufnahmen, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Clockwork Angels Tour (Live) (Audio CD)
Habe mit CD 3 angefangen, weil mir das Lied Limelight von Rush am besten gefällt. Ich glaube Rush steigern sich von Live Aufnahme zu Live Aufnahme. Glasklarer Klang. Elektrische Gitarre vom feinsten. Auf jeden Fall kaufen das Teil, mal sehen wie die Blu Ray ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 2:29 PM CET

Once in a Lifetime (Deluxe Edition)
Once in a Lifetime (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Die Engel Bluten, Top Live Album, 15. November 2013
Ein sehr guter Live Mitschnitt von Blutengel. Grade die MP3 hier heruntergeladen. Sound wie gewohnt,von Blutengel, Live besser als auf den CD's. Ma gucken wie die Blu ray ist. Wenn die CD vom Sound top ist, dann muss die Tonspur von der BR Disk ja mir den Kopf wegblasen. Ruhige Lieder kombiniert mit Ohrwurmlidern, klasse Kombination, auch die Auswahl der Lieder ist top. Unterstützt Blutengel. Kaufen.

Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Ein Stern für die Aussicht auf die Erde., 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Fade Story, Schauspiel = 0, keine Spannung, zu 99,9 Greenscreen und Modelle sind alle Computeranimiert, selbst Kamerafahrten computergesteuert via Postproduktion. Lasst euch nicht von Holly Wood verschaukeln. Ein Film den kein Mensch auf diesen Planeten braucht.
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 10:45 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3