Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ilker72 > Rezensionen

Beiträge von Ilker72
Top-Rezensenten Rang: 4.952.581

Ilker72

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

5.0 von 5 Sternen Vollkommen perfekt!!, 19. März 2014
Als ich die Bewertung 'gut' für das gebrauchte Buch gelesen habe dachte ich 'Ein Paar Knicke sind nicht so schlimm' aber das Buch ist praktisch neu! Prima Service, den ich nur weiterempfehlen kann !!

Silverline 511087 Einweghaarnetz 100 Stück
Silverline 511087 Einweghaarnetz 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 27. Dezember 2013
Alles zeitig angekommen. Inhalt okay. Was will man mehr! Dieser Satz um die letzten elf Wörter zu vervollständigen, etwas lästig!

Smart Universal LNB TQS Quad-Switch  0,1 dB titanium
Smart Universal LNB TQS Quad-Switch 0,1 dB titanium
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen Alles war wirklich gut, 1. März 2013
Ich bereue bisher nichts von dem was ich bei den ganzen seriösen Anbietern über Amazon erworben habe. Ich hoffe das bleibt weiterhin so. Amazon macht derzeit zwar negative Schlagzeilen mit Teilen seiner Mitarbeiterpolitik aber auf der Kundenseite dürfen sich die Kunden auf guten Service freuen.